Signatur? Profilbild? Kanalbanner? Dann bist du hier richtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Was soll auf dem Banner stehen: Mein IGN
Welche Farben / Schriftarten wünscht du dir: So wie auf dem Profilbild
Soll dein MC Skin drauf sein: Ja
[Wenn ja, was soll er in welcher Hand halten]: Eisenschwert
[Wenn ja, wie heißt du InGame]: yanno3000
Willst du bestimme Effekte:
Sonstiges: Generell hätte ich etwas in der Art meines Profilbildes also mit Feuerwerk im Hintergrund. Aber mein Skin soll mehr in einer "bewegten Pose" sein und nicht so gerade stehen
 

321Germain123

Mitglied
29 Apr. 2014
1.717
791
1.010
23
Nicht spezifiziert
Hey,
Könntest du mir eine Signatur machen.
Du kannst selbst entscheiden wie sie sein soll. Es sollte halt irgendetwas kreatives dabei sein.
:)
Mfg
Bitte füll' die Vorlage aus dem Anfangspost aus, weil ein paar Angaben bräuchte ich schon ..

Was soll auf dem Banner stehen: Mein IGN
Welche Farben / Schriftarten wünscht du dir: So wie auf dem Profilbild
Soll dein MC Skin drauf sein: Ja
[Wenn ja, was soll er in welcher Hand halten]: Eisenschwert
[Wenn ja, wie heißt du InGame]: yanno3000
Willst du bestimme Effekte:
Sonstiges: Generell hätte ich etwas in der Art meines Profilbildes also mit Feuerwerk im Hintergrund. Aber mein Skin soll mehr in einer "bewegten Pose" sein und nicht so gerade stehen
http://www.fotos-hochladen.net/view/banneryt5wc8r9jh.jpg
Wie findest du den?
Wenn du etwas verändert haben möchtest, einfach Bescheid sagen (geht auch im nachhinein noch, weil ich alle Dateien abgespeichert habe).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karim

Mitglied
11 März 2015
82
102
250
www.youtube.com
Was soll auf dem Banner stehen: Karim
Welche Farben / Schriftarten wünscht du dir: Blau mit goldener Schrift
Soll dein MC Skin drauf sein: Ja
[Wenn ja, was soll er in welcher Hand halten]: nix
[Wenn ja, wie heißt du InGame]: Karim
Willst du bestimme Effekte: Nö
Sonstiges: Nö :p
 

321Germain123

Mitglied
29 Apr. 2014
1.717
791
1.010
23
Nicht spezifiziert
Was soll auf dem Banner stehen: Karim
Welche Farben / Schriftarten wünscht du dir: Blau mit goldener Schrift
Soll dein MC Skin drauf sein: Ja
[Wenn ja, was soll er in welcher Hand halten]: nix
[Wenn ja, wie heißt du InGame]: Karim
Willst du bestimme Effekte: Nö
Sonstiges: Nö :p
Blau mit goldener Schrift - Inwiefern meinst du das? Wenn was blau ist, wie soll ich es mit goldener Schrift machen? xD

@PlayRage & @Karim Es könnte etwas dauern, weil meine Programme schon wieder streiken ._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?

*_?-*LockerZocken-!_--

Unregistriert
Hey. :D
Ich würde ganz gerne ein Profilbild haben. :D
Minecraft Name: LockerZocken
Was soll er in der Hand halten? - Ein Diamand Schwert. :D :cool:
Bestimmte Effekte? - Nein. :p

LG LockerZocken. :)
 

MakitoHD

Mitglied
22 Dez. 2014
8
0
55
Hey Leute,
heute verfasse ich mal einen etwas längeren Beitrag :)P).
Vermehrt finde ich Beiträge wie: "Wer kann mir ein Profilbild machen?", oder ähnliches. Um diese nun zu reduzieren erstelle ich dieses Thema. Wie viele schon wissen, bin ich ein Hobby"designer". Ich designe Profilbilder, Signaturen und Youtubedesigns. So, nun teile ich das mal in verschiedene Abschnitte.
1 - Mit was erstellst du deine Designs?
2 - Wie bekomme ich ein Profilbild / eine Signatur / ein Youtubedesign.
3 - Ist es kostenlos?
4. "Bewerbungs"vorlage
5. Warteliste

1. Eine sehr oft gestellte Frage, die ich immer gleich beantworten werde :p. Ich erstelle meine Designs mit Photoshop und Cinema 4D. Ich benutze in Cinema 4D den Weedlion Steve Rig (Der, der 10$ kostet) und bin damit sehr zufrieden! ;) Ich mache nur Minecraft Designs und bin kein mega professioneller Designer, da ich gerade erst anfange und man wirklich sehr viel Übung braucht um mal richtig gut zu werden.

