TestName: Sören
IGN: papaborito
KD: 2.42
PvP Stärken:
Rod
Da ich Minecraft eine zeitlang gequittet habe bin ich nicht mehr so gut mit der Rod trotzdem würde ich sagen das ich nicht so schlecht mit der Rod umgehen kann. Ich kann meine Mates mit ihr in einem Boosttrain boosten und auch im Fight ordentliche Combos verteilen.
Bow
Mit dem Bow ist es so eine Sache ab und zu habe ich ziemlich guten Aim wo ich 8 von 10 Pfeilen treffe, es gibt auch Tage da gebe ich den Bogen lieber an Mates ab. ^^
Feuerzeug
Feuerzeug/kugel kann ich gut in Turns mit einbeziehen und somit den Gegner auch ziemlich schwächen
Cobweb
Auch mit dem Cobweb kann ich gut Turns geben, ausserdem kann ich in brenzlichen Situation mich meisten mit einem MLG retten.
Schwert
Da ich keinen schlechten Ping habe (zwischen 15 und 25) kann ich ordentliche Hits verteilen und auch mal nen 2er Team besiegen, zudem habe ich an guten Tagen bis zu 15 Cps (Clicks per second)
PvP Schwächen: Meine Schwächen sind zum Großteil Wasser-Fights da ich einfach darauf nicht klar komme, ausserdem noch Teams weil ich oftmals zu offensiv spiele
Gewonnene Spiele: 307
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 14.74%
Ping: 15-25
Premium?: Immoment nicht werde es mir aber bald wieder kaufen. ^^
Warum möchtest du in unseren Clan?: Weil ich ihn allgemein ziemlich organisiert finde und einfach mal wieder Lust auf ein paar CW's habe
Clan-Erfahrung: Keine nenneswerten war in ein paar Hive-Clans aber naja nicht wirklich bekannte