Inaktiv SilentKill

• Ersteller Ersteller -SV6oZLSFHcRD4FYVGeSjLl4
  • Erstellt am Erstellt am
Alter: Ich bin 13 Jahre alt, aber Geist-Reif und werde bald 14
Name: Mein Name ist Noah.
Ingame-Name: Mein IG Name ist BetonmischerLoy.
Skype Name: Mein Skype Name ist ndsharks.
Stärken: Ich "rushe" sehr gut und deswegen bin ich eher der Rusher-Typ. Da der Knüppel in den Alltag des rushers gehört, kann ich gut damit umgehen. Ich kann Safe MLG, Safe NoShiften (Da ich gut butterfly-klicken kann) und Eaglen. In vielen Clans in denen ich schon war, war ich zum Teil Rod und Bow, da ich unerwartet ziemlich gut darin bin.
Schwächen: Hat ein Super-Saiyajin-Gott Schwächen? Nein, ich spiele nicht so auf Stats da ich finde, dass sie nichts über einen Aussagen.
Premium : Ich habe Lifetime-Premium.
Clanerfahrung: Ich war schon in Deceive (hat sich aufgelöst. Vorgänger von Voltage, vielleicht war Minpaaaa schon drin) Disqualification (wurde auch aufgelöst), Doxiqade (ebenfalls aufgelöst), iTsDuckZ (ratet mal. Welch ein Wunder, auch aufgelöst ) und zu guter letzt HitsLikeUnleqit.
Warum genau du?: Ich verfolge euch schon seit einiger Zeit und bin beeindruckt von euch! Meine Interesse hat sich gesteigert, als ich gehört habe, dass Daniel nach #SilentKill gekommen ist. Ich würde mich über ein Testspiel freuen, da ich finde, dass man nur durch dass durchlesen dieses Textes, mich nicht ganz beurteilen kann. #SilentKill for sure!

Danke nur für die Chance mich zu bewerben und lieber Grüsse Noah.
Ne
Abgelehnt

Alter:13 werde am 10.7 14 aber habe voll die hohe stimme ka WiSo
Name: Joshua(Joshi)
Ingame-Name: DammnJvshi
Skype Name: DaamnJvshi
Stärken: SaveMLG,Rushen,Bissel Bow,Rod,Brezzly,Eaglen und OneStack
Schwächen: Beim Rushen durchgehend gespannt werden
Premium : ja Lifetime
Clanerfahrung: Prave,TuffArmy,TuffJR,SuddenDeath,BlackRising,MysteryArmy,WlanArmy,BrickTrend und vielen weiteren Clans
Warum genau du?:Weil ich Bock auf euch hab und ich euch voll interessant und cool finde

Abgelehnt

Darf ich fragen warum?!
Passt nicht zu uns

Bitte in vollen Sätzen schreiben !
Bewerbung (von _Fakiie)
Name: Thilo
Ingame-Name: UselessFakiie, in 2Tagen aber wieder _Fakiie^^
Skype Name: Thilskess oder _Fakiie (man kann beides Suchen)
Stärken: Meine Position ist Allrounder. Ich kann besser rushen als spammen, aber ich habe gutes aim unten! Oben bin ich nicht so gut mit dem Bogen^^
Ich bekomme extrem wenig knockback und habe eine gute Klickrate ( ca. 11).
Cobweb-Mlg schaffe ich eigentlich safe, Ladder mlg übe ich noch!
Ich beherrsche bis auf Breeziliy alle Bauarten safe! Trotzdem habe ich beim no shift 1stack manchmal Probleme!
Ich bin ein sehr guter Taktiker und habe schon sehr viele CW's hinter mir.
Ep's werfe ich relativ gut^^ Mein Rodaim hat sich in den letzten Wochen sehr verbessert und ich kann im CW jetzt auch die Rod übernehmen!
Ich habe auch eine teils sehr hohe Ränge und bin daher gut mit dem Knockbackstick!
Schwächen: eigentlich keine xD
Premium : jao!
Clanerfahrung: Ich war mal kurz bei Desenders, in Chrome( der ist closed), in Prodigy( der ist ebenso closed xD) und aktuell bin ich Moderator im Clan Acuse!
Warum genau du?: Weil ich viel Erfahrung habe, ein SEHR treuer member bin, meiner Meinung nach gut und flexibel spiele! Ich möchte mich gerne noch mehr weiterentwickeln und besser werden als ich bin!! Über eine Testphase oder Testspiele würde ich mich wohl freuen^^

_Fakiie

Hallo SilentKill!
Hier ist meine Bewerbung:

Mein Name ist Tim und ich bin 13 Jahre alt(bald 14:))!
Ingame heiße ich leTerix.
Skype habe ich selbstverständlich und mein Skypename ist ximtimmey.
Ts3 ist natürlich auch vorhanden!
Zu meinen Stärken zählt mein Umgang mit dem Knüppel,Schwertkampf und Mlg,da ich Rusher bin.Ich behersche OneStack und Fastbridgen und schaffe dies meist Fehlerfrei!
Allerdings bin ich, wenn es um den Bogen und die Angel geht nicht der beste.
Premium habe ich auch(Lifetime)!
Was den Punkt Clanerfahrung angeht,kann ich leider sagen,dass ich bis jetzt nicht in nennenswerten Clans war.
Allerdings habe ich schon viele Cws gespielt!
Ich denke,dass ich eine gute Verstärkung bin,da ich ein treuer Spieler bin und mich bei euch weiter entwickeln will.

Ich hoffe ich kann euch,falls ich angenommen werde durch mein Fähigkeiten unterstützen!
Danke für die Antwort:)!

leTerix

Hallo SilentKill!
Hier ist meine Bewerbung:

Mein Name ist Tim und ich bin 13 Jahre alt(bald 14:))!
Ingame heiße ich leTerix.
Skype habe ich selbstverständlich und mein Skypename ist ximtimmey.
Ts3 ist natürlich auch vorhanden!
Zu meinen Stärken zählt mein Umgang mit dem Knüppel,Schwertkampf und Mlg.
Allerdings bin ich, wenn es um den Bogen und die Angel geht nicht der beste.
Premium habe ich auch(Lifetime)!
Was den Punkt Clanerfahrung angeht,kann ich leider sagen,dass ich bis jetzt nicht in nennenswerten Clans war.
Allerdings habe ich schon viele Cws gespielt!
Ich hoffe ich kann euch,falls ich angenommen werde durch mein Fähigkeiten unterstützen!

Danke für die Antwort:)!

leTerix
Abgelehnt

name: Toni --> Junge, 15 Jahre alt (bald 16)

Ingame: leCrii oder ( vllt der neue clan acc = leCriiZ)

Premium: Ja ich besitze Premium ist auch immer wieder erneuerbar

Kommen wir nun zu meinen Stärken:

1- Mlg´s = Ich schaffe 9/10 MlG´s und hole damit sehr oft durch tnt oder schafe das bett gegen schwitzer und tryharder

2- Rod = Durch meine früheren SG Zeiten bin ich mit dem umgang der Angel sehr vertraut und ich besitze gutes Rod aim

3- Knüppel-feeds = ich kann sehr gut mit einem Knüppel umgehen und gewinne oft das 1vs1 auf dem konter oder auf dem onestack.

4- Bauen = Ich bin safe im normalen Eaglen (fastbridgen) und im OneStack. Wenn es Oben knapp wird, kann ich auch einen noshift raushauen, aber ich arbeite noch daran, dass der save wird.

5- PvP = Ich habe sehr guten Ping ( 7-30) und gebe oft double hits.

Meine Schwächen:

Meine Schwäche ist eindeutig das Werfen der Enderperle und teils der Bow ( habe manche Tage, wo ich gutes aim habe aber manchmal halt auch nicht :c)

Warum will ich in Silentkill - Ganz klar um Positive Erfahrung zu sammeln, es wäre das größte in meiner aktuellen Minecraft ,,laufbahn", bei den Profis mitzuspielen und selbst Teil zu sein. Zudem möchte ich neue coole Leute kennenlernen und Spaß aber auch Erfolg mit euch haben <3

Ich war Turtlecrew, Detoxify, Naturfront, Fuchsarmy, Kurze Aushilfe bei Paranoia sowie bei production. Dann habe ich noch in kleinen ,,unbekannten" viel Erfahrung gesammelt wie PolarArmy, Tigercrew, UseFulCrew, Absolut.

In dieser ganzen Zeit habe ich gemerkt, wie wichtig es ist im Team zu spielen und den Anweisungen der Leader folge zu leisten.

Ich habe in dieser Zeit mega viel Erfahrung gesammelt und in etwa 200 FCW´s und 100 Cw´s gespielt. Zudem habe ich in etwa 150 Cw´s Geghosted.

Schlusswort: Ihr seid für mich die #1 in der Bedwars Szene und ich würde mich riesig über ein TESTSPIEL freuen, damit ich beweisen kann, dass ich bei den Profis mit halten kann.

MfG: Toni <3

name: Toni --> Junge, 15 Jahre alt (bald 16)

Ingame: leCrii oder ( vllt der neue clan acc = leCriiZ)

Premium: Ja ich besitze Premium ist auch immer wieder erneuerbar

Kommen wir nun zu meinen Stärken:

1- Mlg´s = Ich schaffe 9/10 MlG´s und hole damit sehr oft durch tnt oder schafe das bett gegen schwitzer und tryharder

2- Rod = Durch meine früheren SG Zeiten bin ich mit dem umgang der Angel sehr vertraut und ich besitze gutes Rod aim

3- Knüppel-feeds = ich kann sehr gut mit einem Knüppel umgehen und gewinne oft das 1vs1 auf dem konter oder auf dem onestack.

4- Bauen = Ich bin safe im normalen Eaglen (fastbridgen) und im OneStack. Wenn es Oben knapp wird, kann ich auch einen noshift raushauen, aber ich arbeite noch daran, dass der save wird.

5- PvP = Ich habe sehr guten Ping ( 7-30) und gebe oft double hits.

Meine Schwächen:

Meine Schwäche ist eindeutig das Werfen der Enderperle und teils der Bow ( habe manche Tage, wo ich gutes aim habe aber manchmal halt auch nicht :c)

Warum will ich in Silentkill - Ganz klar um Positive Erfahrung zu sammeln, es wäre das größte in meiner aktuellen Minecraft ,,laufbahn", bei den Profis mitzuspielen und selbst Teil zu sein. Zudem möchte ich neue coole Leute kennenlernen und Spaß aber auch Erfolg mit euch haben <3

Ich war Turtlecrew, Detoxify, Naturfront, Fuchsarmy, Kurze Aushilfe bei Paranoia sowie bei production. Dann habe ich noch in kleinen ,,unbekannten" viel Erfahrung gesammelt wie PolarArmy, Tigercrew, UseFulCrew, Absolut.

In dieser ganzen Zeit habe ich gemerkt, wie wichtig es ist im Team zu spielen und den Anweisungen der Leader folge zu leisten.

Ich habe in dieser Zeit mega viel Erfahrung gesammelt und in etwa 200 FCW´s und 100 Cw´s gespielt. Zudem habe ich in etwa 150 Cw´s Geghosted.

Schlusswort: Ihr seid für mich die #1 in der Bedwars Szene und ich würde mich riesig über ein TESTSPIEL freuen, damit ich beweisen kann, dass ich bei den Profis mit halten kann.

MfG: Toni <3
Abgelehnt zum 2ten Mal

• Like
Reaktionen: leSenjii und leRacx

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop