Signatur? Profilbild? Kanalbanner? Dann bist du hier richtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

321Germain123

Mitglied
29 Apr. 2014
1.717
791
1.010
24
Nicht spezifiziert
Hey Leute,
heute verfasse ich mal einen etwas längeren Beitrag :)P).
Vermehrt finde ich Beiträge wie: "Wer kann mir ein Profilbild machen?", oder ähnliches. Um diese nun zu reduzieren erstelle ich dieses Thema. Wie viele schon wissen, bin ich ein Hobby"designer". Ich designe Profilbilder, Signaturen und Youtubedesigns. So, nun teile ich das mal in verschiedene Abschnitte.
1 - Mit was erstellst du deine Designs?
2 - Wie bekomme ich ein Profilbild / eine Signatur / ein Youtubedesign.
3 - Ist es kostenlos?
4. "Bewerbungs"vorlage
5. Warteliste

1. Eine sehr oft gestellte Frage, die ich immer gleich beantworten werde :p. Ich erstelle meine Designs mit Photoshop und Cinema 4D. Ich benutze in Cinema 4D den Weedlion Steve Rig (Der, der 10$ kostet) und bin damit sehr zufrieden! ;) Ich mache nur Minecraft Designs und bin kein mega professioneller Designer, da ich gerade erst anfange und man wirklich sehr viel Übung braucht um mal richtig gut zu werden.

2. Du bekommst ein Design, indem du mich per Unterhaltung, in einem Post oder InGame ganz lieb fragst. Normalerweise kann ich ein Design binnen 1-3 Tagen fertig an den "Kunden" schicken, wenn meine Warteliste nicht all zu voll ist, oder deine Ansprüche nicht all zu schwierig umzusetzen sind. Du musst nur die Vorlage unten beachten.

3. Ja es ist vollkommen kostenlos, dafür aber, wie bereits erwähnt, nicht all zu professionell. Bis ich mal Geld verlangen würde, müsste ich wirklich noch viel besser werden! ;) Im Forum ist übrigens auch kein Wasserzeichen in den Signaturen / Profilbildern, aber auf Youtube werde ich ein kleines Wasserzeichen in die Ecke setzen. Über eine Spende würde ich mich natürlich trotzdem freuen, aber es ist kein muss. Was ihr spendet ist euch überlassen. ;)

4. Vorlage:
Was soll auf dem Banner stehen:
Welche Farben / Schriftarten wünscht du dir:
Soll dein MC Skin drauf sein:
[Wenn ja, was soll er in welcher Hand halten]:
[Wenn ja, wie heißt du InGame]:
Willst du bestimme Effekte:
Spendest du etwas (das ist nur für mich, damit ich weiß wo ich mir beesonders viel Mühe geben muss :p):
Sonstiges:

5. Warteliste
---

Hoffe jetzt wisst ihr, wohin ihr euch wenden könnt, wenn ihr ein Design braucht! ;)

LG Jamie

Zuletzt bearbeitet:
E

Emilioramon2013

Unregistriert
Ok dann fang ich mal an^^
Was soll auf dem Banner stehen: 1. Zeile: iTzPenguinPvP_ (wg meinem Skin und dem Nicknamechange) 2. Zeile Pinguine4Ever! (beides Unterstrichen)
Welche Farben / Schriftarten wünscht du dir: Farbe: Pinguine4Ever in einem dunklen Blau und Mein Name in einem dunklen Rot
Soll dein MC Skin drauf sein: Ja
[Wenn ja, was soll er in welcher Hand halten]: In der linken Hand von dir aus gesehen ein Eisenschwert
[Wenn ja, wie heißt du InGame]: Emilioramon2013a(Falls du die Signatur nach dem Nicknamechange machst so: iTzPenguinPvP_ )
Willst du bestimme Effekte: Naja, eig. net
Spendest du etwas (das ist nur für mich, damit ich weiß wo ich mir beesonders viel Mühe geben muss :p): Wenns gut wird evtl. Gommecoins
Sonstiges: Bitte nutze als Hintergrund den meiner jetzigen Signatur!!;)
MFG Emilio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

321Germain123

Mitglied
29 Apr. 2014
1.717
791
1.010
24
Nicht spezifiziert
Ok dann fang ich mal an^^
Was soll auf dem Banner stehen: 1. Zeile: iTzPenguinPvP_ (wg meinem Skin und dem Nicknamechange)
Welche Farben / Schriftarten wünscht du dir: Farbe: Pinguine4Ever in einem dunklen Blau und Mein Name in einem dunklen Rot
Soll dein MC Skin drauf sein: Ja
[Wenn ja, was soll er in welcher Hand halten]: In der linken Hand von dir aus gesehen ein Eisenschwert
[Wenn ja, wie heißt du InGame]: Emilioramon2013a(Falls du die Signatur nach dem Nicknamechange machst so: iTzPenguinPvP_ )
Willst du bestimme Effekte: Naja, eig. net
Spendest du etwas (das ist nur für mich, damit ich weiß wo ich mir beesonders viel Mühe geben muss :p): Wenns gut wird evtl. Gommecoins
Sonstiges: Bitte nutze als Hintergrund den meiner jetzigen Signatur!!;)
MFG Emilio
Hey, dann schick mir mal den Screenshot von deiner jetzigen Signatur ^^ Ich adde mich ma zur Warteliste.

