Hey,
ich fände es cool wenn auch normale Spieler SkyBlock spielen dürfen.
Wenn ja könnte man ja auch überlegen vielleicht SkyBlock in den Kompass zu tuen.
Ist wie gesagt nur eine Idee also kein Hate
ich fände es cool wenn auch normale Spieler SkyBlock spielen dürfen.
Wenn ja könnte man ja auch überlegen vielleicht SkyBlock in den Kompass zu tuen.
Ist wie gesagt nur eine Idee also kein Hate