Inaktiv SimpleWin | #SWin

Joshi du bist reif richtig reif aber ich bin viel reifer als du. Ich werfe kleine Kinder bei mcd mit Pommes ab während du Pizza bestellst. Wer ist hier wohl von uns reifer? Genau ich, weil ich Spaß am Leben habe xd jk liege gerade im Bett & hab ein Monster getrunken hab glaube wieder meine 5 Minuten xd

• Like
Reaktionen: prcn_atox
Joshi du bist reif richtig reif aber ich bin viel reifer als du. Ich werfe kleine Kinder bei mcd mit Pommes ab während du Pizza bestellst. Wer ist hier wohl von uns reifer? Genau ich, weil ich Spaß am Leben habe xd jk liege gerade im Bett & hab ein Monster getrunken hab glaube wieder meine 5 Minuten xd

Du Tier! Trinkst Monster auf deinem Bett :c

× B E W E R B U N G ×

Persönliches
×Name: Maxi
×Alter: 16
×Über dich: Ich bin Maxi und 16 Jahre alt. Gehe zur zeit in die 9. Klasse auf einem Gymnasium:)
×Aktivität: Meine Aktivität ist meiner Meinung nach sehr gut. Ich spiele täglich 2-3 Stunden und am Wochenende oft mit Freunden die ganze Nacht :D

Förmliches
×Ingame-Name: kngJay//helplessAngel
×Skype-Name: kngJay

Statistiken
×Statsall [Screen]:
Ranking: 7.682
K/D: 3.32
Spiele: 556
Gewonnen: 135
W/L: 24.28%
×30Tage Stats [Screen]:
Ranking: 24
W/L: 24.82%
×Deine Stärken: Zu meinen Stärken gehört die Angel, da ich sie gut nutze um Gegner weg zu halten oder ihnen eine Combo zu geben. Mit dem FnS und Cobweb kann ich auch gut umgehen.
×Deine Schwächen: Zu meinen Schwächen gehört leider der Bogen. Aber bin dabei das aiming zu verbessern :)
×Sonstiges: Ich nutze oft meine Map Kenntnisse um Gegner zu töten.
×Clan-Erfahrung: Ja, ich war schon in Destiny, Gaang, Dramatiq (Leader) und Trusted (Leader)
×Lieblings Maps: Longford, Runkulus, SG7, VaceWood
×Warum willst du in den Clan: Früher mochte ich schon SWin, nur hat er damals leider geclosed. Und der Clan hört sich interessant an :)

RAPH: Schreit in den CW's rum wenn man eine Runde verliert & nimmt minecraft viel zu ernst. Wenn jemand vom Gegner-Clan auf den TS joint moved er ihn & beleidigt sofort und man kriegt einen perma Bann. Soviel zu Raph will sich ändern.

#SWin

@MyPringelYT Diggha,was is dein Problem?,nur weil du simplewin hates't?,geh doch so ein ****.
@prcn_atox junge Simon hör doch auf ...
Joshi is reifer als du viel reifer seh das doch endlich mal ein...
_---------------------------------------------------------
Haters gonn hate
Ich habe nichts gegen die Member gesagt nur gegen Raphael weil er es verdient hat

@UnrodableReax ist bae.

• Like
Reaktionen: UnrodableReax
× B E W E R B U N G ×

Persönliches
×Über dich: Ich bin Maxi und 16 Jahre alt. Gehe zur zeit in die 9. Klasse auf einem Gymnasium:)
×Aktivität: Meine Aktivität ist meiner Meinung nach sehr gut. Ich spiele täglich 2-3 Stunden und am Wochenende oft mit Freunden die ganze Nacht :D

Förmliches

Statistiken
×Statsall [Screen]:
×30Tage Stats [Screen]:
×Deine Stärken: Zu meinen Stärken gehört die Angel, da ich sie gut nutze um Gegner weg zu halten oder ihnen eine Combo zu geben. Mit dem FnS und Cobweb kann ich auch gut umgehen.
×Deine Schwächen: Zu meinen Schwächen gehört leider der Bogen. Aber bin dabei das aiming zu verbessern :)
×Clan-Erfahrung: Ja, ich war schon in Destiny, Gaang, Dramatiq (Leader) und Trusted (Leader)
×Warum willst du in den Clan: Früher mochte ich schon SWin, nur hat er damals leider geclosed. Und der Clan hört sich interessant an :)
Ich denke mal nicht das Hacker die sich auch noch KngJay nennen hier accepted werden.

• Like
Reaktionen: cyberShiinoo
× B E W E R B U N G ×

Persönliches

Förmliches

Statistiken
×Statsall [Screen]:
×30Tage Stats [Screen]:
http://prntscr.com/brw0fj c:

• Like
Reaktionen: Jeqey

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop