Dann solltest du dich aber auch nicht über mich beschweren. Und desweiteren eine "Freundschaft" online zu kündigen weil jemand in nen anderen Clan geht ist schon ziemlich sad..Dann bin ich halt nicht besser![]()
Dann solltest du dich aber auch nicht über mich beschweren. Und desweiteren eine "Freundschaft" online zu kündigen weil jemand in nen anderen Clan geht ist schon ziemlich sad..Dann bin ich halt nicht besser![]()
Ich sag einfach nix dazu...
Hab es Max gerade shcon auf TS gesagtCw gegen Private heute?
Sorry wollen erstmal mit den neuen Leadern und Admins ein bisschen den Clan aufbauen.Heute 19 Uhr vs. Frostbite ?
Ist unser erster nach 3 Monaten
Und mit mir (nerv0us)Sorry wollen erstmal mit den neuen Leadern und Admins ein bisschen den Clan aufbauen.
komm halt mal ts wir haben da noch unsere bedenken...Und mit mir (nerv0us)
Wiesokomm halt mal ts wir haben da noch unsere bedenken...
weil du erstmal nie ts kommst...und zweitens dass es total grundlos wäre dass du dich hier bewirbst
@ImLeo du weißt was zu tun ist?!「Jan」JohnLeqend
@blvcksinan_ wen du flamen willst dann wo anders..lass unsere member in Frieden.@ImLeo du weißt was zu tun ist?!
Digga nix gegen swin oder euch aber er togglet und das immer noch ...@blvcksinan_ wen du flamen willst dann wo anders..lass unsere member in Frieden.
Er toggelt haha@blvcksinan_ wen du flamen willst dann wo anders..lass unsere member in Frieden.
Hacken ist verboten und wird mit einem Clankick bestraft |
Dann schreib halt wenigstens hin das hacken erlaubt is oder lösch die regel ...JohnLeqend
Ts war ich nie, weil ich die letzten tage komplett krank war und wieso ist es grundlos sich bei einem Clan zu bewerben, wenn ich wieder Lust auf cws habe und neue Leute kennenlernen möchte? Aber ich kann mich auch gerne bei nem anderen Clan Bewerbernweil du erstmal nie ts kommst...und zweitens dass es total grundlos wäre dass du dich hier bewirbst
Ihn kicken weil er togglet wenn nicht bleibt swin immernoch ein hacker clan