Hallo,
es tut mir leid, aber ich möchte noch mal das Thema https://www.gommehd.net/threads/warum-werden-beitraege-einfach-geloescht.298074/ aufgreifen, da mir die Antwort des GommeHD Teams schleierhaft ist.
Das Impressum war nun mal falsch, oder warum sonst wurde es von
zu
geändert?
Ich verstehe auch nicht, wo das Problem liegt zu antworten: "Danke für den Hinweis, wir werden den Fehler korrigieren."
Sicherlich kann man Kritik auch löschen, aber wenn man auf diese Weise mit Kritik umgeht, macht das generell keinen guten Eindruck und wirkt unprofessionell. Folglich ist es auch nicht wirklich Community freundlich, weil konstruktive Kritik dazu da ist, Fehler zu erkennen und diese aufzubessern. Jedoch wird @mineyannik ebenfalls als
Es wurde nicht korrekt gehandelt, und ein Löschen seines Beitrags löst das Problem nicht.
Dann kann es passieren, dass noch mehr Fragen gestellt werden, als wenn man die Frage einfach beantwortet hätte.
Außerdem war sein Beitrag weder beleidigend, noch in irgendeiner Weise dreist.
Ich kann über dieses Verhalten nur den Kopf schütteln und frage mich, ob hier überhaupt nachgedacht wurde. Mit einer Prise gesundem Menschenverstandes hätte man hier einfach mal sinnvoll und logisch argumentieren sollen und man hätte sich, einem großen Minecraft Server entsprechend verhalten sollen.
Ich hoffe, dass man etwas hiervon lernt und diesen Beitrag nicht löscht, weil er "dreist" mit Logik um sich wirft.
Mit freundlichen Grüßen
SirHenry
es tut mir leid, aber ich möchte noch mal das Thema https://www.gommehd.net/threads/warum-werden-beitraege-einfach-geloescht.298074/ aufgreifen, da mir die Antwort des GommeHD Teams schleierhaft ist.
Bei @mineyannik 's Beitrag ist die Rede von dreisten Anschuldigungen, jedoch erkenne ich keine dreiste Anschuldigung.Wir vom Team werden auf sowas nicht eingehen und solche dreisten Anschuldigungen immer kommentarlos löschen.
Das Impressum war nun mal falsch, oder warum sonst wurde es von
Ich verstehe auch nicht, wo das Problem liegt zu antworten: "Danke für den Hinweis, wir werden den Fehler korrigieren."
Sicherlich kann man Kritik auch löschen, aber wenn man auf diese Weise mit Kritik umgeht, macht das generell keinen guten Eindruck und wirkt unprofessionell. Folglich ist es auch nicht wirklich Community freundlich, weil konstruktive Kritik dazu da ist, Fehler zu erkennen und diese aufzubessern. Jedoch wird @mineyannik ebenfalls als
betitelt, was in meinen Augen nicht sehr professionell und außerdem beleidigend ist. Ihm steht die Auskunft einfach zu. Punkt.sinnlose[r] Wichtigtuer
Bei dem Recht auf Selbstauskunft des Bundesdatenschutzgesetzes geht es nicht um "leiden", sondern um Auskunft (wie der Name bereits sagt). Selbst ein "sinnloser Wichtigtuer" im Forum hat sich, um einen Beitrag zu schreiben, registriert und deshalb ist er auch betroffen. Oder wenn er einmal mit seinem Minecraft Account auf dem GommeHD Netzwerk war, werden Daten in Form von Statistiken und vieles Mehr gespeichert und er ist wieder betroffen.Ich denke nicht, das du persönlich unter iwas von unseren Aktivitäten oder Produkten leidest
Ich bin mir unschlüssig, was ein Jura Studium mit dem ursprünglichen Problem zu tun hat.Studier' Jura oder lass es.
War @mineyannik 's Jurawissen in diesem Kontext wirklich sinnlos? Er hat damit seine Aussage unterstrichen und somit hatte das schon einen Sinn, auch wenn dieser Sinn einigen Leuten verborgen bleibt.Ich schmeiße hier auch nicht sinnlos mit meinem pädagogischem Wissen 'rum
Jeder kann sich zu Sachen äußern wie er möchte, jedoch hört es sich hier für mich eher nach "wir haben einen Fehler gemacht und sind uns zu fein ihn zu berichtigen" an. Das Impressum war nun mal zu dem Zeitpunkt von @mineyannik 's Post falsch und auch eine Antwort auf das Auskunftsersuchen hätte kommen müssen. Eigentlich ist die Tatsache klar.Das Team wird sich nicht weiter zu dieser Angelegenheit äußern.
Es wurde nicht korrekt gehandelt, und ein Löschen seines Beitrags löst das Problem nicht.
Natürlich ist ein "Sturm" nicht schön, aber wenn man kritische Beiträge löscht, ohne direkt einen Grund zu nennen, beflügelt dies nun mal die Phantasie der Menschen und regt zum Nachdenken an.Es ist schlimm genug, dass sowas immer so einen unangebrachten Sturm hinter sich herzieht.
Dann kann es passieren, dass noch mehr Fragen gestellt werden, als wenn man die Frage einfach beantwortet hätte.
Außerdem war sein Beitrag weder beleidigend, noch in irgendeiner Weise dreist.
Ich kann über dieses Verhalten nur den Kopf schütteln und frage mich, ob hier überhaupt nachgedacht wurde. Mit einer Prise gesundem Menschenverstandes hätte man hier einfach mal sinnvoll und logisch argumentieren sollen und man hätte sich, einem großen Minecraft Server entsprechend verhalten sollen.
Ich hoffe, dass man etwas hiervon lernt und diesen Beitrag nicht löscht, weil er "dreist" mit Logik um sich wirft.
Mit freundlichen Grüßen
SirHenry
Zuletzt bearbeitet: