NiceIch bewerbe mich hiermit nicht.
Ich weiß, dass das nicht lustig ist, aber ich habe lw...
LukaaaaaaaaBevor ihr euch fragt wer ich bin: ich bin Luka aka dubistbroke
Aaalso,ahoi matrosen,
Willkommen an bord der Dicken berta 72...äh falsches dokument...(jk jk)..Ich weiss,dass ich nach 2 tagen geleavt bin.dies,weil ich tf versprochen habe, zurückzukommen, sobald etw. frei wird. Ich habe mir ausserdem im stille geschworen, versuchen zurückzukommen,wenn diese zeit endet. Nun,die story erstmal ganz von anfang: ich war schliesslich wieder in tf,verstand mich mega gut mit vielen leuten wie zb. Mit Janskill,battlpat,titan,ice,digamma etc. und alles passte soweit. Es waren extrem wenig cws,was ich zwar schade fand,aber nicht als leavgrund ansah. Also kam ich eines schönen Abends scheisse gelaunt auf den tf ts um cw zu spielen btw zu speccen,während ich mit n paar anderen tf leuten scheiße machte,bis mir schliesslich die talkpower weggenommen wurde(nur mir). Ich hab also gefraht ob ich ne 2. chance bekomm und jz wirklich spec,jedoch wurde diese verwehrt (omq wie gay jk) also verlies ich voller wut den teamspeak und bin den ig clan geleavt. Als ich mich wd beruhigt hatte,wollte ich wd back, dann schrieb marv mir,dass ich wegen dem gekickt sei.
Jaja,the story of my live...sry für den roman
Worauf ich hinaus wollte:
Name: Luka
Ign: dunistbroke/leFlash
Cw stärken: Rod,mlg,bauen,stick,perlen,deff,eig Alles ausser oben spammen
Position im cw: rusher
Pvp stärken: alg. Sword rod,hotkeys,movement,taktik,erfahrung etc.
Schwächen: wasserkämpfe amk
Clanerfahrung: Akatsuki,KBC,TF,Darkrmy,Lumaarmy,Violence,elision,Unknown,Silentkill,Swat und frühere
Ts3/Skype: joa
Grund uns zu joinen: habe bock auf ne gemeinsame zeit mit euch.
Wieso sollten wir dich annehmen: sucht euch was aus,falls ich abgelehnt werde, verstehe ich das komplett.
AbgelehntBewerbung von Crashminer
Name: Tim
Ingame-Name: Crashminer
Skype Name: Auf Nachfrage
Stärken: MLG, Rushen, onestack, onestack eagle, eaglen
Schwächen: Bow und bin manchmal zu offensiv
Premium : Ja
Clanerfahrung: Nightmare, Break-The-Limit,Chosen-Army (Aktueller-Clan)
Warum genau du?:
Bin freundlich, nehme gerne Kritik, Tipps und Verbesserungsvorschläge entgegen.
NöIGN: BauDochMitte (nenne mich bald um)
Name: Marvin
Wie sollen wir dich nennen? : mir zeimlich egal (;
Premium: Nein
Stats: spiele eher auf rewi... Gomme stats: nicht sehr gut aber werde jetzt sehr aktiv auf gomme
Deine Position im CW: ich glaube 30 000
Bist du aktiv? : ja
Würdest du main zu uns kommen? : ja
Clanerfahrung? : ein wenig auf rewi esl..
In welchen Clans warst du bisher? : BauDoch
Warum willst du zu uns kommen? : Ich will in minecraft auch noch besser werden als jetzt gerade! Ich glaube in diesem Clan kann man noch viel lernen und es sind sehr viel bessere Spieler als ich in diesem Clan. Ich will auch Clanerfahrung sammeln und viele CWs spielen. Außerdem denke ich, dass ihr sehr gut und nett seid!
Sonstiges: Ich kann Butterfly- und Jitterklicken, ich kann non sneak und natürlich auch eaglen und Onestack
Stärke: Rushen, bisschen bowspamen
Schwäche: Base verteidigung
Würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe, dass ich in diesen Clan komme!
Marvin
Abgelehnt
- IGN:
- KnockbackVitex
- Position im Ranking:
- stats: 340
- statsall: 1170
- K/D:
- stats: 2.98
- statsall: 4.84
- Gespielte Spiele:
- stats: 418
- statsall: 1532
- Gewonnene Spiele:
- stats: 299
- statsall: 1292
- Zerstörte Betten:
- stats: 168
- statsall: 711
- Stärken/Schwächen:
- Premium?: Ja
- Warum willst du in den Clan?:
- Ka, aber ihr seit coole Typen die fast gegen jeden ankommen...! Habe euch immer bei CW's zugeschaut wie ihr Spielt, ich bin ein Allrounder und kann ziemlich gut oben spammen habe auch in KBC öfters mal oben gespammt...!
- Warst du bereits in einem Clan?:
- Ja, war ich wie gesagt ich war c.a einen Monat in KBC..! Dann ware ich noch in SecTF, TigerFamily, MondArmy, TriForce das waren alle clane in denen ich glaube erstmal war in der BedWars szene...!
Ich würd mich freuen wenn ich ein TestMember werden würde danke!
!!!!!!Abgelehnt
Erst war ich Testmember dann war ich im umzug konnte net spielen kam dann das erste mal wieder online und ihr habt mir testmember wegenommenrichtig assi findet man sowas nh....
!!!!!!
UNFAIR
!!!!!!
Ich war ca von august 2015bis februar 2016da mod. Zeit ist nur geschätzt btwWann warst du in Akatsuki ?