Wo ist das lang? Raph ist inaktiv und gibt SWin an alte Member weiter.Lange Geschichte ^^
Wo ist das lang? Raph ist inaktiv und gibt SWin an alte Member weiter.Lange Geschichte ^^
Ungefähr so, du hast Recht ^^Wo ist das lang? Raph ist inaktiv und gibt SWin an alte Member weiter.
Ok lolUngefähr so, du hast Recht ^^
Noch bisschen was anderes, nenne ich aber jetzt nicht.
Da freut sich der Benny aber. Er war eigentlich schon immer ein SimpleWin-Fan, nur hat sich nie wirklich getraut, es zuzugeben.Heftigen Respekt an dich für den Schritt. Wir würden dich mit offenen Armen auf unserm TS für ein Testspiel empfangen: simplewin.clan-cmnty.de @Nerv0us und @RunChildyHasAGun
Deine unnötigen Beiträge kannst du dir sparen.Da freut sich der Benny aber. Er war eigentlich schon immer ein SimpleWin-Fan, nur hat sich nie wirklich getraut, es zuzugeben.
Was ist denn hier passiert?Ϟ Leader Ϟ
[3|3]
「Leo」ImLeo
「Joshi」Wartungsarbeiten
「Nico」epsilxn_beast
Raph ist inaktiv und hat uns gefragt + noch Blazel, der Jz Admin ist. Wir sollen den Clan aktiv halten und wollen dem Clan noch probieren, falls möglich, durch faires Verhalten im Cw etc, den Ruf zu verbessern.Was ist denn hier passiert?
Alles klar leo wtf wiesoRaph ist inaktiv und hat uns gefragt + noch Blazel, der Jz Admin ist. Wir sollen den Clan aktiv halten und wollen dem Clan noch probieren, falls möglich, durch faires Verhalten im Cw etc, den Ruf zu verbessern.
Wieso nicht?Alles klar leo wtf wieso
Denkst du jtz wir sind noch freunde ?「Leo」ImLeo
Kommt aus deinem Mund aka ehemaliger Member ^^ der selber nichtmal bessser istEr findet euch halt wirklich kacke haha![]()
Neeeeeeeeeeeeeeeeeee「Leo」ImLeo
überdenk das lieber nochmal, falls du in Genesect bleiben möchtest.Raph ist inaktiv und hat uns gefragt + noch Blazel, der Jz Admin ist. Wir sollen den Clan aktiv halten und wollen dem Clan noch probieren, falls möglich, durch faires Verhalten im Cw etc, den Ruf zu verbessern.
:cDenkst du jtz wir sind noch freunde ?
:cKommt aus deinem Mund aka ehemaliger Member ^^ der selber nichtmal bessser ist
Neeeeeeeeeeeeeeeeeee
:cüberdenk das lieber nochmal, falls du in Genesect bleiben möchtest.
Ich denke das ist ein unfaires verhalten.überdenk das lieber nochmal, falls du in Genesect bleiben möchtest.
wir haben schon weitergespielt und wenn du keine ahnung hast heul bitte net...danke. Und jetzt genieß dein UrlaubWann habt ihr bitte ein 3vs2 geholt haha? Und es steht 3-0 für euch! Habt in nem REDO gependet!!!
Dann bin ich halt nicht besserIch denke das ist ein unfaires verhalten.
wir haben schon weitergespielt und wenn du keine ahnung hast heul bitte net...danke. Und jetzt genieß dein Urlaub
-Raph
Und mal an @2ndEneco @hotdogboy58 und @blvcksinan_ ganz ehrlich Jungs was soll der Scheiss das ihr Leo runtermacht weil er mir bzw. uns helfen will. Er tut uns nur einen Gefallen und wenn man ihn dafür hasst ist man selber nicht besser.
Ich hasse ihn doch ned er is mega korrekt und ein bro is doch seine Entscheidung was er machtIch denke das ist ein unfaires verhalten.
wir haben schon weitergespielt und wenn du keine ahnung hast heul bitte net...danke. Und jetzt genieß dein Urlaub
-Raph
Und mal an @2ndEneco @hotdogboy58 und @blvcksinan_ ganz ehrlich Jungs was soll der Scheiss das ihr Leo runtermacht weil er mir bzw. uns helfen will. Er tut uns nur einen Gefallen und wenn man ihn dafür hasst ist man selber nicht besser.
Junge du heulst echt in jedem CWWann habt ihr bitte ein 3vs2 geholt haha? Und es steht 3-0 für euch! Habt in nem REDO gependet!!!
BIN IM URLAUB, ich wusste nix davon...Junge du heulst echt in jedem CW