Inaktiv SimpleSG

Name: Daniel
IGN: QuickSGKinq
KD: 1,70 Alle Stats 2,80. QSG 30 Tage 6,10er KD Alle Stats 5,20
PvP Stärken: Rod, Cobweb, FnS, Map-Knowledge
PvP Schwächen: Lag Spikes
Gewonnene Spiele: 20
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 20%
Ping:40
Premium?: Nein
Warum möchtest du in unseren Clan?: Weil die anderen Clans mich nicht beachtet haben geschweige den getestet.
Clan-Erfahrung: Ich hatte nochnie einen richtigen CW und ich würde es gerne mal Probieren.
Abgelehnt

Name: Poul
IGN: Axarious_
KD: 2.66 / 1.97
PvP Stärken: Rodaim, Cobweb fns
Gewonnene Spiele: 33 / 131
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 20% / 12%
Ping: 21ms-29ms
Premium?: Nein
Warum möchtest du in unseren Clan?: Weil ich gerne mehr Clanerfahrung sammeln würde
Clan-Erfahrung: Nicht sehr viel :c

Name(Ansprechname):
Jona

IGN[Ingamename]:
iTzSynax
SkypeName:
galxybeatz
K/D:
1.32
PvP-Stärken:
Teamplay
Ich liebe es im Team zu spielen! Ich bin ich eigentlich ein sehr taktischer Spieler der immer wieder versucht seine Fehlern die immer mal passieren zu analysieren und im nächsten Fight auf alle Fälle besser zu machen.
Soloplay
Ich liebe es aber genauso alleine gegen Teams zu spielen, da dies meistens die großen Herausforderungen sind. Oftmals bekomme ich es sehr gut hin das ein oder andere Team zu töten, aber wenn es jetzt ein zu 150% eingespieltes Team ist wird die Lage sehr kritisch!
Rod
Sehr oft sitzt der Rodspam sehr gut, aber an manchen Tagen muss ich mich auch zu 100% konzentrieren, sodass er wirklich gut funktioniert. Was mir jedoch noch viel leichter fällt ist es z.B. Mitspieler in einem CW zu boosten mit der Rod, um schließlich an die geschwächten Gegner zu kommen.
Bow
Mit dem Bow kann ich nach der Angel wahrscheinlich noch am Besten umgehen, da ich früher ohne Angel spielte und der Bow ein sehr gutes Mittel war um einen Kill zu erlangen. Jedoch muss ich um damit sehr gut umgehen zu können auch ebenfalls sehr gut eingespielt sein.
FNS
Das FNS benutze ich oftmals dafür um Gegner von mir fernzuhalten. Spiele aber auch gerne mal damit rum :3
TURNS
Turns sind eine meiner Spezialitäten! Ich feier sie abnormal. Ich drehe mich um werfe dabei die Rod aus und gebe dem Gegner die Hits (ca. 40ms). Natürlich klappt dies nicht bei jedem Spieler und es kommt auch stark auf die Entfernung dra
uf an aber dafür hat man ja die F5 Sicht die einem dabei sehr viel hilft.
PvP-Schwächen:
ungeduldig
Ich bin zu oft ungeduldig im Soloplay und versuche auch mit wenig Herzen einen Gegner zu machen.
Cobweb
Macht mir wenig Spaß mit zu spielen und habe es auch nie richtig geübt.
Wins:
12
DeinePunkte:
9840
Gespielte Spiele:
284
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
5%
Ping zum Server?:
ca. 40ms
Hast du Premiumauf Gomme ?:
JA!
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:
Soweit alle bis auf die Neuen!
Warum willst du in unseren Clan?:
Ich möchte mit euch weitere Erfahrungen sammel und mag euch alle :3
Clan Erfahrung?:
Nein nur ein server Network

Name:Ben
IGN:PlayLikeLegend
KD:0.72 (sind alte stats hab auf meinem main 3.30er KD easy gehalten)
PvP Stärken:Rod,Bowspamen mit min. 10 Pfeilen
PvP Schwächen:Ping hits
Gewonnene Spiele:2
Sieg-Wahrscheinlichkeit:1.72
Ping:20-30
Premium?:Nein aber vllt. bald
Warum möchtest du in unseren Clan?:Ich möchte eurem Clan beitreten weil ich lust auf CWs hab und zu spass mit anderen spielen will
Clan-Erfahrung:Wahr schon in guten Clans bevor ich mit MC eine pause gemacht hab.

diese stats von diesem account sagen nichts über mich aus.Währe nett wenn ihr mich testen würdet bevor ihr mich ablehnt,weil ich rellativ gut bin.

Name(Ansprechname):
Jona

IGN[Ingamename]:
iTzSynax

SkypeName:
galxybeatz

K/D:
1.32
PvP-Stärken:
Teamplay
Ich liebe es im Team zu spielen! Ich bin ich eigentlich ein sehr taktischer Spieler der immer wieder versucht seine Fehlern die immer mal passieren zu analysieren und im nächsten Fight auf alle Fälle besser zu machen.
Soloplay
Ich liebe es aber genauso alleine gegen Teams zu spielen, da dies meistens die großen Herausforderungen sind. Oftmals bekomme ich es sehr gut hin das ein oder andere Team zu töten, aber wenn es jetzt ein zu 150% eingespieltes Team ist wird die Lage sehr kritisch!
Rod
Sehr oft sitzt der Rodspam sehr gut, aber an manchen Tagen muss ich mich auch zu 100% konzentrieren, sodass er wirklich gut funktioniert. Was mir jedoch noch viel leichter fällt ist es z.B. Mitspieler in einem CW zu boosten mit der Rod, um schließlich an die geschwächten Gegner zu kommen.
Bow
Mit dem Bow kann ich nach der Angel wahrscheinlich noch am Besten umgehen, da ich früher ohne Angel spielte und der Bow ein sehr gutes Mittel war um einen Kill zu erlangen.
Jedoch muss ich um damit sehr gut umgehen zu können auch ebenfalls sehr gut eingespielt sein.
FNS
Das FNS benutze ich oftmals dafür um Gegner von mir fernzuhalten. Spiele aber auch gerne mal damit rum :3
TURNS
Turns sind eine meiner Spezialitäten! Ich feier sie abnormal. Ich drehe mich um werfe dabei die Rod aus und gebe dem Gegner die Hits (ca. 40ms). Natürlich klappt dies nicht bei jedem Spieler und es kommt auch stark auf die Entfernung dra
uf an aber dafür hat man ja die F5 Sicht die einem dabei sehr viel hilft.

PvP-Schwächen:
ungeduldig
Ich bin zu oft ungeduldig im Soloplay und versuche auch mit wenig Herzen einen Gegner zu machen.
Cobweb

Macht mir wenig Spaß mit zu spielen und habe es auch nie richtig geübt.
Wins
:
12

DeinePunkte:
9840

Gespielte Spiele:
284
Sieg-Wahrscheinlichkeit
:
5%
Ping zum Server?:
ca. 40ms

Hast du Premiumauf Gomme ?:
JA!

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:
Soweit alle bis auf die Neuen!

Warum willst du in unseren Clan?:
Ich möchte mit euch weitere Erfahrungen sammel und mag euch alle :3

Clan Erfahrung?:
Nein nur ein server Network
Abgelehnt. Reason = Stats

Name:Ben
IGN:playLikeLegend
KD:0.72 (sind alte stats hab auf meinem main 3.30er KD easy gehalten)
PvP Stärken:Rod,Bowspamen mit min. 10 Pfeilen
PvP Schwächen:ping hits
Gewonnene Spiele:2
Sieg-Wahrscheinlichkeit:1.72
Ping:20-30
Premium?:Nein aber vllt. bald
Warum möchtest du in unseren Clan?:Ich möchte eurem Clan beitreten weil ich lust auf CWs hab und zu spass mit anderen spielen will
Clan-Erfahrung:Wahr schon in guten Clans bevor ich mit MC eine pause gemacht hab.

diese stats von diesem account sagen nichts über mich aus.Währe nett wenn ihr mich testen würdet bevor ihr mich ablehnt,weil ich rellativ gut bin.
Test

Name:Finn
IGN:iTzTynax
KD:1,49
PvP Stärken:Rod,Bow,Fns
PvP Schwächen:Wasserkämpfe,cobweb
Gewonnene Spiele:18
Sieg-Wahrscheinlichkeit:4,25
Ping:20-25
Premium?:ja
Warum möchtest du in unseren Clan?:Weil ich Erfahrungen sammeln möchte und mich an Cws beteiligen möchte
Clan-Erfahrung:Ich war schon in 2 clans die aber nur so waren die haben keine Cws geamcht nur so den clan aus Fun erstellt das fande ich doof :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop