SkyWars Sinnvoller Nerf des Tank-Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch der meinung, dass der Trank entfernt werden sollte! Der Preis sollte aber so bleiben da das Anglerkit bei dem man nur eine Angel hat auch 25k kostet

Hallo,

-Also ich verstehe es aber,du musst verstehen "Tank"heißt das jemand viel aushält.

Also ist es Sinnvoll die Items zu haben :D

Außer den Feuertrank...Aber naja,ich spiele dieses Kit gerne,und bestimmt viele andere auch :D

LG W33DSKILZ

Hallo,

-Also ich verstehe es aber,du musst verstehen "Tank"heißt das jemand viel aushält.
Also ist es Sinnvoll die Items zu haben :D

Außer den Feuertrank...Aber naja,ich spiele dieses Kit gerne,und bestimmt viele andere auch :D

LG W33DSKILZ
Und Assassinen töten schnell und leise, meistens mit einem einzigen Klingenhieb, sollte deshalb das Schwert des Assassinen jeden mit nem Hit killen?
Die Namen der Kits müssen doch nicht Programm sein, warum hat genau Mage ne goldene Karotte das macht doch auch keinen Sinn, genau wie ein Bogenschütze mit nur 3 Pfeilen.

Und Assassinen töten schnell und leise, meistens mit einem einzigen Klingenhieb, sollte deshalb das Schwert des Assassinen jeden mit nem Hit killen?
Die Namen der Kits müssen doch nicht Programm sein, warum hat genau Mage ne goldene Karotte das macht doch auch keinen Sinn, genau wie ein Bogenschütze mit nur 3 Pfeilen.

Das ist richtig :D

Archer Kit hat nur 3.Pfeile weil es sonst zu krass wäre.

Assasinen Kit das ist ja eigentlich wie ein Assasine,aber wenn ein Tank kommt und ihn Combot bringt ihm das Assasinen Kit nicht viel... :D Deswegen heißt es ja Attentäter (Schärfe 1 ) geht halt schnell damit :D

Habe Tank um 10.000 coins gekauft und finde dass tank im gegensatz zu anderen kits (Mage, Mushroom) schlecht ist mein Freund besitzt das Mgae kit und wir gewinnen obwohl ich grillmeister oder maurer nehme

Fazit- Tank soll so bleiben wie es ist

~fabilol

Habe Tank um 10.000 coins gekauft und finde dass tank im gegensatz zu anderen kits (Mage, Mushroom) schlecht ist mein Freund besitzt das Mgae kit und wir gewinnen obwohl ich grillmeister oder maurer nehme

Fazit- Tank soll so bleiben wie es ist

~fabilol
Mit schwachen Startequip haben die Kits keine Chance gegen nen Tank.
Außerdem: tolle Begründung. Wenn dir dein Freund Stärke gibt hast du auch quasi das Mage Kit. Das ist als würde ich sagen Angler ist voll OP, ich spiele immer mit meinem Kollegen, der nimmt Mushroom und ich mache mir nen Stack Suppen und soupe mich wieder hoch.

Zuletzt bearbeitet:
wenn Tank slowness 1 hat oder so dann hätte ich doch gerne noch ein kit update beim tank wweil ich finde downgraden wäre jz bei den fertigen kits bischen dumm

Mit schwachen Startequip haben die Kits keine Chance gegen nen Tank.
Außerdem: tolle Begründung. Wenn dir dein Freund Stärke gibt hast du auch quasi das Mage Kit. Das ist als würde ich sagen Angler ist voll OP, ich spiele immer mit meinem Kollegen, der nimmt Mushroom und ich mache mir nen Stack Suppen und soupe mich wieder hoch.

Ja und deshalb finde ich dass Tank nicht OP ist und würde es so lassen wie es ist

~fabilol

Meiner Meinung nach sollte einfach nur der Feuerressistenz-Trank entfernt werden, da Tank schon ohne den Trank gut genug ist, und das Pyro Kit sonst fast keine Chance gegen einen Tank hat.
Und nach meiner Meinung sollte der Feuerresitrank und das Kit auf 30.000 hochgesetzt werden da Skywars sogutwie nur aus Tanks besteht und die Leute garnicht merken wie gut die anderen Kits sind

Keiner benutzt denn Feuerresistenz trank deswegen kann er bleiben und dann würde Das kit tank den namen tank verlieren ,weil
stellt euch einen tank vor der abbrennt.Das geht nicht!Also das heißt das kit Tank muss so bleiben finde ich!
Doch ich benutze den Trank fast jede Runde wenn ich mit Tank spiele (10% Meiner Spiele) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop