Inaktiv SilentKill

• Ersteller Ersteller -SV6oZLSFHcRD4FYVGeSjLl4
  • Erstellt am Erstellt am
Bevor ihr euch fragt wer ich bin: ich bin Luka aka dubistbroke
Aaalso,ahoi matrosen,
Willkommen an bord der Dicken berta 72...äh falsches dokument...(jk jk)..Ich weiss,dass ich nach 2 tagen geleavt bin.dies,weil ich tf versprochen habe, zurückzukommen, sobald etw. frei wird. Ich habe mir ausserdem im stille geschworen, versuchen zurückzukommen,wenn diese zeit endet. Nun,die story erstmal ganz von anfang: ich war schliesslich wieder in tf,verstand mich mega gut mit vielen leuten wie zb. Mit Janskill,battlpat,titan,ice,digamma etc. und alles passte soweit. Es waren extrem wenig cws,was ich zwar schade fand,aber nicht als leavgrund ansah. Also kam ich eines schönen Abends scheisse gelaunt auf den tf ts um cw zu spielen btw zu speccen,während ich mit n paar anderen tf leuten scheiße machte,bis mir schliesslich die talkpower weggenommen wurde(nur mir). Ich hab also gefraht ob ich ne 2. chance bekomm und jz wirklich spec,jedoch wurde diese verwehrt (omq wie gay jk) also verlies ich voller wut den teamspeak und bin den ig clan geleavt. Als ich mich wd beruhigt hatte,wollte ich wd back, dann schrieb marv mir,dass ich wegen dem gekickt sei.
Jaja,the story of my live :D...sry für den roman

Worauf ich hinaus wollte:
Name: Luka
Ign: dunistbroke/leFlash
Cw stärken: Rod,mlg,bauen,stick,perlen,deff,eig Alles ausser oben spammen
Position im cw: rusher
Pvp stärken: alg. Sword rod,hotkeys,movement,taktik,erfahrung etc.
Schwächen: wasserkämpfe amk
Clanerfahrung: Akatsuki,KBC,TF,Darkrmy,Lumaarmy,Violence,elision,Unknown,Silentkill,Swat und frühere
Ts3/Skype: joa
Grund uns zu joinen: habe bock auf ne gemeinsame zeit mit euch.
Wieso sollten wir dich annehmen: sucht euch was aus,falls ich abgelehnt werde, verstehe ich das komplett.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ihr euch fragt wer ich bin: ich bin Luka aka dubistbroke
Aaalso,ahoi matrosen,
Willkommen an bord der Dicken berta 72...äh falsches dokument...(jk jk)..Ich weiss,dass ich nach 2 tagen geleavt bin.dies,weil ich tf versprochen habe, zurückzukommen, sobald etw. frei wird. Ich habe mir ausserdem im stille geschworen, versuchen zurückzukommen,wenn diese zeit endet. Nun,die story erstmal ganz von anfang: ich war schliesslich wieder in tf,verstand mich mega gut mit vielen leuten wie zb. Mit Janskill,battlpat,titan,ice,digamma etc. und alles passte soweit. Es waren extrem wenig cws,was ich zwar schade fand,aber nicht als leavgrund ansah. Also kam ich eines schönen Abends scheisse gelaunt auf den tf ts um cw zu spielen btw zu speccen,während ich mit n paar anderen tf leuten scheiße machte,bis mir schliesslich die talkpower weggenommen wurde(nur mir). Ich hab also gefraht ob ich ne 2. chance bekomm und jz wirklich spec,jedoch wurde diese verwehrt (omq wie gay jk) also verlies ich voller wut den teamspeak und bin den ig clan geleavt. Als ich mich wd beruhigt hatte,wollte ich wd back, dann schrieb marv mir,dass ich wegen dem gekickt sei.
Jaja,the story of my live :D...sry für den roman

Worauf ich hinaus wollte:
Name: Luka
Ign: dunistbroke/leFlash
Cw stärken: Rod,mlg,bauen,stick,perlen,deff,eig Alles ausser oben spammen
Position im cw: rusher
Pvp stärken: alg. Sword rod,hotkeys,movement,taktik,erfahrung etc.
Schwächen: wasserkämpfe amk
Clanerfahrung: Akatsuki,KBC,TF,Darkrmy,Lumaarmy,Violence,elision,Unknown,Silentkill,Swat und frühere
Ts3/Skype: joa
Grund uns zu joinen: habe bock auf ne gemeinsame zeit mit euch.
Wieso sollten wir dich annehmen: sucht euch was aus,falls ich abgelehnt werde, verstehe ich das komplett.
Lukaaaaaaaa
Bekommst eine Testphase :D <3

• Like
Reaktionen: MinecrFlash
Bewerbung von Crashminer
Name: Tim
Ingame-Name: Crashminer
Skype Name: Auf Nachfrage
Stärken: MLG, Rushen, onestack, onestack eagle, eaglen
Schwächen: Bow und bin manchmal zu offensiv
Premium : Ja
Clanerfahrung: Nightmare, Break-The-Limit,Chosen-Army (Aktueller-Clan)
Warum genau du?:

Bin freundlich, nehme gerne Kritik, Tipps und Verbesserungsvorschläge entgegen.

• Like
Reaktionen: TurnLikeAGirl
Bewerbung von Crashminer
Name: Tim
Ingame-Name: Crashminer
Skype Name: Auf Nachfrage
Stärken: MLG, Rushen, onestack, onestack eagle, eaglen
Schwächen: Bow und bin manchmal zu offensiv
Premium : Ja
Clanerfahrung: Nightmare, Break-The-Limit,Chosen-Army (Aktueller-Clan)
Warum genau du?:
Bin freundlich, nehme gerne Kritik, Tipps und Verbesserungsvorschläge entgegen.
Abgelehnt

IGN: BauDochMitte (nenne mich bald um)
Name: Marvin
Wie sollen wir dich nennen? : mir zeimlich egal (;
Premium: Nein
Stats: spiele eher auf rewi... Gomme stats: nicht sehr gut aber werde jetzt sehr aktiv auf gomme
Deine Position im CW: ich glaube 30 000
Bist du aktiv? : ja
Würdest du main zu uns kommen? : ja
Clanerfahrung? : ein wenig auf rewi esl..
In welchen Clans warst du bisher? : BauDoch
Warum willst du zu uns kommen? : Ich will in minecraft auch noch besser werden als jetzt gerade! Ich glaube in diesem Clan kann man noch viel lernen und es sind sehr viel bessere Spieler als ich in diesem Clan. Ich will auch Clanerfahrung sammeln und viele CWs spielen. Außerdem denke ich, dass ihr sehr gut und nett seid!
Sonstiges: Ich kann Butterfly- und Jitterklicken, ich kann non sneak und natürlich auch eaglen und Onestack
Stärke: Rushen, bisschen bowspamen
Schwäche: Base verteidigung

Würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe, dass ich in diesen Clan komme!
Marvin

IGN: BauDochMitte (nenne mich bald um)
Name: Marvin
Wie sollen wir dich nennen? : mir zeimlich egal (;
Premium: Nein
Stats: spiele eher auf rewi... Gomme stats: nicht sehr gut aber werde jetzt sehr aktiv auf gomme
Deine Position im CW: ich glaube 30 000
Bist du aktiv? : ja
Würdest du main zu uns kommen? : ja
Clanerfahrung? : ein wenig auf rewi esl..
In welchen Clans warst du bisher? : BauDoch
Warum willst du zu uns kommen? : Ich will in minecraft auch noch besser werden als jetzt gerade! Ich glaube in diesem Clan kann man noch viel lernen und es sind sehr viel bessere Spieler als ich in diesem Clan. Ich will auch Clanerfahrung sammeln und viele CWs spielen. Außerdem denke ich, dass ihr sehr gut und nett seid!
Sonstiges: Ich kann Butterfly- und Jitterklicken, ich kann non sneak und natürlich auch eaglen und Onestack
Stärke: Rushen, bisschen bowspamen
Schwäche: Base verteidigung

Würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe, dass ich in diesen Clan komme!
Marvin

• IGN:
  • KnockbackVitex
  • Position im Ranking:
  • stats: 340
  • statsall: 1170
  • K/D:
  • stats: 2.98
  • statsall: 4.84
  • Gespielte Spiele:
  • stats: 418
  • statsall: 1532
  • Gewonnene Spiele:
  • stats: 299
  • statsall: 1292
  • Zerstörte Betten:
  • stats: 168
  • statsall: 711
  • Stärken/Schwächen:
  • Premium?: Ja
  • Warum willst du in den Clan?:
  • Ka, aber ihr seit coole Typen die fast gegen jeden ankommen...! Habe euch immer bei CW's zugeschaut wie ihr Spielt, ich bin ein Allrounder und kann ziemlich gut oben spammen habe auch in KBC öfters mal oben gespammt...!
  • Warst du bereits in einem Clan?:
  • Ja, war ich wie gesagt ich war c.a einen Monat in KBC..! Dann ware ich noch in SecTF, TigerFamily, MondArmy, TriForce das waren alle clane in denen ich glaube erstmal war in der BedWars szene...!

Ich würd mich freuen wenn ich ein TestMember werden würde danke!

• IGN:
  • KnockbackVitex
  • Position im Ranking:
  • stats: 340
  • statsall: 1170
  • K/D:
  • stats: 2.98
  • statsall: 4.84
  • Gespielte Spiele:
  • stats: 418
  • statsall: 1532
  • Gewonnene Spiele:
  • stats: 299
  • statsall: 1292
  • Zerstörte Betten:
  • stats: 168
  • statsall: 711
  • Stärken/Schwächen:
  • Premium?: Ja
  • Warum willst du in den Clan?:
  • Ka, aber ihr seit coole Typen die fast gegen jeden ankommen...! Habe euch immer bei CW's zugeschaut wie ihr Spielt, ich bin ein Allrounder und kann ziemlich gut oben spammen habe auch in KBC öfters mal oben gespammt...!
  • Warst du bereits in einem Clan?:
  • Ja, war ich wie gesagt ich war c.a einen Monat in KBC..! Dann ware ich noch in SecTF, TigerFamily, MondArmy, TriForce das waren alle clane in denen ich glaube erstmal war in der BedWars szene...!

Ich würd mich freuen wenn ich ein TestMember werden würde danke!
Abgelehnt

Erst war ich Testmember dann war ich im umzug konnte net spielen kam dann das erste mal wieder online und ihr habt mir testmember wegenommen :D richtig assi findet man sowas nh....

!!!!!!
UNFAIR
!!!!!!

Beni wollte dich erst garnicht als Testmember nehmen weshalb du auf dem TeamSpeak³ dann Abgelehnt wurdest aber ok ?

• Like
Reaktionen: leReatix
Hey, Silentkill
Ich wollte fragen, ob ich mich Bewerben darf ? Meine Fähigkeiten verbessern sich stark. Ich denke ich könnte sehr gut in Silentkill reinpassen

Hey, lieber Silentkill Clan! Das ist meine Bewerbung:

Name: Ich heiße Charly
Ingame-Name: Ingame heiße ich byCharly
Skype Name: Meinen Skype Namen werde ich euch dann sagen^^
Stärken: Meine Stärken sind , dass ich sehr vielseitig bin. Ich bin also Allrounder und kann gut rushen , sowie spammen. Ich beherrsche Mlg, one stack eageln, fastbridgen, one stack no shift (ein bisschen) und kann gut oben spammen
Schwächen: Meine Schwächen sind die Base defenden und bei Aufregung zitter ich immer xD
Premium : Ich besitze Lifetime Premium ;D
Clanerfahrung: Ich habe eine gute Clanerfahrung, weil ich schon in vielen Clans war: PvPkekse, Firstrushcrew, Polararmy, Frazearmy, Eaglefamily und noch nen paar Fun clans mit Freunden ;)
Warum genau du?: Jaaaa... das ist die Frage ;D Weil ich sehr vielseitig bin und schnell mit neuen Leuten zurecht komme, bin also eine offene Person und habe Bock auf Cws

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Ich würde mich über Testspiele sehr freuen ;D
MFG Charly :)

Ich heiße Daniel bin 14 Jahre jung. Ingame heiße ich SryNoReallife und meine Stärken sind: Rod, MLG und Breezily, ich kann meine Schwächen selbst schlecht einschätzen. Skype schicke ich dann später. Habe Lifetime. war zwar nur in (kleinen Clans) Aber im Endeffekt zählt die Clanwarerfahrung die ich meiner Meinung habe!.

Bewerbung von Dawid:
Alter: Ich bin 14 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 15.
Mein Name: Ich heiße Dawid.
Ingame-Name: Ingame heiße ich byDawid.

Skype Name: Da ich nicht will,dass jeder Typ der auf eure Clanpage schaut meinen Skypenamen hat,werde ich ihn euch bei Annahme bekanntgeben :p

Stärken:Ich muss sagen,dass ich am Anfang meiner "Clankarriere" eigentlich nur oben gespammt habe.Ich bin zwar kein OP-Spammer,ich kann es aber "ziemlich" gut.In den letzten 2 Monaten war ich hauptsächlich nur Rusher,Cobweb-MLG habe ich drauf,verkacke kaum ein's.

Schwächen: Die Rod ist nicht so meins,EP-Werfen auch nicht :D
Premium : Ja,außer es ist heute abgelaufen,dann kaufe ich sofort nach.

Clanerfahrung:Ich war in vielen "kleineren" Clans,in denen mir die Grundregeln des Spielmodus's ESL näher beigebracht wurden.
Clan's,die ich als "erwähnenswert" erachte:
#Takedown,#BaulArmy,justH4X und zur guter letzt Reverse(nur sehr kurz).Ich war selbstverständlich nicht nur in den Clan's,aber das sind im Prinzip die Clans,mit denen ich "gut geworden bin",ausgenommen Reverse.

Warum genau du?:

Ich bin ein echt sympathischer und in der BW-Szene erfahrener Kerl.Ich könnte es mir vorstellen,die nächste Zeit mit eurem Clan durchzustehen und dazu beitragen,dass der Clan gut und erhalten bleibt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,in Hoffnung auf ein Testspiel.

Mfg,Dawid

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop