Inaktiv Silovik

revoq

Mitglied
15 Mai 2016
7
835
773
29
Berlin
Das war wohl nichts mit dem Win. :D
Wenn du dich richtig informiert hättest würdest du wissen das wir keinen cw gegen euch hatten und ihr anscheind member habt die wenn sie cws organisieren Leute nach cw fragen die nichtmal in dem Clan sind gegen die ihr cw wollt also kannst du deinen Beitrag im Prinzip löschen da er komplett kein Sinn macht und du mir eh schon derbe auf die Eier gehst.. Also lern für die Schule oder bereite dich auf deine Arbeit/Ausbildung vor als hier Leuten auf die Nerven zu gehen hast du nämlich mehr von.
 
B

blJngaub1-1lb8TkzNlMDdPX

Unregistriert
Wenn ihr einsehen würdet, dass ihr 'bewusst' undercovert habt, höre ich auch auf. Ihr gebt euch doch als Resolute aus^^
 

revoq

Mitglied
15 Mai 2016
7
835
773
29
Berlin
Wenn ihr einsehen würdet, dass ihr 'bewusst' undercovert habt, höre ich auch auf. Ihr gebt euch doch als Resolute aus^^
Du bist aber echt nicht der hellste oder?
Alleine deine Aussage ,,ihr gebt euch doch als Resolute aus" ist ja schon wieder extrem sinnvoll. Bitte konzentriere dich auf deine Freunde, Familie und vlt. auch Freundin allgemein um dein Reallife und ,,Versuch" hier nicht ein auf krass zu tun da du mit deinen Aussagen voll ins Schwarze triffst. Aber wenn du unbedingt Stress machen willst dann mach das auf der Resolute CP und nicht hier da mein Clan nix damit zu tun hat nur weil du denkst das wir hier ,,Resolute" sind. 5 Leute hier sind bei Resolute eintragen kann ja sein aber 3 davon haben Resolute als 2. Clan und diesen als Main Clan. Also überleg bitte immer was du schreibst und geh mir nicht auf den sack.

Und selbst wenn Resolute bewusst undercovert haben sollte was interessiert dich das ihr habt den Win/DQ und fertig.
Kümmer dich um was anderes als darum herauszufinden ob ein Clan bewusst undercovert hat du Sherlock.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blJngaub1-1lb8TkzNlMDdPX

Unregistriert
Du bist aber echt nicht der hellste oder?
Alleine deine Aussage ,,ihr gebt euch doch als Resolute aus" ist ja schon wieder extrem sinnvoll. Bitte konzentriere dich auf deine Freunde, Familie und vlt. auch Freundin allgemein um dein Reallife und ,,Versuch" hier nicht ein auf krass zu tun da du mit deinen Aussagen voll ins Schwarze triffst. Aber wenn du unbedingt Stress machen willst dann mach das auf der Resolute CP und nicht hier da mein Clan nix damit zu tun hat nur weil du denkst das wir hier ,,Resolute" sind. 5 Leute hier sind bei Resolute eintragen kann ja sein aber 3 davon haben Resolute als 2. Clan und diesen als Main Clan. Also überleg bitte immer was du schreibst und geh mir nicht auf den sack.

Und selbst wenn Resolute bewusst undercovert haben sollte was interessiert dich das ihr habt den Win/DQ und fertig.
Kümmer dich um was anderes als darum herauszufinden ob ein Clan bewusst undercovert hat du Sherlock.
Also in der Zeit wo du dich über meinen Kommentar aufgeregt und fast einen Herzinfakt bekommen hast, war ich mit meinen Freunden weg.^^ Ihr bzw. Atox wolltet doch die ganze Zeit, dass Resolute die 2 Loses gegen Exile zu einem Win umtragen kann, nur weil ihr in dem drecks Clan hier 5 Leute aus Resolute habt. xdd
 

mika47

Premium
12 Nov. 2015
46
2.850
915
Also in der Zeit wo du dich über meinen Kommentar aufgeregt und fast einen Herzinfakt bekommen hast, war ich mit meinen Freunden weg.^^ Ihr bzw. Atox wolltet doch die ganze Zeit, dass Resolute die 2 Loses gegen Exile zu einem Win umtragen kann, nur weil ihr in dem drecks Clan hier 5 Leute aus Resolute habt. xdd
Der Cw war gegen Resolute ausgemacht was können wir jetzt dafür hm? Bzw ist es jetzt eh geklärt
 
B

blJngaub1-1lb8TkzNlMDdPX

Unregistriert
ist mir doch wumpe gegen wen der ausgemacht war. Fakt ist, dass ihr BEWUSST undercovert habt und es nicht zugeben wollt. :D
 

rooqx_rod

Mitglied
28 Juli 2015
9
398
718
ist mir doch wumpe gegen wen der ausgemacht war. Fakt ist, dass ihr BEWUSST undercovert habt und es nicht zugeben wollt. :D
Junge, verpiss dich jetzt mal von der Page. Du hast mit deinem Clan mit Malte auch komplett unnötig unfair gespielt und das weißt du selber. Nur weil du jetzt wieder in EXL bist tust du wieder auf Fair. Lelek
 
B

blJngaub1-1lb8TkzNlMDdPX

Unregistriert
Junge, verpiss dich jetzt mal von der Page. Du hast mit deinem Clan mit Malte auch komplett unnötig unfair gespielt und das weißt du selber. Nur weil du jetzt wieder in EXL bist tust du wieder auf Fair. Lelek
Alles klar. xD Mitläufer =D
 
B

blJngaub1-1lb8TkzNlMDdPX

Unregistriert
Weeknd69 17 Jahre verbringt seine Zeit damit Clan-Pages zuzuflammen ^^

Ich zitiere mal einen Beitrag den du am sonntag unter die Exile Cp gepostet hast "BITTE FÜHRT EURE UNNÖTIGEN DISSKUSIONEN AUF ANDEREN CLANPAGES ODER IN UNTERHALTUNGEN, WENN EXILE NICHTS DAMIT ZU TUN HAT." ^^
Exile hat damit was zu tun aber okay.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop