Ich skype sicherlich nicht mit dir.Ich bin dort mit meiner Abschlussklasse Grillen. Können gerne Skypen, hab dort WLAN dann zeig ich dir was ich mach
Ich skype sicherlich nicht mit dir.Ich bin dort mit meiner Abschlussklasse Grillen. Können gerne Skypen, hab dort WLAN dann zeig ich dir was ich mach
Kunz..hör doch auf zu haten, spam jetzt nicht diese Page voll, es ist unnötigIch bin dort mit meiner Abschlussklasse Grillen. Können gerne Skypen, hab dort WLAN dann zeig ich dir was ich mach
Name: Malte
Ign: DerSpamIstLegit
Teamspeak : ja
FPS : 200-300
Ping: 39-48
Ehemalige clans: #FKB, FCRJR, 2 eingene clans admin
Pvp stärken: Zickzack
Pvp Schwäche: clickspeed nur von 7
Bw stärken: onesteack eageln , MLG, Rushen Rod
Bw Schwächen: ep Aim
Lieblings map : Dessert,Rush
LieblingsRolle: allrounder
Statsall platz: 100.000
Kd: 4
Stats 30d : 4.000
Kd: 4
Wegen stats reseat
Sonstiges: Ich will in den clan weil ich momentan ein 2 clan suche bin momentan in mein einengen clan aber da wir 3 Leader haben gebe ich meine Aufgabe ab und spiele als member
Ich kann nicht save eageln nur save onesteack .
Warum ich in Clan möchte ? Weil ich cool bin
#ABGELEHNT - xImSchwingtitteBewerbung von Name
Name: Leo
Ingame-Name: 2Fast4You_
Skype Name: schreib ich euch dann
Stärken: rod . pvp . firstrush . MLG . Generell Rushen
Schwächen: Bow Aber Kann Im Notfall Übernehmen
Premium : Ja
Clanerfahrung: Ich Habe Sehr Viel Clan Erfahrung Da ich in Clans wie EagleFamily Destryx WolfWar forceArmy Pilzrew etc. Drin war
Warum genau du?: weil ich einen clan suche mit dem man bei cws spaß aben kann![]()
Why ?!
Abgehlent , Only Invite
Why ?!
tuh diesWerde mich bewerben ;D
Ihr sucht Rusher ?Guck mal , wir suchen Rusher xd
Keine Interesse an dir.
Ihr sucht Rusher ?
Soll ich mich wieder bewerben oder mal Ts kommen ? c:
Verständlich.Wir suchen nur bestimmte leute.
Ich gehe auf Bewerbung ein , nehme aber nur leute an die ich für eine Erweiterung des Clans halte.
Bewerbung von NightmareDaniel
Name: Ich heiße Daniel
Ingame-Name: NightmareDaniel
Skype Name: StyleWieEin1646
Stärken: Meine Stärken sind jegliche Konterwege abbauen, 1 vs 1, Ping [ 10-15ms ], Onestack clearen, 100% save MLG, mit dem Gold etwas machen : EP Stärke, TNT MLG, Rushen, zu supporten, Road/ Roadspam und insgesamt zu Rushen.
Schwächen: Meine Schwächen sind das ich manchmal zu viel Knockback kriege aber es kann auch das ich manchmal wenig kriege xD.
Premium : Lifetime
Clanerfahrung: Nightmare Moderator, Ma$ters, 1646 1.0, NaturFront und noch ein paar kleinere Clans.
Warum genau du?: Ich besitze genug Clanerfahrung und weiß das ihr geil drauf seid (hat mir Serkan erzählt xd). Und warum nicht? xD
Lg NightmareDaniel
Danke, morgen werde ich kommenAngenommen als TestMember ! SilentKill.TeamSpeak.Me!