Inaktiv SimpleWin SG Clan

Wie lautet eure TS³ IP?
Würde gerne mal ein ernstes Wörtchen mit euren Hackern aus´m Clan sprechen.
ValisSub and leHiveSkills hacken so obvious.
DoktorEisenei hat für mich alles aufgenommen als Spectator.
ich weiß, dieser valissub ist übelst am invis abusen aber kassiert trotzdem :*

CtPpA7T.png

• Like
Reaktionen: Jeqey

SimpleWin 5:0 Zantiq (W) (MOTM) RoadToFirstYT und Wurstsalat66
Comment: Nachdem wir sie im 2v3 mit schlechterem Equip geflawlesst hatten, hatten sie uns auf dem TS beleidigt und daraufhin hat ein Member von uns mit seiner Mutter über ihr Abendessen geredet und sagte dann Lauch. Dann wollten sie uns für Lauch dqen, obwohl sie uns öfter beleidgt hatten. Als ich dann auf ihrem TS war holten sie Ex-Member von sich um sie als Judges zu benutzen aber dies haben wir nicht eingesehen da es Ex-Member waren, schlussendlich haben wir den Entschluss gefasst ein Win einzutragen, da wir sie eh gezogen hätten.

[/QUOTE]

Mit diesem Eintrag macht ihr euch komplett lächerlich da jeder anwesende weiß was wirlklich passiert ist wer beweise haben möchte kann sich bei mir melden.
Achja diese angebliche Unterhaltung des Jungens mit seiner Mutter wo es anscheinend um das Abendessen es ging war um 14.30 deswegen ist dies unglaubwürdig.

Sie provozierten uns wobei wir auch einige Beweise haben.
@TacticalDino machte einen kleinen Scherz der nicht schwer zu verstehen war,sie nahmen dies nochmals als ein Dq Grund auf obwohl er es nochmals erwähnte das dies nur ein Witz war.

Darauf hin meinten sie zu uns das wir ein Clan wären der nur Dqt obwohl es eigentlich nur um ein Redo ging was sie nicht einsehen wollten (natürlich haben wir auch dieses mal Beweise)
Achja ich weiß von anderen Clans das ihr oft auf dqs gehen wollt und wenn ihr sie dqt einfach nur ein Win für euch eintragt echt respekt.

Achja btw BomocoYT der die Judges darstellte war nochnie in Zanitq

Wenn ihr eine gewisse geistliche Reife besitzt meldet ihr euch bei uns nocheinmal und wir klären das ordentlich.

Mfg Benne

Zuletzt bearbeitet:
Persönliches:
Name:
Über dich: sowas wie Hobbies?? Schwimmen,Fußball und mit Freunden chillen und Minecraft natürlich xD
Aktivität:wieder sehr aktiv

Förmliches:
Ingame-Name: TeePause
Skype-Name: official.teepause

Statistiken:

Statsall [Screen]:http://prntscr.com/ak7694
30Tage Stats [Screen]:http://prntscr.com/ak76fd

PVP:
Deine Stärken:Rod,Ping xD,cobweb,fns,alle secondarys (schreibt man das so?)
Deine Schwächen:

Sonstiges:

Clan-Erfahrung: TeamKrypton,Revision
Lieblings Maps:SG7,Sg4 eigentlich habe ich keine Lieblingsmap xD
Warum willst du in denn Clan:
Weil ich wieder aktiv spiele und gerne in euren Clan kommen würde
Wir würden dich gerne nach meinem Urlaub testen deswegen wäre es nett wenn du dich am Dienstag auf unserem TS melden würdest.

amana sagt ma ts an
Nach meinem Urlaub süsser
ich weiß, dieser valissub ist übelst am invis abusen aber kassiert trotzdem :*

CtPpA7T.png
ich würde es schön finden wenn alle die ValisSub Hassen eine whatsapp Gruppe machen udn sich dort aufregen und nicht auf dieser page
Richtige hacker alles
jo
SimpleWin 5:0 Zantiq (W) (MOTM) RoadToFirstYT und Wurstsalat66
Comment: Nachdem wir sie im 2v3 mit schlechterem Equip geflawlesst hatten, hatten sie uns auf dem TS beleidigt und daraufhin hat ein Member von uns mit seiner Mutter über ihr Abendessen geredet und sagte dann Lauch. Dann wollten sie uns für Lauch dqen, obwohl sie uns öfter beleidgt hatten. Als ich dann auf ihrem TS war holten sie Ex-Member von sich um sie als Judges zu benutzen aber dies haben wir nicht eingesehen da es Ex-Member waren, schlussendlich haben wir den Entschluss gefasst ein Win einzutragen, da wir sie eh gezogen hätten.

Mit diesem Eintrag macht ihr euch komplett lächerlich da jeder anwesende weiß was wirlklich passiert ist wer beweise haben möchte kann sich bei mir melden.
Achja diese angebliche Unterhaltung des Jungens mit seiner Mutter wo es anscheinend um das Abendessen es ging war um 14.30 deswegen ist dies unglaubwürdig.

@TacticalDino machte einen kleinen Scherz der nicht schwer zu verstehen war,sie nahmen dies nochmals als ein Dq Grund auf obwohl er es nochmals erwähnte das dies nur ein Witz war.

Darauf hin meinten sie zu uns das wir ein Clan wären der nur Dqt obwohl es eigentlich nur um ein Redo ging was sie nicht einsehen wollten (natürlich haben wir auch dieses mal Beweise)
Achja ich weiß von anderen Clans das ihr oft auf dqs gehen wollt und wenn ihr sie dqt einfach nur ein Win für euch eintragt echt respekt.

Wenn ihr eine gewisse geistliche Reife besitzt meldet ihr euch bei uns nocheinmal und wir klären das ordentlich.

Mfg Benne[/QUOTE]
da wir gerne ein cw gegen euch hätTen biete ich euch an dass wir uns am Dienstag um 14 Uhr alle auf dem ts von uns treffen IP kriegt ihr Dienstag früh per Unterhaltung oder ihr habt sie selber
Ja komm jetzt lüg noch
lass ihn doch lüven
..

Wir würden dich gerne nach meinem Urlaub testen deswegen wäre es nett wenn du dich am Dienstag auf unserem TS melden würdest.

Nach meinem Urlaub süsser

ich würde es schön finden wenn alle die ValisSub Hassen eine whatsapp Gruppe machen udn sich dort aufregen und nicht auf dieser page

jo

Mfg Benne
da wir gerne ein cw gegen euch hätTen biete ich euch an dass wir uns am Dienstag um 14 Uhr alle auf dem ts von uns treffen IP kriegt ihr Dienstag früh per Unterhaltung oder ihr habt sie selber

lass ihn doch lüven

..[/QUOTE]
aha ich lüge nett das einem zu unterstellen ein weiterer Punkt der zeigt das manchen leuten hier die gesitge Reife Ffehlt.
Mfg Benne

lass ihn doch lüven

..
aha ich lüge nett das einem zu unterstellen ein weiterer Punkt der zeigt das manchen leuten hier die gesitge Reife Ffehlt.
Mfg Benne[/QUOTE]
Kriegst du es mal hin Sachen zu zitieren? Und wollt ihr nun ein Treffen am Dienstag auf dem ts oder nicht?
dann sorgt dafür, dass er aus dem clan gekickt wird ;)
+ report wäre nett.
ok nach meinem Urlaub werde ich mich mal dransetze
ClanWar gegen Attraction?
ich habe zurzeit gegen 9/10 Clans cws geplant ihr gehört auch dazu werde mich auf eurem ts melden
haben zurzeit sehr viele cws geplant deswegen wird das wohl nichts in näherer Zukunft aber du kannst rapha111el schonmal in Skype adden

Persönliches:
Name:Mein Name ist Ahmad.
Über dich: Ich gehe auf ein Gymnasium,spiele gerne mc liebe es wenn leute zu mir sagen das ich hacke.
Aktivität:immmer unterschiedlich.

Förmliches:
Ingame-Name: ExotiqSG
Skype-Name: ExotiqSG

Statistiken:

Statsall [Screen]:Position im Ranking:68.867
Kills:203
Tode:44
K/D:4.61
Gespielte Spiele:63
Gewonnene Spiele:19
Sieg Wahrscheinlichkeit:30.16%

30Tage Stats [Screen]:
Position im Ranking:947

PVP:
Deine Stärken: Meine Stärken sind (Combos/ROD/Turns/secondarys)
Deine Schwächen: Meine schwäche ist nur der bogen bzw. ich habe 0 aim xD.

Sonstiges:

Clan-Erfahrung: zu viel war auch in crown
Lieblings Maps:alle sind gut ausser longford da ich auf jeder map eine route habe.
Warum willst du in denn Clan: Weil raph mich angefragt hat xDlol

ps:Nichts gegen eure clan m8´s aber warum sind leute wie zunlqitskrux und so im clan ?

Persönliches:
Name:Mein Name ist Ahmad.
Über dich: Ich gehe auf ein Gymnasium,spiele gerne mc liebe es wenn leute zu mir sagen das ich hacke.
Aktivität:immmer unterschiedlich.

Förmliches:
Ingame-Name: ExotiqSG
Skype-Name: ExotiqSG

Statistiken:

Statsall [Screen]:position im Ranking:68.867

30Tage Stats [Screen]:
Position im Ranking:947

PVP:
Deine Stärken: Meine Stärken sind (Combos/ROD/Turns/secondarys)
Deine Schwächen: Meine schwäche ist nur der bogen bzw. ich habe 0 aim xD.

Sonstiges:

Clan-Erfahrung: zu viel war auch in crown
Lieblings Maps:alle sind gut ausser longford da ich auf jeder map eine route habe.
Warum willst du in denn Clan: Weil raph mich angefragt hat xDlol

ps:Nichts gegen eure clan m8´s aber warum sind leute wie zunlqitskrux und so im clan ?
Accepted <3

Persönliches: hi
Name: 16
Über dich: lustig
Aktivität: viel

Förmliches:
Ingame-Name: nictsicherobhetero
Skype-Name: NichtSicherObHetero

Statistiken:
Statsall [Screen]: boss
30Tage Stats [Screen]: nich so boss

PVP:
Deine Stärken: 7ms
Deine Schwächen: gebannt werden (
)
Sonstiges: kf
Clan-Erfahrung: alles
Lieblings Maps: longdong is kacke
Warum willst du in denn Clan: spielen

Förmliches:

Statistiken:

PVP:
)
Max komm bitte am dienstag auf unseren ts schreibe ich dir morgen per Unterhaltung

Förmliches:

Statistiken:

PVP:
)
Dein Ernst?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop