Ich hätte eine Idee und zwar hätte ich die Idee , das man in 10K Kisten Freischaltung von Skyblock gewinnen kann.Weil es gibt bestimmt Spieler die gerne Skyblock spielen aber kein Premium besitzen und sich es auch nicht kaufen dürfen.
Mfg.Justnex
Mfg.Justnex