Sry aber ich finde es unnötig V-Mann zu uns zu sagen.Da Nico und Leo und Blazel den V-Mann gemacht haben und einfach gegangen sind leitet nun Rene den Clan mit Malte und Henry und somit bleibt der Clan eigentlich unverändert.
Du weisst genau ich will dich net auf dem TS und nur so immer wenn ich auf euren Resolute TS kam wurde ich instant perma gebannt mit Beleidigungen etc. also heul net.
Sry aber ich finde es unnötig V-Mann zu uns zu sagen.
@ImCrocling @epsilxn und ich wussten, dass unser Ruf schlechter wird, wenn wir den Clan mitleiten, jedoch haben wir es für dich gemacht. Ja nur für dich Raph und dann sowas zu sagen ist unnötig. Ja also Nico und ich sind dann gegangen, weil der Clan war zwar intern korrekt, aber im Cw war das absolute Chaos und die Gegner wurden gerne mal provziert.
Du weisst genau ich will dich net auf dem TS und nur so immer wenn ich auf euren Resolute TS kam wurde ich instant perma gebannt mit Beleidigungen etc. also heul net.
Junge was ziehst du mich in die Sache mit ein? Ich bleib noch drinnen bloß kein Administrator mehr du l3llek xdSry aber ich finde es unnötig V-Mann zu uns zu sagen.
@ImCrocling @epsilxn und ich wussten, dass unser Ruf schlechter wird, wenn wir den Clan mitleiten, jedoch haben wir es für dich gemacht. Ja nur für dich Raph und dann sowas zu sagen ist unnötig. Ja also Nico und ich sind dann gegangen, weil der Clan war zwar intern korrekt, aber im Cw war das absolute Chaos und die Gegner wurden gerne mal provziert.
Ja, aber nicht von mir, sondern von AmanDu weisst genau ich will dich net auf dem TS und nur so immer wenn ich auf euren Resolute TS kam wurde ich instant perma gebannt mit Beleidigungen etc. also heul net.
Wen Juckt der Ruf in einem Blockspiel l0ldass unser Ruf schlechter
aso hab aus Raph seinem Beitrag was anderes interpretiertJunge was ziehst du mich in die Sache mit ein? Ich bleib noch drinnen bloß kein Administrator mehr du l3llek xd
Wem Juckt der Ruf in einem Blockspiel lol xddSry aber ich finde es unnötig V-Mann zu uns zu sagen.
Trotzdem?!Ja, aber nicht von mir, sondern von Aman![]()
nein da dich keiner mehr als member will weil du in cws nur reintrollst und sonst net zu gebrauchen bist...ihr habt es euch mit mir versaut...v-manns und 31er zugleich.Junge was ziehst du mich in die Sache mit ein? Ich bleib noch drinnen bloß kein Administrator mehr du l3llek xd
Junge, was hab ich gemacht? Alter, Raph ich will drinnen bleibenDa Nico und Leo und Blazel den V-Mann gemacht haben und einfach gegangen sind leitet nun Rene den Clan mit Malte und Henry und somit bleibt der Clan eigentlich unverändert.
Wie ich solche Leute hasse... Du befässt dich genauso mit einem Blockspiel. Wenns nur ein Blockspiel ist warum schreibst du dann immer Romane als Bewerbungen? Scheint dir ja doch wichtig zu sein.Wen Juckt der Ruf in einem Blockspiel l0l
dann hättet ihr mit mir redne können und nicht hinter meinem rücken während ich ihm training bin alle drei leaven...v-männer des todes und 31er zugleichJunge, was hab ich gemacht? Alter, Raph ich will drinnen bleiben
War mir eig. von Anfang an klar, dass ich einfach dein Angebot abgelehnt hätte. Dann würdet ihr immer noch 1-2 gegen Forgotten hintenliegen, gegen Reflect eine 5.0 Klatsche kassiert gleiches bei Exile.Trotzdem?!
nein da dich keiner mehr als member will weil du in cws nur reintrollst und sonst net zu gebrauchen bist...ihr habt es euch mit mir versaut...v-manns und 31er zugleich.
ok.dann hättet ihr mit mir redne können und nicht hinter meinem rücken während ich ihm training bin alle drei leaven...v-männer des todes und 31er zugleich
Sry aber ich finde es unnötig V-Mann zu uns zu sagen.
hahaha xdeWar mir eig. von Anfang an klar, dass ich einfach dein Angebot abgelehnt hätte. Dann würdet ihr immer noch 1-2 gegen Forgotten hintenliegen, gegen Reflect eine 5.0 Klatsche kassiert gleiches bei Exile.
bruh xDDAlter, Raph ich will drinnen bleiben