Inaktiv SimpleWin Clantournament

TeamEqual tritt aus dem ClanTournament aus,
sowas lassen wir uns nicht bieten, wir werden keine Ergebnisse von diesem Tournament eintragen da es einfach lächerlich ist.
Ich @SnowTactics habe noch nie einen Clan gesehen der so dreckig spielt,
@Raphi mag dich eigentlich aber dein Clan ist wirklich unfair as fuck das ist nicht normal...
Auf so ein Niveau lassen wir uns nich herab.
MFG - SnowTactics (TeamEqual Leader)

PS - http://prntscr.com/8x4xut

sowas lassen wir uns nicht bieten, wir werden keine Ergebnisse von diesem Tournament eintragen da es einfach lächerlich ist.
@Raphi mag dich eigentlich aber dein Clan ist wirklich unfair as fuck das ist nicht normal...

Hh

Ich entschuldige mich für das Verhalten von meinem Clan aber wenn ihr uns beleidigt weil wir euch im 2v3 abstauben (was dreckig ist) und uns während dem cw dauern anstupsen zu müssen haben wir dqt

Ich werde in den folgenden Sätzen versuchen mal meine Meinung vom bisherigen Stand zu vermitteln.
Momentan leite ich das Turnier, deshalb ist es mir wichtig, dass das hier mal aufgeklärt wird.

Fangen wir mit dem CW TeamEqual vs Burn an.
Dieser Cw hat am 29.10.2015 stattgefunden. Zu diesem Zeitpunkt war Rapha Leiter des Turniers.
Snow kam zu uns in den Ts, war sehr freundlich und fragte mich ob sie Burn Dq´n können wegen Provokation.
Rapha war zu diesem Zeitpunkt nicht online, deshalb trafen wir uns nachher noch einmal mit Rapha und besprachen das Thema.
Ich war dafür das ihr den DQ bekommt, da ich keine Lust auf irgendwelche Provokationen oder sonstige Sachen hatte. Rapha war aber zu diesem Zeitpunkt Turnier-Leiter und meinte halt das man wegen sowas nicht Dq´n muss. Burn gewann dann mehr oder weniger fair 3:1.

Kommen wir nun zu unserem Cw. Bis zu dem Stand von 1:1 lief alles glatt. In der dritten Runde war es dann ein 2v3, da einer von uns vor der Grace starb. Es wurde weitergespielt also noch alles ok. Wir wendeten dann 2mal eine Bobby-Taktik an damit wir sicher ins DM kommen konnten. Das DM fand dann mit 2SWin-Membern, 3Equal-Membern und einem Randy statt. In diesem DM haben wir dann ganz legitim gewonnen. Ich denke mal Snow war angepisst, da er dachte wir hätten mit dem rdm geteamt. Nein haben wir nicht und wir haben auch nicht abgestaubt. Der Kampf zwischen den beiden Clans begann erst nachdem der rdm tot war also alles legitim. Deswegen kann ich auch nicht verstehen warum du dich so aufgeregt hast Snow.
Kommen wir mal zum DQ´n Grund. Nachdem die Runde vorbei war, stupste Snow mich mehrmal im Ts an:
"hab noch nie nen clan gesehen der so dreckig spielt !" "is leider die waheheit" . Ich komme dann in seinen Channel und frage was los ist. Anstatt sich dann zu entmuten und mit mir das Problem zu klären, supst du mich an mit "halt dein maul" .
Da ich wie oben gesagt keine Lust auf irgendwelche Provokationen oder sonstiges hatte, habe ich einfach einen Schlussstrich gezogen und gesagt das wir den Clan Dq´n.
Dann schreibst du mich in Skype an und sagt ihr würdet das Turnier verlassen, da wir euch nicht fair behandeln würden.

Kleiner Appel an dich Snow:
Zusammenfassend kann ich eigentlich nicht verstehen was du denn hast und wenn man es nötig hat hier noch rumzuheulen, dann sollte man lieber an keinen Clanwars und sich privat über die Leute aufregen.

Ich hoffe ich konnte einiges wiederlegen und mal die Situation angemessen wiederspiegeln.

~ExodusBuilds

• Like
Reaktionen: Vulpix und Trizeax
Mal eine Frage unser Gegnerclan(Gravity v2) kommt nicht zum Treffpunkt der 16:00 war. Was sollen wir jz machen die melden sich auch nicht.

Schlechtestes Clan Turnier ever. Der Leader benachteiligt uns obwohl unser Gegner-Clan(Gravity v2) uns beleidigt nur weil der Leader mit denen befreundet ist. Richtig asozial. Ich rate euch das Tournament zu leaven!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop