Inaktiv Silovik

elBenne

Mitglied
10 Jan. 2015
10
1.056
768
24
Weeknd69 17 Jahre verbringt seine Zeit damit Clan-Pages zuzuflammen ^^

Ich zitiere mal einen Beitrag den du am sonntag unter die Exile Cp gepostet hast "BITTE FÜHRT EURE UNNÖTIGEN DISSKUSIONEN AUF ANDEREN CLANPAGES ODER IN UNTERHALTUNGEN, WENN EXILE NICHTS DAMIT ZU TUN HAT." ^^
Wenn du stress mit Felix anfängst, hast du auch stress mit uns @Bronceax
 
  • Like
Reaktionen: Bronceax
B

blJngaub1-1lb8TkzNlMDdPX

Unregistriert
Du kennst halt die Vorgeschickte nicht.
Er hat zu Relost Zeiten unnötig die Clan-Page zugeflamed und alle beleidigt.
"Relost Zeiten" du tust gerade so als ob das vor 2 Jahren war , obwohls nur ein drecks random 1,8 clan war xd.
Bekomme übrigens noch n fuffi von euch ;)
 
B

blJngaub1-1lb8TkzNlMDdPX

Unregistriert
Ne der Clan hatte 1 Monat (nach deiner Prophezeiung) gehalten und nicht 2 Wochen und wurde nur geclosed/pausiert weil Lino einen neuen aufmachen wollte und ich keine Lust hatte ihn alleine zu leiten.Was hätte ich sonst sagen sollen ums ihm zu erklären.
Ich habe gesagt der Clan hält nicht länger als 2 Monate, aber ok. xd
Daraufhin warst du und dieser reylect fest davon überzeugt, dass ich Unrecht habe.
Satz mit X, war wohl nix. ^^
Es gibt fast keinen 1.8 Clan, der länger bestehen geblieben ist. Deswegen habe ich mich auch über euch lustig gemacht.;)
 

revoq

Mitglied
15 Mai 2016
7
835
773
29
Berlin
Doch und du hast dich nicht über uns lustig gemacht sondern geflamed weil dein ach so toller Abuse Clan kassiert hat. Will auch nicht mit dir Disskutieren, da du eig immer ingame und so nett warst.
Edit: Aroze sorry
Junge du meintest zu ihm das er nicht auf der page Flamen soll aber fuckst hier gerade selber ganz schön ab und jetzt verschwinde hier bitte
 
  • Like
Reaktionen: elLanKabel

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop