Inaktiv SilentKill

• Ersteller Ersteller -SV6oZLSFHcRD4FYVGeSjLl4
  • Erstellt am Erstellt am
Name: In Real heiße ich Niko
Ingame-Name: Ich heiße DatKxrma
Skype Name:sag ich euch dann
Stärken:Bow,Rushen,Stick,Rod
Schwächen:Keine Schwäche
Premium : habe Lifetime
Clanerfahrung: war in FDA,Precision,secTF
Warum genau du?:Weil ich denn Clan von euch hart Feier und weil ich relativ ein guter Allrounder bin

Und ich weiß das ich ganzen Sätzen schreiben soll

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbung (Toni)
Name: habe ich bereits erwähnt.
Ingame-Name: leCrii
Skype Name: --
Stärken: Ich bin Rusher, der 9/10 Mlg schafft. Ich bin sehr vertraut mit dem knockback stick und bin zuverlässig
Schwächen: Aufjedenfall EP Werfen
Premium : ja
Clanerfahrung: Turtlecrew
Warum genau du?: Weil ich es kann :D
Name: In Real heiße ich Niko
Ingame-Name: Ich heiße DatKxrma
Skype Name:sag ich euch dann
Stärken:Bow,Rushen,Stick,Rod
Schwächen:Keine Schwäche
Premium : habe Lifetime
Clanerfahrung: war in FDA,Precision,secTF
Warum genau du?:Weil ich denn Clan von euch hart Feier und weil ich relativ ein guter Allrounder bin

Und ich weiß das ich ganzen Sätzen schreiben soll
Hey, hiermit möchte ich mich bei eurem Clan bewerben.

Mein Alter beträgt 16

Mein Name lautet Konsti

Ingame heiße ich LaKonstiLa

Skype Name: Konsti.kruse

Meine stärken sind Rodaim, MLG, PvP, Eaglen und OneStack, insgesamt also eher der Rusher. Hinzukommt das ich oben auch noch einigermaßen Aim mit dem Bogen habe.

Bow unten und den Bow hochbringen gehören zu meinen Schwächen.

Ich besitze Premium.

Clanerfahrung: Ja, war in NativeCrew, Prave, VirusCrew, FrazeArmy, war meinen Clans insbesondere immer sehr treu.

Ihr solltet mich nehmen, da ich eine gewisse Reife besitze, Spaß verstehe und auch gut spielen kann.

Zu weiteren Fragen an mich stehe ich gerne offen.

MFG Konsti
Abgelehnt Sry

• Like
Reaktionen: leSenjii
Name: ×Man nennt mich Ranger× :)
Ingame-Name: ×leRanger×
Skype Name: leRanger™
Stärken: ×BowAim×RodAim×BowBase×OneStackEagln×Eagln×
Schwächen: † MLG † Rushen †
Premium : § Ja §
Clanerfahrung: ®Spiele schon seit 1/2 Jahren BWs CWs®
Warum genau du?: ×Hab viel Erfahrung und aktiver Spieler× :cool:
abgelehnt

Bewerbung (von Name) VON IREKLP
Name: ERIK
Ingame-Name: IREKLP
Skype Name: sag ich euch wen ich in den clan komme :D
Stärken: BOW, Block mLG, Onestack Eaglen, Eaglen
Schwächen: Cobweb MLG
Premium : Ja ich habe premium
Clanerfahrung: Ja in TuffArmy und Division
Warum genau du?: In TuffArmy haben sie gesagt das ich ein guter spammer in und geistige reife habe und deshalb denke ich das ich der richtige bin

Bewerbung von David.
Hey,ich bin David, bin 14 Jahre alt und bin aktivier BW Spieler.
ING heisse ich dubistlow
In Skype: david.pierucci
Ich bin gut in PvP und MLG,
dagegen ist meine grosse Schwäche der Bow.
Premium ist vorhanden.

Ich hab ziemlich vile Clanerfahrung. Ich bin in PureZerberstung, war in CallFromAlaska und in DevastationCrew.
Ich find euch gut und ich bin ein kompetenter Teamplayer,der nett und aktiv ist :)

LG: David

Bewerbung von David.
Hey,ich bin David, bin 14 Jahre alt und bin aktivier BW Spieler.
ING heisse ich dubistlow
In Skype: david.pierucci
Ich bin gut in PvP und MLG,
dagegen ist meine grosse Schwäche der Bow.
Premium ist vorhanden.
Ich hab ziemlich vile Clanerfahrung. Ich bin in PureZerberstung, war in CallFromAlaska und in DevastationCrew.
Ich find euch gut und ich bin ein kompetenter Teamplayer,der nett und aktiv ist :)

LG: David
Abgelehnt

Name: Niels
Ingame-Name: W3ilIch3in3isBin
Skype Name: nivosa26
Stärken: Combos, wenig Knock, Save Mlg, Bettenhunter
Schwächen: kein Basecamper
Premium : Ja
Clanerfahrung: DetectiveCrew, Baularmy, Tropic, Verträumt, 2H4P, Destruction, Rebels
Warum genau du?: Weil ich ein guter Teamplayer bin und viel Clanerfahrung habe

Bewerbung von Fabian

Ich bin 16 Jahre alt, heiße Ingame _Trives und ihr könnt mich Fabi nennen. Auf Skype heiße ich Monstar Plays.

Zu meinen Stärken: im CW bin ich Rusher bzw. Base-Bow. Dementsprechend schaffe ich praktisch jedes Cobweb-MLG, kann gut spleefen und kontern und bin geübt im Umgang mit Schwert und Stick. Desweiteren kann ich unter Umständen die Rod übernehmen. Auf relativ kurze Distanzen habe ich sehr starkes Bowaim, weshalb ich auch als unterer Spammer eingesetzt werden kann, jedoch eher nicht als oben Spammer. Auch als Base Defender bin ich einsetzbar.

Meine Schwächen sind Stärke+EP, oder only EP und wie oben schon angedeutet oberer Spammer.

Auf dem GommeHD Servernetzwerk habe ich Lifetimepremium.

Clan Erfahrung habe ich sehr viel: unter anderem war ich in: Zwergennest, Blacklist, Prave, Suddendeath, Vortexcrew, Motion und wieder Prave.

Ihr solltet genau mich nehmen, da ich geistige Reife besitze, in Diskussionen ruhig bleibe, viel Clanwar Erfahrung habe, mich nicht vorm Spectaten drücke, viel Clanerfahrung habe und auch gerne in Fun CWs mitspiele.

Über eine Einladung zu einem Testspiel würde ich mich freuen.

Fabian

Bewerbung von Fabian

Ich bin 16 Jahre alt, heiße Ingame _Trives und ihr könnt mich Fabi nennen. Auf Skype heiße ich Monstar Plays.

Zu meinen Stärken: im CW bin ich Rusher bzw. Base-Bow. Dementsprechend schaffe ich praktisch jedes Cobweb-MLG, kann gut spleefen und kontern und bin geübt im Umgang mit Schwert und Stick. Desweiteren kann ich unter Umständen die Rod übernehmen. Auf relativ kurze Distanzen habe ich sehr starkes Bowaim, weshalb ich auch als unterer Spammer eingesetzt werden kann, jedoch eher nicht als oben Spammer. Auch als Base Defender bin ich einsetzbar.

Meine Schwächen sind Stärke+EP, oder only EP und wie oben schon angedeutet oberer Spammer.

Auf dem GommeHD Servernetzwerk habe ich Lifetimepremium.

Clan Erfahrung habe ich sehr viel: unter anderem war ich in: Zwergennest, Blacklist, Prave, Suddendeath, Vortexcrew, Motion und wieder Prave.

Ihr solltet genau mich nehmen, da ich geistige Reife besitze, in Diskussionen ruhig bleibe, viel Clanwar Erfahrung habe, mich nicht vorm Spectaten drücke, viel Clanerfahrung habe und auch gerne in Fun CWs mitspiele.

Über eine Einladung zu einem Testspiel würde ich mich freuen.

Fabian
Name: Niels
Ingame-Name: W3ilIch3in3isBin
Skype Name: nivosa26
Stärken: Combos, wenig Knock, Save Mlg, Bettenhunter
Schwächen: kein Basecamper
Premium : Ja
Clanerfahrung: DetectiveCrew, Baularmy, Tropic, Verträumt, 2H4P, Destruction, Rebels
Warum genau du?: Weil ich ein guter Teamplayer bin und viel Clanerfahrung habe

Abgelehnt

Bewerbung (von Haguin)

26.06. 15 Jahre.

Name: Nach meiner Geburt hat man mich Hagen genannt.

Ingame-Name: Ingame heiße ich derzeit Haguin, aber ich überlege, ob ich mich umbenenne.

Skype Name: Auf Skype heiße ich Schneemann789, bin aber dort nicht sehr aktiv.

Stärken: Zu meinen Stärken zählen das
Umgehen mit dem Bogen (oben und unten), das Cobweb- und Block-MLG, sowie das Spamen mit der Rod. Zudem kann ich auch gut Suiciden.

Schwächen: Zu meinen Schwächen gehören das Werfen von Enderperlen und das Rettungsplattform-MLG.

Premium : Premium ist derzeit vorhanden. Ich kaufe mir jeden Monat 1 Monat lang neues.

Clanerfahrung: Clanerfahrung hab ich jede Menge. Ich kenne alle Arten von Wegen. Die MLG-Höhen habe ich mir noch nicht gemerkt. Ich war in PizzaArmy und TheHope.

Warum genau du?: Weilimich Beni und Ownz kennen und ich gut zu gebrauchen bin. ^^

Gruß, Yaaxz

• Like
Reaktionen: leSenjii
Bewerbung (von Haguin)

26.06. 15 Jahre.

Name: Nach meiner Geburt hat man mich Hagen genannt.

Ingame-Name: Ingame heiße ich derzeit Haguin, aber ich überlege, ob ich mich umbenenne.

Skype Name: Auf Skype heiße ich Schneemann789, bin aber dort nicht sehr aktiv.

Stärken: Zu meinen Stärken zählen das
Umgehen mit dem Bogen (oben und unten), das Cobweb- und Block-MLG, sowie das Spamen mit der Rod. Zudem kann ich auch gut Suiciden.

Schwächen: Zu meinen Schwächen gehören das Werfen von Enderperlen und das Rettungsplattform-MLG.

Premium : Premium ist derzeit vorhanden. Ich kaufe mir jeden Monat 1 Monat lang neues.

Clanerfahrung: Clanerfahrung hab ich jede Menge. Ich kenne alle Arten von Wegen. Die MLG-Höhen habe ich mir noch nicht gemerkt. Ich war in PizzaArmy und TheHope.

Warum genau du?: Weilimich Beni und Ownz kennen und ich gut zu gebrauchen bin. ^^

Gruß, Yaaxz
Abgelehnt Sry :c

Ne Spaß du Mohammed.
Komm morgen einfach auf den Ts :)

• Like
Reaktionen: Haguin
Hey das ist meine Bewerbung für den Clan Silentkill:)
Name: Stefan
Ingame-Name: Stefiii
Skype Name: Sag ich euch wenn ich angenommen werde.
Stärken: Also beginnen wir mit dem PvP ich kann gut Rod PvPen und in Sachen wie soupen bin ich auch nicht der schlechteste.Mir sind sämtliche NoKnock taktiken bekannt und ich benutze auch teilweise Tricks um meine Range zu verbessern. Zudem gebe ich relativ gute Hits und werde auch öfter mal als Hacker bezeichnet :D
Natürlich bin ich ein relativ guter Rusher und schaffe daher jedes Mlg. Ich kann sehr gut mit dem Bogen umgehen und war auch in dem ein oder anderen Clan als Spammer vorgesehen. Bei euch würde ich gerne als Allrounder spielen.
Schwächen: Meine Schwächen sind Eps werfen.
Premium : Ja klar habe Lifetime.
Clanerfahrung: Ja ich habe relativ viel Erfahrung gesammelt z.B in Tropic 1.0 und 2.0 war ich Leader und ich war in Hiroyuki und derzeit bin ich in Diverse untergebracht.
Warum genau du?: Ja weil ich relativ viel Erfahrung habe und bei euch könnte ich vielleicht noch ein paar neue Taktiken kennenlernen und mehr Erfahrung sammeln.

Wie Möchte ich genannt werden:Max
Wie heiße ich IG:X_MaaX
Wieso möchte ich in diesen Clan:Weil ich suche einen attraktieven clan uns unser clan ist inaktiev geworden
Habe ich Erfahrungen in Clans?: ja in #Mondarmy, Voltize , prave, suddendeath
Kann ich eageln: Ja faile aber teilweise
Kann ich Eagleonestack: Ja auf jeden fall
Kann ich Breezily? nein
Was sind meine Stärken und Vorlieben? mlg, wege splefen
Was sind meine Schwächen und gemiedene Situationen? Ping playing
Schlusswort: Ich bin ein rusher kann aber auch manchmal Spammen :D

Euer Max :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop