Inaktiv ☢Sirious☢|CW gesucht

SocialMediaBoss

Mitglied
12 Nov. 2017
5
61
263
22
was wollt ihr alle ??? kommt mal jeden einzelen sprechen könnt nur vielen leuten was

wie oft muss ich sagen das ich nur gegen fairer leute cw eintrage undso clans wie prftn oder qaze xDD größte meme trag ich garnichts ein xDDDDDD


yo mach ich fairer cw guys <3
Memes? Muss ich mir nicht von einem Kiddy sagen lassen der mit seinen 20 Fidget Spinners rum spielt xd @SortiixYT @felixGMV
 
  • Like
Reaktionen: felixGMV
K

kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95

Unregistriert
Deine Dummheit tut mir ja schon leid kleiner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TheExtivity
A

AAqm-L1ynbnWA_2NpADwKf-X

Unregistriert
Ehrenloser Clan nicht zu empfehlen. Beileidigen in der Lobby und sind schlecht. Auf TS das gleiche Dramma und Provozieren auch noch. Fazit: Unfairer und ehrenloser CW. Sie haben uns wegen Stuff Vorteil rausgezogen und schicken uns dann nicht das Pw. Beweise per DM oder auf Ts. @Silenced67_ @ProfiSpec @Rekzh69
Muss ich leider bestätigen!
Sie haben uns von Anfang an beleidigt und meinen wir hätten die provoziert xD
 
  • Like
Reaktionen: Suuny
T

tQY4b0_Ahywna5g4B-qKOBvD

Unregistriert
Cw vs Allah?

schade das xSh1r0x nicht eingetragen war
 
K

kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95

Unregistriert
Ja das war im übertriebenen Sinne gemeint xD aber die haben schon locker 6 loses gegen uns xD
Jeden Tag kommt der auf unseren TS: "Bitte lass CW machen, dieses mal trag ich den Lose auch ein. Ich schwöre!!!"
Hhahaha haben gestern gegen die cw gemacht stand 1-1 dann ist vllt die ein oder andere Beleidigung gefallen weil man den Kindergarten nicht ernst nehmen kann und dann schreiben se 5-0dq hahaja
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop