Jo,
Problem:
Jmd will nen Skull kaufen, aber not rly, man tpt sich hin, kriegt den Namen, holt sich den Skull und der Typ bricht den Handel ab oder will weniger zahlen als üblich oder vereinbart.
Lost-Problem: Man vertippt sich beim Namen.
Daher schlage ich nen kleinen /skullreturn Befehl vor, mit dem man den entsandenen Schaden rückgängig machen kann.
Natürlich sollte der auch nicht ewig verfügbar sein, sondern nur innerhalb von 5-10 Minuten nach ausführen von /Skull
Mfg ^^
Problem:
Jmd will nen Skull kaufen, aber not rly, man tpt sich hin, kriegt den Namen, holt sich den Skull und der Typ bricht den Handel ab oder will weniger zahlen als üblich oder vereinbart.
Lost-Problem: Man vertippt sich beim Namen.
Daher schlage ich nen kleinen /skullreturn Befehl vor, mit dem man den entsandenen Schaden rückgängig machen kann.
Natürlich sollte der auch nicht ewig verfügbar sein, sondern nur innerhalb von 5-10 Minuten nach ausführen von /Skull
Mfg ^^