E

Emilioramon2013

Unregistriert
Den Bitte: Nur halt unten und oben ein bissl weg geschnitten, aber ich glaube du weißt dass am besten^^2014-09-05_15.27.36.png

H

HIRONBERG

Unregistriert
Verwendest du legale Versionen von den Programmen ?

sofasitzer3000

Mitglied
15 Mai 2014
296
244
760
NRW
Hey!
Ich würde mich echt richtig freuen, wenn du mir ein Profilbild machen könntest. Ich suche schon lange nach einem wirklich schönen Profilbild, und da mein aktuelles auch nicht gerade umwerfend ist, bräuchte ich eins. Hier mein Formular:
  • Was soll auf dem Profilbild sein? Einfach mein Skin in einer schönen Pose (ähnlich deinem Profilbild)
  • Welche Farben / Schriftarten wünscht du dir? Das ist dir überlassen, die Hintergrundfarbe sollte einfach passen
  • Soll dein MC Skin drauf sein: Jop :)
  • Was soll er in welcher Hand halten? Nichts, einfach die nackte Hand
  • Wie heißt du InGame? sofasitzer3000
  • Willst du bestimme Effekte?:p
  • Spendest du etwas? Nein, tut mir echt leid
Ansonsten schonmal ein Danke im vorraus, und hetz' dich nicht ab, ich hab Zeit :p

Liebe Grüße,
Das Forensofa :)

T

TheTim_

Unregistriert
Was soll auf dem Banner stehen: timmii09 [Da drunter] Jetzt wirds episch!
Welche Farben / Schriftarten wünscht du dir: Lass mich überraschen
Soll dein MC Skin drauf sein: JA
[Wenn ja, was soll er in welcher Hand halten]: Goldschwert
[Wenn ja, wie heißt du InGame]: timmii09 ;)
Willst du bestimme Effekte:
Spendest du etwas (das ist nur für mich, damit ich weiß wo ich mir beesonders viel Mühe geben muss :p):Nee leider nicht :(
Sonstiges: -

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.504
1.405
dem Forumcamp
Hey du!

Darf Ich auch so eine Signatur haben?

Was soll auf der Signatur stehen: "Andrewboy007, das Foren-Glumanda" in irgendwas orange-rotem. ;)

Soll dein MC-Skin drauf sein? Nein. Am liebsten hätte Ich so einen Glumanda Skin mit irgendwie Feuer in der Hand.

Wenn du das schaffst irgendwie so darzustellen, als wäre Ich der König des Nethers? War supi!

Hintergrund: Passend. ;)

Lg

321Germain123

Mitglied
29 Apr. 2014
1.717
791
1.010
24
Nicht spezifiziert
Uiui erst gvt mit seinen extra wünschen und jetzt du! nein, ich werde sehen, was ich machen kann ;) Adde dich morgen auf die Liste (bin am Handy) und timi dich auch ;)

K

KappelaLP

Unregistriert
Hey dürft ich eine Signatur haben ?
wäre echt cool
Was soll auf dem Singnatur stehen: KappelaLP
Welche Farben / Schriftarten wünscht du dir:Ne danke :)
Soll dein MC Skin drauf sein:Hm wie es besser passt
[Wenn ja, was soll er in welcher Hand halten]:Bogen wenns geht
[Wenn ja, wie heißt du InGame]:KappelaLP
Willst du bestimme Effekte:-
Spendest du etwas (das ist nur für mich, damit ich weiß wo ich mir beesonders viel Mühe geben muss :p):Tut mir leid no money
Sonstiges:echt cool von dir

321Germain123

Mitglied
29 Apr. 2014
1.717
791
1.010
24
Nicht spezifiziert
Hey dürft ich eine Signatur haben ?
wäre echt cool
Was soll auf dem Singnatur stehen: KappelaLP
Welche Farben / Schriftarten wünscht du dir:Ne danke :)
Soll dein MC Skin drauf sein:Hm wie es besser passt
[Wenn ja, was soll er in welcher Hand halten]:Bogen wenns geht
[Wenn ja, wie heißt du InGame]:KappelaLP
Willst du bestimme Effekte:-
Spendest du etwas (das ist nur für mich, damit ich weiß wo ich mir beesonders viel Mühe geben muss :p):Tut mir leid no money
Sonstiges:echt cool von dir
ABGELEHNT! No Money = no work - Spaß bei Seite. Ich Adde dich auch morgen auf die Liste ^^

• Like
Reaktionen: KappelaLP
X

xVayrus

Unregistriert
Jo wenn man diese chance bekommt nutz ich sie mal :3 Würde mich freuen über ein Profilbild und Signatur
  • Was soll auf dem Profilbild sein? Mein skin in einer Kampfpose
  • Welche Farben / Schriftarten wünscht du dir? Das ist dir überlassen, die Hintergrundfarbe sollte einfach passen
  • Soll dein MC Skin drauf sein: Juu :3
  • Was soll er in welcher Hand halten? Angel
  • Wie heißt du InGame? DrLostHope
  • Willst du bestimme Effekte? Hintergrund Nebel
  • Spendest du etwas? Nach der arbeit spende ich dir gommecoins

321Germain123

Mitglied
29 Apr. 2014
1.717
791
1.010
24
Nicht spezifiziert
Jo wenn man diese chance bekommt nutz ich sie mal :3 Würde mich freuen über ein Profilbild und Signatur
  • Was soll auf dem Profilbild sein? Mein skin in einer Kampfpose
  • Soll dein MC Skin drauf sein: Juu :3
  • Was soll er in welcher Hand halten? Angel
  • Wie heißt du InGame? DrLostHope
  • Willst du bestimme Effekte? Hintergrund Nebel
  • Spendest du etwas? Nach der arbeit spende ich dir gommecoins
Ohweh, was bringen gommecoins? Da kann man sich nur Premium von kaufen, oder? bin noch net mal im de Forum angemeldet xD naja aber du musst ja nix spenden, also für dich gilt das gleiche, Adde dich morgen ;)

• Like
Reaktionen: MakitoHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop