Forum SkyBlock-Forum Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riicoou

Content
22 Juli 2014
4.395
1
22.800
1.830
Deutschland
Ahoi Kollegen!

Kenne mich nicht mit SkyBlock aus, weshalb ich nicht einschätzen kann ob sowas gebraucht wird.
Ich dachte mir einfach mal, ich schlage diese Gedankengänge vor.
@Abwasserkapitaen @CatlikeState

Ich wollte in diesem Thread ein paar Dinge vorschlagen:

#1:

Das Präfix "SkyBlock" in Ideen & Vorschläge entfernen, da man Vorschläge für SkyBlock im SkyBlock-Forum machen soll.

#2:

Das Präfix "SkyBlock" im Archiv Spielmodi entfernen und separat ein Archiv einführen, da neue Präfixe eingefügt werden.

#3:

Die Präfixe "Vorschlag", "Anderes" und "Frage/Anliegen" für User im SkyBlock-Forum einführen:

Warum "Vorschlag":

• Um Ideen vorzuschlagen
Warum "Anderes":
  • Um auch Threads zu erstellen, die nicht unbedingt eine Frage oder Vorschläge enthalten.
Warum "Frage/Anliegen":
  • Um aufkommende Fragen zu stellen, die was mit dem SkyBlock-Server zutun haben.
    Wie bekommt man das, wie funktioniert diese Challenge.. bla bla, halt öffentliche Fragen die nicht in den SkyBlock-Support dringend gehören oder in Fragen zum Server nicht genug Beachtung bekommen.

#4:

Die Präfixe "Ankündigung", "In Bearbeitung" und "Bearbeitet" für SkyBlock-Supporter im SkyBlock-Forum einfügen:

Warum "Ankündigung":

• Um z.B. Inselvergaben besser farblich zu markieren
    Inselvergaben sind meiner Meinung nach nicht wichtig, weshalb es nicht das Präfix "Wichtig" erhalten sollte, dafür aber z.B. "Ankündigung"
Warum "In Bearbeitung"
  • Sofern ein Vorschlag bearbeitet wird bzw noch in Bearbeitung ist, erhält das Thema diesen Präfix, dadurch wird dem User erkenntlich gemacht, dass über diesen Vorschlag noch diskutiert wird.
Warum "Bearbeitet"
  • Statt "Abgelehnt", "Angenommen" und "Erledigt" verwendet man einfach "Bearbeitet", wodurch dem User allgemein gesagt wird, dass dieses Thema bearbeitet ist. Diese Themen werden in das Archiv verschoben. Sofern ein Vorschlag abgelehnt/angenommen wurde bzw die Frage beantwortet wurde, erhält das Thema diesen Präfix.

Wenn die Vorschläge komplett sinnfrei sind, lasst es mich wissen! :love:

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

an sich hat die Idee Hand und Fuß, aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum SkyBlock gesondert behandelt werden soll. Dann kommen wir auf das Niveau zurück, wo die jeweiligen Vorschläge in den einzelnen Unterforen gestellt wurden. Das wollen wir doch nicht. Ich finde die Menge an SkyBlockvorschlägen ist überschaubar, so, dass sie hier weiterhin gepostet werden könnte.

MfG

Dennoch gehören Vorschläge in die Content Abteilung. Vorschläge zu Clans kommen auch nicht in das Clan Unterforum.

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop