xDIch auch nicht, aber er hat heute im 1vs1 mich in ruhe gelassen, damit ich meiner Omi schreiben konnte 100% ehre
Lg~AatomApfel21![]()
xDIch auch nicht, aber er hat heute im 1vs1 mich in ruhe gelassen, damit ich meiner Omi schreiben konnte 100% ehre
Lg~AatomApfel21![]()
hii tim
was willst du? alle in swin sind nett nur weil du uns nicht magst bzw. mich..du wirst eh noch sehen.Dann ist er noch nicht so lange in SWin... xd
xDDDwas willst du? alle in swin sind nett nur weil du uns nicht magst bzw. mich..du wirst eh noch sehen.
NETT?? Im 5er Team im CW nachjoinen, wenn man stirbt einen provozieren etc. NENNST DU NETT? Ijö, ich glaub bei dir ist was falsch gelaufenhii tim
was willst du? alle in swin sind nett nur weil du uns nicht magst bzw. mich..du wirst eh noch sehen.
NETT?? Im 5er Team im CW nachjoinen, wenn man stirbt einen provozieren etc. NENNST DU NETT? Ijö, ich glaub bei dir ist was falsch gelaufen
Danke für deine tolle Kritik
NETT?? Im 5er Team im CW nachjoinen, wenn man stirbt einen provozieren etc. NENNST DU NETT? Ijö, ich glaub bei dir ist was falsch gelaufen
Kennt ihr sie außerhalb des Ingame-Chats? Nein, also muckt nicht.Dem kann ich nur zustimmen.
Danke für deine tolle Kritik
Kennt ihr sie außerhalb des Ingame-Chats? Nein, also muckt nicht.
Also was Atox manchmal durchzieht ist auch nicht ganz nettKennt ihr sie außerhalb des Ingame-Chats? Nein, also muckt nicht.
Ich will dir nichts böses Aman einfach nur ein ganz normales TS Gespräch mit dir...ich weiß nicht wie man mit 16 Jahren so nachtragend sein kann...V-Mann des Tages. Redest schlecht über sie und joinst den... Und dein Kommi auf der RSLE Page bei S-Win CW xDDDD.
Simon, das kannst du nicht ernst meinen
Naja, Ingame - Chat gehört auch irgendwie dazu, nh.Danke für deine tolle Kritik
Kennt ihr sie außerhalb des Ingame-Chats? Nein, also muckt nicht.
Du hast sie so gef****Dann ist er noch nicht so lange in SWin... xd
Bei dir darf man muckenyAlso was Atox manchmal durchzieht ist auch nicht ganz nett![]()
Jetzt hat er Angst!du wirst eh noch sehen.