I
_IiAhWe38C1Upec1587XSYsC
Unregistriert
Wieso? Guck dir die Rüssi an...Dann muss es aber 15.000 oder 20.000 Coins kosten.
Der Trank ist in dem Kit ist sinnlos...
Keiner braucht Pyro wenn es den Trank gibt!
Wieso? Guck dir die Rüssi an...Dann muss es aber 15.000 oder 20.000 Coins kosten.
Ich spiele immer mit dem Tank-Kit und finde selber, dass der Trank weg muss! Der sollte Pyro Exklusiv seinBin auch der meinung, dass der Trank entfernt werden sollte! Der Preis sollte aber so bleiben da das Anglerkit bei dem man nur eine Angel hat auch 25k kostet
Der Trank kann ja raus aber wenn man Langsamkeit hat dann soll es 20k kostenWieso? Guck dir die Rüssi an...
Der Trank ist in dem Kit ist sinnlos...
Keiner braucht Pyro wenn es den Trank gibt!
Wie jetzt?Der Trank kann ja raus aber wenn man Langsamkeit hat dann soll es 20k kosten
An sich selberWie jetzt?
Langsamkeit an sich selber ?
Oder zum werfen ?
Ich denke er redet vom Statuseffekt. Das Tank eben Langsamkeit bekommt (Wie bei CQ)Wie jetzt?
Langsamkeit an sich selber ?
Oder zum werfen ?
Als das Tankkit raus wahr gabs noch keinen Pyro, da war der Trank noch ziemlich nutzlos.Ich spiele immer mit dem Tank-Kit und finde selber, dass der Trank weg muss! Der sollte Pyro Exklusiv sein![]()
Und Assassinen töten schnell und leise, meistens mit einem einzigen Klingenhieb, sollte deshalb das Schwert des Assassinen jeden mit nem Hit killen?Hallo,
-Also ich verstehe es aber,du musst verstehen "Tank"heißt das jemand viel aushält.
Also ist es Sinnvoll die Items zu haben
Außer den Feuertrank...Aber naja,ich spiele dieses Kit gerne,und bestimmt viele andere auch
LG W33DSKILZ
Und Assassinen töten schnell und leise, meistens mit einem einzigen Klingenhieb, sollte deshalb das Schwert des Assassinen jeden mit nem Hit killen?
Die Namen der Kits müssen doch nicht Programm sein, warum hat genau Mage ne goldene Karotte das macht doch auch keinen Sinn, genau wie ein Bogenschütze mit nur 3 Pfeilen.
Wann war den bitte ein 50% Sale???!?Habe Tank um 10.000 coins gekauft
Mit schwachen Startequip haben die Kits keine Chance gegen nen Tank.Habe Tank um 10.000 coins gekauft und finde dass tank im gegensatz zu anderen kits (Mage, Mushroom) schlecht ist mein Freund besitzt das Mgae kit und wir gewinnen obwohl ich grillmeister oder maurer nehme
Fazit- Tank soll so bleiben wie es ist
~fabilol
Mit schwachen Startequip haben die Kits keine Chance gegen nen Tank.
Außerdem: tolle Begründung. Wenn dir dein Freund Stärke gibt hast du auch quasi das Mage Kit. Das ist als würde ich sagen Angler ist voll OP, ich spiele immer mit meinem Kollegen, der nimmt Mushroom und ich mache mir nen Stack Suppen und soupe mich wieder hoch.
Wann war den bitte ein 50% Sale???!?
Und nach meiner Meinung sollte der Feuerresitrank und das Kit auf 30.000 hochgesetzt werden da Skywars sogutwie nur aus Tanks besteht und die Leute garnicht merken wie gut die anderen Kits sindMeiner Meinung nach sollte einfach nur der Feuerressistenz-Trank entfernt werden, da Tank schon ohne den Trank gut genug ist, und das Pyro Kit sonst fast keine Chance gegen einen Tank hat.
Doch ich benutze den Trank fast jede Runde wenn ich mit Tank spiele (10% Meiner Spiele)Keiner benutzt denn Feuerresistenz trank deswegen kann er bleiben und dann würde Das kit tank den namen tank verlieren ,weil
stellt euch einen tank vor der abbrennt.Das geht nicht!Also das heißt das kit Tank muss so bleiben finde ich!
Top 1000 ist nichts besonderesJunge ich bin Platz top 1000! Kauf dir n Kit und das ist easy. Und bitte nicht so einen grillmeister