Inaktiv SimpleWin | SWin

Raph ist inaktiv und hat uns gefragt + noch Blazel, der Jz Admin ist. Wir sollen den Clan aktiv halten und wollen dem Clan noch probieren, falls möglich, durch faires Verhalten im Cw etc, den Ruf zu verbessern.
Alles klar leo wtf wieso

Wann habt ihr bitte ein 3vs2 geholt haha? Und es steht 3-0 für euch! Habt in nem REDO gependet!!!

überdenk das lieber nochmal, falls du in Genesect bleiben möchtest.
Ich denke das ist ein unfaires verhalten.

Wann habt ihr bitte ein 3vs2 geholt haha? Und es steht 3-0 für euch! Habt in nem REDO gependet!!!
wir haben schon weitergespielt und wenn du keine ahnung hast heul bitte net...danke. Und jetzt genieß dein Urlaub

-Raph

Und mal an @2ndEneco @hotdogboy58 und @blvcksinan_ ganz ehrlich Jungs was soll der Scheiss das ihr Leo runtermacht weil er mir bzw. uns helfen will. Er tut uns nur einen Gefallen und wenn man ihn dafür hasst ist man selber nicht besser.

• Like
Reaktionen: JohnLegend und ImLeo

wir haben schon weitergespielt und wenn du keine ahnung hast heul bitte net...danke. Und jetzt genieß dein Urlaub

-Raph

Und mal an @2ndEneco @hotdogboy58 und @blvcksinan_ ganz ehrlich Jungs was soll der Scheiss das ihr Leo runtermacht weil er mir bzw. uns helfen will. Er tut uns nur einen Gefallen und wenn man ihn dafür hasst ist man selber nicht besser.
Dann bin ich halt nicht besser ;)

-Raph

Ich hasse ihn doch ned er is mega korrekt und ein bro is doch seine Entscheidung was er macht

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop