SkyBlock auch für normale Spieler spielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
SkyBlock ist ein Feature für Premium-Nutzer um den Rang attraktiver zu machen. Deswegen wird dein Vorschlag nicht angenommen werden.
(Mal ganz davon abgesehen ist SkyBlock zwar ganz nett aber wird nach ein, zwei Wochen recht schnell langweilig...)

Das hat damit finde ich gar nichts zu tun. Das war ein Vorschlag und kann man nicht mit dem Kicken von Spielern vergleichen.
Dann wäre wieder ein Premium Vorteil weg und der Server muss noch eine gewaltigere Last auf sich nehmen. Wenn non - premis auf den Server könnten, würde der ja alle 10 Minuten aufgrund der Last crashen....
Btw benutze die Such Funktion!

Wenn du so unbedingt SkyBlock spielen willst, kauf dir entweder Premium, oder lad dir einfach eine SkyBlock-Map runter und spiel im Single Player.
Das Feature wird es jedenfalls nicht für Non-Premis geben.
Wäre ja noch schöner, wenn man immer mehr fordert, ohne auch nur irgendwas zu bezahlen und nur zu geiern.

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Hallo,
ich fände es cool wenn auch normale Spieler SkyBlock spielen dürfen.
Wenn ja könnte man ja auch überlegen vielleicht SkyBlock in den Kompass zu tuen.
Ist wie gesagt nur eine Idee also kein Hate
Die Idee zu äußern ist an sich in Ordnung aber wie schon erwähnt, Skyblock ist ein Premiumfeature ud wird es auch bleiben.

Wenn non - premis auf den Server könnten, würde der ja alle 10 Minuten aufgrund der Last crashen....
Dann soll Gomme auf diesen Server mehr GBRam& mehr Kerne zu weisen
Es tut mir leid aber hier hat Dadi1 recht und Dein Vorschlag würde in keiner Art und Weise helfen.
Egal wie leistungsstark wir den Server gestalten, er würde bei freiem Zugang gnadenlos innerhalb von Minuten oder womöglich Sekunden zusammen brechen. Ein hochentwickelter Skyblock (gemeint ist die Größe der Map und die Ausbaugrade der Inseln) bringt jeden Server an seine Grenzen. Bei einer allgemeinen Freigabe würde eine derartige Serverlast entstehen das garnichts mehr geht. Nachfolgend ein kleiner Thread von mir in dem ich mal versucht habe zu erklären worum es bei den Begrenzungen in Skyblock geht. Genauso würde es sich verhalten wenn wir den Skyblock unbegrenzt freigeben würden.

https://www.gommehd.net/forum/threa...mer-neue-einschraenkungen-was-geht-ab.598990/

Gruß

Abwasserkapitaen

• Like
Reaktionen: Dadi1
Dann soll Gomme auf diesen Server mehr GBRam& mehr Kerne zu weisen
Neben den ganzen anderen Aspekten die genannt wurden, bitte ich dich einmal zu überlegen, bevor du etwas schreibst. Wenn du die Kosten für all diese Server übernehmen willst, dann schreib mir privat. :)

Dann hätte Gomme nicht den SupremiumRang erstellen sollen, nämlich dann hätten sie Features vom Supremium Rang nehmen können
Das Selbe hier auch. GommeHDnet ist ein Unternehmen, welches Gewinn erwirtschaften möchte. Dieser Rang trägt dazu bei den Gewinn wieder zu erhöhen, da sich immer mehr Leute den Premium Lifetime-Rang geholt haben. Beschäftige dich mit dem Thema Geld ein wenig näher, dann können wir weiter reden :)

Hey,

wie es schon oft vor mir gesagt wurde: SkyBlock bleibt ein Premium-Vorteil und wird nicht für Non-Premiums spielbar sein.
Somit ist dein Vorschlag abgelehnt.
Begründungen wurden genügen geliefert, weswegen ich keine weiteren Worte dazu verlieren werde.
Dennoch vielen Dank für deinen Vorschlag!

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop