Ja weiss hab ja geschrieben schade das wir nicht mitmachen können wegen clise?Robin, du Genie, der ganze Plan steht doch schon xD heute sind die ersten CW's
Ja weiss hab ja geschrieben schade das wir nicht mitmachen können wegen clise?Robin, du Genie, der ganze Plan steht doch schon xD heute sind die ersten CW's
auf skype den gegner anscheiben und neuen termin vereinbaren udn mir sagenkönnen dort net
Jo xDFreu mich schon drauf, endlich ist minetech aus dem Clan Raph![]()
HhTeamEqual tritt aus dem ClanTournament aus,
sowas lassen wir uns nicht bieten, wir werden keine Ergebnisse von diesem Tournament eintragen da es einfach lächerlich ist.
Ich @SnowTactics habe noch nie einen Clan gesehen der so dreckig spielt,
@Raphi mag dich eigentlich aber dein Clan ist wirklich unfair as fuck das ist nicht normal...
Auf so ein Niveau lassen wir uns nich herab.
MFG - SnowTactics (TeamEqual Leader)
PS - http://prntscr.com/8x4xut
Ich entschuldige mich für das Verhalten von meinem Clan aber wenn ihr uns beleidigt weil wir euch im 2v3 abstauben (was dreckig ist) und uns während dem cw dauern anstupsen zu müssen haben wir dqtTeamEqual tritt aus dem ClanTournament aus,
sowas lassen wir uns nicht bieten, wir werden keine Ergebnisse von diesem Tournament eintragen da es einfach lächerlich ist.
Ich @SnowTactics habe noch nie einen Clan gesehen der so dreckig spielt,
@Raphi mag dich eigentlich aber dein Clan ist wirklich unfair as fuck das ist nicht normal...
Auf so ein Niveau lassen wir uns nich herab.
MFG - SnowTactics (TeamEqual Leader)
PS - http://prntscr.com/8x4xut
Aber wir dürfen Burn nicht dqen?Ich entschuldige mich für das Verhalten von meinem Clan aber wenn ihr uns beleidigt weil wir euch im 2v3 abstauben (was dreckig ist) und uns während dem cw dauern anstupsen zu müssen haben wir dqt
Wenn sie sich nicht innerhalb von einer Stunde melden habt ihr automatisch gewonnen.Mal eine Frage unser Gegnerclan(Gravity v2) kommt nicht zum Treffpunkt der 16:00 war. Was sollen wir jz machen die melden sich auch nicht.
Wir sind ja schon^^Schlechtestes Clan Turnier ever. Der Leader benachteiligt uns obwohl unser Gegner-Clan(Gravity v2) uns beleidigt nur weil der Leader mit denen befreundet ist. Richtig asozial. Ich rate euch das Tournament zu leaven!
xDDDSchlechtestes Clan Turnier ever. Der Leader benachteiligt uns obwohl unser Gegner-Clan(Gravity v2) uns beleidigt nur weil der Leader mit denen befreundet ist. Richtig asozial. Ich rate euch das Tournament zu leaven!
Danke. x) Ihr hattet auch nur Staff Vorteil.Ihr wart eZ.