A
A7c7pRDMoVVsH47FD8sODMCJ
Unregistriert
+88"Tja meine Rechtschreibung ist halt on Flight"
+88"Tja meine Rechtschreibung ist halt on Flight"
Ich kommentiere alle Beiträge in einem das psuht die Seite um 1 Beitrag der würde auch entstehen bei einem Kommentar von einem Beitrag xdJunge, du musst nicht jeden Beitrag kommentieren um mehr Seiten zu bekommen...
Wieso das?Den Clan, wird nichts kannste knicken
Haha JesseWiyr haben uns doch unterhalten!!!![]()
wie du dich einmischt xdwie du alles zittierst.
Ihr versteht das Gomme Forum wohl nicht oder?"Hallo Raphael,ich wollte dir was mitteilen!,du meintest früher ja warum pusht du deine page!,und zitierst alles....
Naja jetzt bist du so ab gesunken wie ich früher!,soetwas ist einfach erbärmlich mir damit Kompromisse zu setzen das ich immer gepusht habe .
Guck dich jetzt mal an...
Bist tiefer als ich damals gesunken!.'
Beni es reicht. Klärt des per Unterhaltung!ES WIRD SICH DARAN NICHTS ÄNDERN, EGAL OB DU HIER BIST ODER NICHT.
funny oder lustig?xD ......
Er ist Ausländer er darf das.
Das stimmt."Tja meine Rechtschreibung ist halt on Flight"
1+
no commentja x3 ILY
Ihr versteht das Gomme Forum wohl nicht oder?
Also jeder Beitrag einzeln zitiert ist eine neuer Beitrag alle Beiträge zusammen zitiert sind ein Beitrag xd.
Und bitte kein Beef Jerome.
Geht doch Jeromeweeeeeeee
ja ich will auch kein Beef Schatzi
Alles Wieder Gut
Geht doch Jeromeweeeeeeee
Ja aber meine Member haben mich gefragt und überzeugt...vermisse die halt so sehr die clanszene aber nicht xdHast du nicht letztens gesagt, dass du keinen Bock mehr auf die Clanszene hast?
Du willst dich ändern, ok.|Platzhalter|
Bitte vergesst was früher mit SWin war und hatet nicht unter der Page sondern bei mir auf Skype.
Wir wollen uns ändern....
Gebt uns eine Chance.
Du willst Member werden udn Aushilfe sein und hintergehst deine Freunde...lächerlichDu willst dich ändern, ok.
Ich meinte nur ich werde vllt. memberDu willst Member werden udn Aushilfe sein und hintergehst deine Freunde...lächerlich
Aber auch Aushilfe.Ich meinte nur ich werde vllt. member
Ich meinte erstmal Aushilfe von Member war keine Rede.Aber auch Aushilfe.
Naund trotzdem hintergangen.Ich meinte erstmal Aushilfe von Member war keine Rede.
Morgen bin am HandyAls Aushilfe eintragen x3
Acc´s :SchwarzerDealer
---------------------------------
JointRaucher
---------------------------
Eierkrauler
-----------------------