Signatur? Profilbild? Kanalbanner? Dann bist du hier richtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

321Germain123

Mitglied
29 Apr. 2014
1.717
791
1.010
24
Nicht spezifiziert
Hey Leute,
heute verfasse ich mal einen etwas längeren Beitrag :)P).
Vermehrt finde ich Beiträge wie: "Wer kann mir ein Profilbild machen?", oder ähnliches. Um diese nun zu reduzieren erstelle ich dieses Thema. Wie viele schon wissen, bin ich ein Hobby"designer". Ich designe Profilbilder, Signaturen und Youtubedesigns. So, nun teile ich das mal in verschiedene Abschnitte.
1 - Mit was erstellst du deine Designs?
2 - Wie bekomme ich ein Profilbild / eine Signatur / ein Youtubedesign.
3 - Ist es kostenlos?
4. "Bewerbungs"vorlage
5. Warteliste

1. Eine sehr oft gestellte Frage, die ich immer gleich beantworten werde :p. Ich erstelle meine Designs mit Photoshop und Cinema 4D. Ich benutze in Cinema 4D den Weedlion Steve Rig (Der, der 10$ kostet) und bin damit sehr zufrieden! ;) Ich mache nur Minecraft Designs und bin kein mega professioneller Designer, da ich gerade erst anfange und man wirklich sehr viel Übung braucht um mal richtig gut zu werden.

2. Du bekommst ein Design, indem du mich per Unterhaltung, in einem Post oder InGame ganz lieb fragst. Normalerweise kann ich ein Design binnen 1-3 Tagen fertig an den "Kunden" schicken, wenn meine Warteliste nicht all zu voll ist, oder deine Ansprüche nicht all zu schwierig umzusetzen sind. Du musst nur die Vorlage unten beachten.

3. Ja es ist vollkommen kostenlos, dafür aber, wie bereits erwähnt, nicht all zu professionell. Bis ich mal Geld verlangen würde, müsste ich wirklich noch viel besser werden! ;) Im Forum ist übrigens auch kein Wasserzeichen in den Signaturen / Profilbildern, aber auf Youtube werde ich ein kleines Wasserzeichen in die Ecke setzen. Über eine Spende würde ich mich natürlich trotzdem freuen, aber es ist kein muss. Was ihr spendet ist euch überlassen. ;)

4. Vorlage:
Was soll auf dem Banner stehen: