B
BUjukKejrha803JvPDj4Wn-A
Unregistriert
Kommt so rueber?
Ja kann ja sein das es so "Rüber kommt"Aber es soll ja kein schleimen sein
Kommt so rueber?
Ich auchIch hab nur meine Meinung geaeußert.
Ja kann ja sein das es so "Rüber kommt"Aber es soll ja kein schleimen sein
Du musst dann meine akzeptieren & ich akzeptiere deine. ^^Ich auch![]()
Ich wollte ja auch kein Beef mit dir oder so
kk.
Looool??? Sorry aber geboosted habe ich noch nie!Ich gebe ihm keine da er nicht nur hackt,sondern auch boostet oder geboostet hat ist eure entscheidung.
xD ist falsches video fragen wir mal beardyyyy und so ? oder ?Looool??? Sorry aber geboosted habe ich noch nie!
Die haben alle gesehen das du geboostet hast.xD ist falsches video fragen wir mal beardyyyy und so ? oder ?
Das ist klar das die sows sagen, da ich den Clan Trusted abgrundtief hate..xD ist falsches video fragen wir mal beardyyyy und so ? oder ?
Die haben alle gesehen das du geboostet hast.
Was du laberst ich habe dich mit eigenen Augen gesehen und die anderen Member auch.Das ist klar das die sows sagen, da ich den Clan Trusted abgrundtief hate..
Ich habe früher meinen Account zum boosten angeboten, aber selber habe ich nie geboosted^^
Ich will BeefIhn mag jeder?
XDDD, da bin ich im falschen Film.
Dachte es ist alles gut, zwischen uns?
Aber wenn du Beef willst, gerne.![]()
Von mir bekommt er keine neue Chance, weil er es immer abgestritten hat.
Wahre Worte.Ich will Beef
@HelpTheAngels Du kannst Legit nichts.
Du willst Beef? Ok.Ich will Beef
0174-2392-4985-3257 Hier hoffe das geht tutti fruttiDu willst Beef? Ok.
Das macht dann bitte 3,57 Euro.
Möchten Sie die Rechnung auch? Asonsten werfe ich die weg.0174-2392-4985-3257 Hier hoffe das geht tutti frutti
Ich kann legit was!! Ich habe getogglet, ich gebe es zu. Aber ich tue es nicht mehr.. Bitte manIch will Beef
danke.
Kein Problem.danke.
Kein Problem.
"Fleischerei Bernhard" stellt alle Kunden zufrieden.
Booaah so viele Likes eyy. #LikeGeil-IstUnserLifestyleee! xDDDDDYe, noch ein Lappen Clan mehr! Yuhuuuuuu
Heul nicht, machen wir (Kyoto doch auch) nur wir meinen es ironisch so wie mit Push, Puush V2 etc xdJunge, du musst nicht jeden Beitrag kommentieren um mehr Seiten zu bekommen...
Der Typ war auch bei uns als Trial, anstatt er zu den CW's oder so kommt, kommt einfach nie TS schreibt mir InG, dass wir so inaktiv wären. Ohne einen CW für uns gespielt zu haben und war nicht mal auf unseren TS xdKnickii ± Peer