Handel Skull-scamming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.464
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Jo,
Problem:
Jmd will nen Skull kaufen, aber not rly, man tpt sich hin, kriegt den Namen, holt sich den Skull und der Typ bricht den Handel ab oder will weniger zahlen als üblich oder vereinbart.
Lost-Problem: Man vertippt sich beim Namen.

Daher schlage ich nen kleinen /skullreturn Befehl vor, mit dem man den entsandenen Schaden rückgängig machen kann.
Natürlich sollte der auch nicht ewig verfügbar sein, sondern nur innerhalb von 5-10 Minuten nach ausführen von /Skull

Mfg ^^
 

dasNevi

Mitglied
17 Juli 2021
11
14
243
naja, bei mir war das heute auch der Fall: Jemand wollte einen Skull für 8k kaufen. Also habe ich ihn gefragt von wem. Er wollte den Skull von ihm haben. Also habe ich ihm den /Skull gemacht und trade angeboten. Er meinte, das sei der alte Skull von ihm und wollte ihn mir nd abkaufen.
bitte ein /skull return
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
400
5
906
980
Heyho,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
297
1
293
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop