Ahoi Kollegen!
Kenne mich nicht mit SkyBlock aus, weshalb ich nicht einschätzen kann ob sowas gebraucht wird.
Ich dachte mir einfach mal, ich schlage diese Gedankengänge vor.
@Abwasserkapitaen @CatlikeState
Ich wollte in diesem Thread ein paar Dinge vorschlagen:
#1:
Das Präfix "SkyBlock" in Ideen & Vorschläge entfernen, da man Vorschläge für SkyBlock im SkyBlock-Forum machen soll.
#2:
Das Präfix "SkyBlock" im Archiv Spielmodi entfernen und separat ein Archiv einführen, da neue Präfixe eingefügt werden.
#3:
Die Präfixe "Vorschlag", "Anderes" und "Frage/Anliegen" für User im SkyBlock-Forum einführen:
Warum "Vorschlag":
#4:
Die Präfixe "Ankündigung", "In Bearbeitung" und "Bearbeitet" für SkyBlock-Supporter im SkyBlock-Forum einfügen:
Warum "Ankündigung":
Wenn die Vorschläge komplett sinnfrei sind, lasst es mich wissen!
Kenne mich nicht mit SkyBlock aus, weshalb ich nicht einschätzen kann ob sowas gebraucht wird.
Ich dachte mir einfach mal, ich schlage diese Gedankengänge vor.
@Abwasserkapitaen @CatlikeState
Ich wollte in diesem Thread ein paar Dinge vorschlagen:
#1:
Das Präfix "SkyBlock" in Ideen & Vorschläge entfernen, da man Vorschläge für SkyBlock im SkyBlock-Forum machen soll.
#2:
Das Präfix "SkyBlock" im Archiv Spielmodi entfernen und separat ein Archiv einführen, da neue Präfixe eingefügt werden.
#3:
Die Präfixe "Vorschlag", "Anderes" und "Frage/Anliegen" für User im SkyBlock-Forum einführen:
Warum "Vorschlag":
- Um Ideen vorzuschlagen
- Um auch Threads zu erstellen, die nicht unbedingt eine Frage oder Vorschläge enthalten.
- Um aufkommende Fragen zu stellen, die was mit dem SkyBlock-Server zutun haben.
Wie bekommt man das, wie funktioniert diese Challenge.. bla bla, halt öffentliche Fragen die nicht in den SkyBlock-Support dringend gehören oder in Fragen zum Server nicht genug Beachtung bekommen.
#4:
Die Präfixe "Ankündigung", "In Bearbeitung" und "Bearbeitet" für SkyBlock-Supporter im SkyBlock-Forum einfügen:
Warum "Ankündigung":
- Um z.B. Inselvergaben besser farblich zu markieren
Inselvergaben sind meiner Meinung nach nicht wichtig, weshalb es nicht das Präfix "Wichtig" erhalten sollte, dafür aber z.B. "Ankündigung"
- Sofern ein Vorschlag bearbeitet wird bzw noch in Bearbeitung ist, erhält das Thema diesen Präfix, dadurch wird dem User erkenntlich gemacht, dass über diesen Vorschlag noch diskutiert wird.
- Statt "Abgelehnt", "Angenommen" und "Erledigt" verwendet man einfach "Bearbeitet", wodurch dem User allgemein gesagt wird, dass dieses Thema bearbeitet ist. Diese Themen werden in das Archiv verschoben. Sofern ein Vorschlag abgelehnt/angenommen wurde bzw die Frage beantwortet wurde, erhält das Thema diesen Präfix.
Wenn die Vorschläge komplett sinnfrei sind, lasst es mich wissen!
Zuletzt bearbeitet: