Wir würden dich gerne nach meinem Urlaub testen deswegen wäre es nett wenn du dich am Dienstag auf unserem TS melden würdest.
Nach meinem Urlaub süsser
ich würde es schön finden wenn alle die ValisSub Hassen eine whatsapp Gruppe machen udn sich dort aufregen und nicht auf dieser page
jo
Mit diesem Eintrag macht ihr euch komplett lächerlich da jeder anwesende weiß was wirlklich passiert ist wer beweise haben möchte kann sich bei mir melden.
Achja diese angebliche Unterhaltung des Jungens mit seiner Mutter wo es anscheinend um das Abendessen es ging war um 14.30 deswegen ist dies unglaubwürdig.
Sie provozierten uns wobei wir auch einige Beweise haben.
@TacticalDino machte einen kleinen Scherz der nicht schwer zu verstehen war,sie nahmen dies nochmals als ein Dq Grund auf obwohl er es nochmals erwähnte das dies nur ein Witz war.
Darauf hin meinten sie zu uns das wir ein Clan wären der nur Dqt obwohl es eigentlich nur um ein Redo ging was sie nicht einsehen wollten (natürlich haben wir auch dieses mal Beweise)
Achja ich weiß von anderen Clans das ihr oft auf dqs gehen wollt und wenn ihr sie dqt einfach nur ein Win für euch eintragt echt respekt.
Achja btw BomocoYT der die Judges darstellte war nochnie in Zanitq
Wenn ihr eine gewisse geistliche Reife besitzt meldet ihr euch bei uns nocheinmal und wir klären das ordentlich.
Mfg Benne