Inaktiv ☢Sirious☢|CW gesucht

SkiltexV2

Mitglied
2 Dez. 2016
1
15
240
23
Genau den unfairsten Clan wir haben euch ein redo für Nichtsnutz gegeben


Sonst war alles fair aber du trägst nicht ein

So wird das nichts dann quite lieber


junge trag du mal alle loses ein gegen newcomer gegen alle

gegen Seavenly

HH?

geht lieber den clan closen was sucht ihr eig noch hier eriksg cheatet obv rein und lässt sicht nicht mal ssn und du skilltex trägst loses nicht ein ihr seit echt elite!

HAHAHA xDDDDD

geht lieber den clan closen was sucht ihr eig noch hier eriksg cheatet obv rein und lässt sicht nicht mal ssn und du skilltex trägst loses nicht ein ihr seit echt elite!


sagt nxstey der obv ist xDD und erikSG ist net im clan xDDD der war nur kurz aushilfe also sei leise xDDD
 

SkiltexV2

Mitglied
2 Dez. 2016
1
15
240
23
Also in den ganzen Jahren wo ich schon QSG spiele, habe ich noch nie einen so schlechten Clan gesehen, tragen CWs komplett falsch ein und denken sie wären gut.

Hero [5-2] Sirious
Hero [5-2] Sirious
Hero [5-2] Sirious
Hero [5-0] Sirious




Austragen
HAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAH WAHRSCHEINLICH BIST DU AUF DEN KOPF GEFALLEN????!!! XDDDDD

Also in den ganzen Jahren wo ich schon QSG spiele, habe ich noch nie einen so schlechten Clan gesehen, tragen CWs komplett falsch ein und denken sie wären gut.

Hero [5-2] Sirious
Hero [5-2] Sirious
Hero [5-2] Sirious
Hero [5-0] Sirious




Austragen


Trag ein:

Sirious vs Hero 5-1
Sirious vs Hero 5-3
Pyrus vs Hero 5-3
Pyrus vs hero (also hat Pyrus auch gewonnen)
 

Suuny

Mitglied
3 Mai 2016
7
41
663
twitter.com
HAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAH WAHRSCHEINLICH BIST DU AUF DEN KOPF GEFALLEN????!!! XDDDDD




Trag ein:

Sirious vs Hero 5-1
Sirious vs Hero 5-3
Pyrus vs Hero 5-3
Pyrus vs hero (also hat Pyrus auch gewonnen)
dumm?? wir haben kein einziges mal gegen eich veloren



yo hab ich

ich trag nur gegen fairer leute den lose ein <3
reylect bratan <3333333
Xd hahhahah

HAHAH das wüsste ich @Suuny



meme
Ich denke mir gerade auch so Hahahhahahahahahah wie lächerlich kein mal haben wir verloren und faire gegner hero hat fast immer redos gegeben wir waren absolut fair xddd
 
K

kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95

Unregistriert
WIR haben die Ein redo für nichts aus Mitleid gegeben Trag halt einfach die zwei loses ein

Man weis doch eh das wir besser Sind ist keine Schande
 
L

L2s-U7mIgLprBLGTxY8nW3r-

Unregistriert
5-1 Lose vs Hero eintragen.
Alle Runden werden als ganzer Cw bald hoch geladen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop