Hey,
es gab schon so viele Beiträge hier zum Chatbann System und immer sind es die Leute, die gebannt wurden und sich natürlich erst dann beschweren. Mir ist noch nie aufgefallen, dass jemand etwas dagegen gesagt hat, der nicht gebannt wurde. Zufall?
Nein! Denn die meisten werden für provokante Ausdrücke gemutet, wie du auch. Da ist es normal, dass diese Leute danach keine Ruhe geben, sondern im Nachhinein alles schlecht machen.
Jedoch ist das Mutesystem auf Gomme eines der besten! Wenn du gemutet wurdest heißt es nämlich, dass du den Wortfilter umgehen wolltest! Ein normales "eZ" wird nur geblockt. Schreibst du jedoch "e2" oder so, wirst du gemutet, da du mit Absicht den Filter umgehst.
Desweiteren beschwerst du dich, dass die englische Übersetzung von "einfach", also "easy" gemutet wird. Das stimmt nicht. Es wird nur der provokante Ausdruck "eZ" geblockt.
Durch das Chatbansystem haben es User, die nicht provozieren oder beleidigen, einfach ein besseres Spielerlebnis!
Außerdem kannst du froh sein, dass du nur aus dem Chat gebannt wirst und nicht vom Netzwerk.
MfG
debandiete
P.S.: Ich verstehe nicht, dass wenn Leute mit etwas unzufrieden sind und hier im Forum schon offensichtlich ist, dass sich daran nichts änder, noch weiter hier sind und sich keine Server suchen, wo das aus ihrer Sicht besser gelöst ist.