2. Du bekommst ein Design, indem du mich per Unterhaltung, in einem Post oder InGame ganz lieb fragst. Normalerweise kann ich ein Design binnen 1-3 Tagen fertig an den "Kunden" schicken, wenn meine Warteliste nicht all zu voll ist, oder deine Ansprüche nicht all zu schwierig umzusetzen sind. Du musst nur die Vorlage unten beachten.

3. Ja es ist vollkommen kostenlos, dafür aber, wie bereits erwähnt, nicht all zu professionell. Bis ich mal Geld verlangen würde, müsste ich wirklich noch viel besser werden! ;) Im Forum ist übrigens auch kein Wasserzeichen in den Signaturen / Profilbildern, aber auf Youtube werde ich ein kleines Wasserzeichen in die Ecke setzen. Über eine Spende würde ich mich natürlich trotzdem freuen, aber es ist kein muss. Was ihr spendet ist euch überlassen. ;)

4. Vorlage:
Was soll auf dem Banner stehen:
Welche Farben / Schriftarten wünscht du dir:
Soll dein MC Skin drauf sein:
[Wenn ja, was soll er in welcher Hand halten]:
[Wenn ja, wie heißt du InGame]:
Willst du bestimme Effekte:
Spendest du etwas (das ist nur für mich, damit ich weiß wo ich mir beesonders viel Mühe geben muss :p):
Sonstiges:

5. Warteliste
---


Hoffe jetzt wisst ihr, wohin ihr euch wenden könnt, wenn ihr ein Design braucht! ;)

LG Jamie
 

GoFireHD

Mitglied
3 März 2015
2
0
550
Ich hätte gerne ein Profilbild und einen Banner :)
Was soll auf Profilbild sein ? Mein Skin in Einer Kampfpose und einem Eisenschwert in der rechten Hand mit rotem Hintergrund oder sowas ähnliches :D
Was soll auf dem Banner stehen ? Am beste mein Name GoFireHD
Welche Farben / Schriftarten wünscht du dir ? Die Schriftfarbe sollte Rot sein und Hintergrundfarbe ist dir überlassen :D
Soll dein MC Skin drauf sein ? Joo wäre gut mit einem Eisenschwert (rechts)
Wie heißt du InGame ? : GoFireHD
Willst du bestimme Effekte? Vielleicht eine Feuerexplosion oder so xD
Spendest du etwas ? Wenn du PSC ( PaySafeCard ) annimst kann ich dir 10 Euro geben
 

Hengoo

Mitglied
23 Aug. 2015
1
0
530
24
www.youtube.com
Hey :) Ich hoffe das Angebot steht noch.
Ich hätte gerne ein Banner :)

;)


Was soll auf Profilbild sein ? Mein Skin in einer Kampfpose mit einem Eisenschwert in der Hand (animierter Skin)
Was soll auf dem Banner stehen ? Mein Name PlayRage und rechts oben im banner Minecraft und mehr
Welche Farben / Schriftarten wünscht du dir ? Schriftfarbe am besten Grün und Hintergrund sollte natürlich dazu passen (bleibt dir überlassen) Schriftart sollte Ginga sein mit Umrandungen und schatten
Soll dein MC Skin drauf sein ? Joo wäre gut mit einem Eisenschwert
Wie heißt du InGame? : Play2Rage
Willst du bestimme Effekte? Das Banner sollte insgesamt ein bischen verschwommen wirken und hinter meinem Skin sollten Partikel sein(Farbe Grün).Die überlasse ich dir aber :D
Spendest du etwas ? - (vielleicht) aufjedenfall Verlinkung auf meinem YT Kanal

PS: Nochmal zum Thema Partikel : https://www.youtube.com/user/CraftingPat solche Partikel im Hintergrund sind auch gerne gesehen ;)
 

By_Christoph

Mitglied
28 Jan. 2015
0
1
70
23
Hallo :) Ich würde auch gerne ein Profilbild haben, wenn du es noch machst.
Falls ja hätte ich hier eine Textur als Bogen(5:49)
Was soll auf Profilbild sein ? Mein Skin in Einer Kampfpose und einem Bogen (Am besten so ein Bogen wie DieBuddiesZocken in der Hand halten: in der rechten Hand mit Blau/Rot/Grünem Hintergrund oder so in der Art :D
Was soll auf dem Banner stehen ? Es muss dort nichts stehen :)
Welche Farben / Schriftarten wünscht du dir ? Wie Gesagt, dort muss nichts stehen :D
Soll dein MC Skin drauf sein ? Ja, in einer Kampf-pose, Ein bisschen Geduckt und mit dem Bogen zielt.
Wie heißt du InGame? : By_Christoph
Willst du bestimme Effekte? Der Bogen&Pfeil sollte brennen so wie im Video und vielleicht ein kleines bisschen Blut auf dem Boden :')
Spendest du etwas ? Leider derzeit nichts :( Tut mir leid :/
Mit Freundlichen Grüßen
Christoph :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheExoEvolution

Mitglied
18 Jan. 2016
0
0
45
21
Hey!
Ich komme etwas spät...(*Hust* 2 Jahre *Hust*)
Könnte ich auch ein Bild haben? :D

Was soll auf dem Profilbild sein? Meine Mc Name: TheExoEvolutions und meinen Skin: (siehe Bild)
Welche Farben / Schriftarten wünscht du dir? Farbe: So wie bei KappelaLP, Schrift auch wie bei KapellaLP
Was soll er in welcher Hand halten? So wie bei dir in der Rechten Hand ein Eisenschwert auf der Schulter
Pose? Ja.So wie bei deinem Profilbild.
Hintergrund? Irgendwas schönes was mit Minecraft zu tun hat. Was aber bleibt dir überlassen.


Fehlt noch was was ich angeben muss?
 

Anhänge

  • 2016-01-18_20.38.35.png
    2016-01-18_20.38.35.png
    716,6 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

KawuiiiKartoffel

Mitglied
3 Aug. 2014
17
17
598
Was soll auf dem Banner stehen: Rimpeax
Welche Farben / Schriftarten wünscht du dir: Farbe Blau / Such dir eine aus die passt :3
Soll dein MC Skin drauf sein: Jo bitte :)
[Wenn ja, was soll er in welcher Hand halten]:Rechts nen Stick
[Wenn ja, wie heißt du InGame]: Rimpeax
Willst du bestimme Effekte: nope:3
Spendest du etwas (das ist nur für mich, damit ich weiß wo ich mir beesonders viel Mühe geben muss :p): Ne sry bin gerade pleite ^^ aber später Vlt
Sonstiges:/

Wäre sehr nett von dir! LG
 

_Johnson

Mitglied
13 Jan. 2015
454
1.385
735
dem Schlachtfeld irgendwo in einem Anime
Was soll auf dem Banner stehen: Rimpeax
Welche Farben / Schriftarten wünscht du dir: Farbe Blau / Such dir eine aus die passt :3
Soll dein MC Skin drauf sein: Jo bitte :)
[Wenn ja, was soll er in welcher Hand halten]:Rechts nen Stick
[Wenn ja, wie heißt du InGame]: Rimpeax
Willst du bestimme Effekte: nope:3
Spendest du etwas (das ist nur für mich, damit ich weiß wo ich mir beesonders viel Mühe geben muss :p): Ne sry bin gerade pleite ^^ aber später Vlt
Sonstiges:/

Wäre sehr nett von dir! LG
Dir ist schon bewusst, dass der Threadersteller seit Monaten nicht mehr online war? Wieso gräbst du alte Threads aus?
 

TheGeilMode

Mitglied
23 Apr. 2016
3
0
125
Hey, ich wollt mal fragen ob du noch nicht so überfordert wärst damit wenn ich dir sagen würden dass ich auch, wenn es keine Umstände macht, ein YTPB bräuchte...

-was soll auf dem PB sein: Mein Skin

-welche Farben/ Schriftarten würdest du dir wünschen: Etwas was einigermaßen cool aussieht

-Soll dein MC Skin drauf sein: wäre nett ;D

-was soll er in welcher Hand haben: ...Rechtshänder... gespannter Bogen

-wie heißt du InGame: TheGeilMode

-willst du bestimmte Effekte: Nein danke :D

-Spendest du etwas: Nein Sorry
 

MircoDBZ

Mitglied
11 Okt. 2014
39
12
668
21
4. Vorlage:
Was soll auf dem Banner stehen:MrBlueFreak
Welche Farben / Schriftarten wünscht du dir:Blau scuh dir eine aus
Soll dein MC Skin drauf sein:Ja
[Wenn ja, was soll er in welcher Hand halten]:Rechts ein schwert
[Wenn ja, wie heißt du InGame]:MrBlueFreak
Willst du bestimme Effekte:such dir es aus
Spendest du etwas (das ist nur für mich, damit ich weiß wo ich mir beesonders viel Mühe geben muss :p):Ne
Sonstiges:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop