ICH BIN NIE GELEAVT MAN CHECK ES DOCHdann hättet ihr mit mir redne können und nicht hinter meinem rücken während ich ihm training bin alle drei leaven...v-männer des todes und 31er zugleich
ICH BIN NIE GELEAVT MAN CHECK ES DOCHdann hättet ihr mit mir redne können und nicht hinter meinem rücken während ich ihm training bin alle drei leaven...v-männer des todes und 31er zugleich
Danke für den hilfreichen Kommentar xdbruh xDD
Hahahah ik aber lies dir doch mal den Verlauf durch.-Rene Leo. Mach jetzt Bitte nicht diesen :C Haben doch darüber geredet. KB jz auf Beef usw...
"v-manns"Trotzdem?!
nein da dich keiner mehr als member will weil du in cws nur reintrollst und sonst net zu gebrauchen bist...ihr habt es euch mit mir versaut...v-manns und 31er zugleich.
Danke aber es wäre halt eigentlich schon wieder 4-4...Anstrengender CW gegen euch bis jetzt.
Probs an @ImCrocling der sich heute wirklich top benommen hat. ( keine Ironie )
Klar nehme ich die Cws nicht ernst wenn ich schon höre 'JETZT SPIELT UNSERES SCHLECHTES LU'cws nur reintrollst
Eben nicht.Danke aber es wäre halt eigentlich schon wieder 4-4...
Leo. Mach jetzt Bitte nicht diesen :C Haben doch darüber geredet. KB jz auf Beef usw... -Rene
alter atox geh bitte einfach weg von der cp und wass haben sie in 3 tagen gemacht?!
HmmAnstrengender CW gegen euch bis jetzt.
Probs an @ImCrocling der sich heute wirklich top benommen hat. ( keine Ironie )
gemerkt, dass du immer noch nicht sonderlich reif bist ^^alter atox geh bitte einfach weg von der cp und wass haben sie in 3 tagen gemacht?!
Danke für das Angebot, liebend gern. Jetzt gleich?
ja dann sollen sie halt auch kommen...Danke für das Angebot, liebend gern. Jetzt gleich?
vielleicht sind sie besser in dem spiel aber für den clan hab ich mehr gemacht...das weisst selbst du
Naja es ist dein eigener Clan seit ca. 2-3 Jahrenvielleicht sind sie besser in dem spiel aber für den clan hab ich mehr gemacht...das weisst selbst du
Und wenn du jz kommst mit hättest ja Cw ausmachen können bzw Lud bestimmen können. Hab dir von Anfang an gesagt, dass ich kein guter Leader binNaja es ist dein eigener Clan seit ca. 2-3 Jahren
echt jetzt? natürlich hab ich dann mehr gemacht?!Naja es ist dein eigener Clan seit ca. 2-3 Jahren