NeAlter: Ich bin 13 Jahre alt, aber Geist-Reif und werde bald 14
Name: Mein Name ist Noah.
Ingame-Name: Mein IG Name ist BetonmischerLoy.
Skype Name: Mein Skype Name ist ndsharks.
Stärken: Ich "rushe" sehr gut und deswegen bin ich eher der Rusher-Typ. Da der Knüppel in den Alltag des rushers gehört, kann ich gut damit umgehen. Ich kann Safe MLG, Safe NoShiften (Da ich gut butterfly-klicken kann) und Eaglen. In vielen Clans in denen ich schon war, war ich zum Teil Rod und Bow, da ich unerwartet ziemlich gut darin bin.
Schwächen: Hat ein Super-Saiyajin-Gott Schwächen? Nein, ich spiele nicht so auf Stats da ich finde, dass sie nichts über einen Aussagen.
Premium : Ich habe Lifetime-Premium.
Clanerfahrung: Ich war schon in Deceive (hat sich aufgelöst. Vorgänger von Voltage, vielleicht war Minpaaaa schon drin) Disqualification (wurde auch aufgelöst), Doxiqade (ebenfalls aufgelöst), iTsDuckZ (ratet mal. Welch ein Wunder, auch aufgelöst ) und zu guter letzt HitsLikeUnleqit.
Warum genau du?: Ich verfolge euch schon seit einiger Zeit und bin beeindruckt von euch! Meine Interesse hat sich gesteigert, als ich gehört habe, dass Daniel nach #SilentKill gekommen ist. Ich würde mich über ein Testspiel freuen, da ich finde, dass man nur durch dass durchlesen dieses Textes, mich nicht ganz beurteilen kann. #SilentKill for sure!
Danke nur für die Chance mich zu bewerben und lieber Grüsse Noah.
Abgelehnt