Q
qANcpwvh-qjwXzGNLb0X9jl9
Unregistriert
Hey, mein Minecraft Account 'FroschiSchluckt' wurde gestern gehackt. Aus Sicherheitsgründen bitte ich um einen Sicherheitsban, da ich LifeTime Premium etc. hatte.
MfG.
MfG.
Hej,Hey, mein Minecraft Account 'FroschiSchluckt' wurde gestern gehackt. Aus Sicherheitsgründen bitte ich um einen Sicherheitsban, da ich LifeTime Premium etc. hatte.
MfG.
Kann es das nicht? Habe ja nur den Foren Account und unzähligen Email-Verkehr mit Mojang deswegen.Hej,
Das Team verteilt keine "Wunschbanns" oder auch "Sicherheitsbanns". Da das Team nicht nachprüfen kann ob du auch wirklich du bist. Und damit es gar nicht zu solchen "Fehlbanns" kommt verteilt man gar keine "Wunschbanns".
~Conni
Setze einfach schnell dein MC Passwort zurückHey, mein Minecraft Account 'FroschiSchluckt' wurde gestern gehackt. Aus Sicherheitsgründen bitte ich um einen Sicherheitsban, da ich LifeTime Premium etc. hatte.
MfG.
Leider ist es nicht so einfach, da vor einem gewissen Zeitraum (Mai 2016) Mein Minecraft Email Konto gesperrt wurde.Setze einfach schnell dein MC Passwort zurück
Nun, per IP ist nicht möglich da man die IP sowieso bei jedem Neustart des Routers ändert. ^^Kann es das nicht? Habe ja nur den Foren Account und unzähligen Email-Verkehr mit Mojang deswegen.
Verstehe ich das richtig? Lieber soll ein Typ auf meinem Account hacken, dass ich einen perma Ban bekomme?Nun, per IP ist nicht möglich da man die IP sowieso bei jedem Neustart des Routers ändert. ^^
Wie gesagt, leider ist es nicht möglich ^^
Wie kann ein Email Konto gesperrt werden?Leider ist es nicht so einfach, da vor einem gewissen Zeitraum (Mai 2016) Mein Minecraft Email Konto gesperrt wurde.
Durch seit mehren Jahren keine Nutzung.Wie kann ein Email Konto gesperrt werden?
Ich weiß nicht ob das geht aber übertrage das Premiumh doch auf einen 2. AccDurch seit mehren Jahren keine Nutzung.
Das Serverteam kann nicht nachprüfen ob du auch wirklich du bist. Das heisst irgendeine Person könnte behaupten das dein Account gehackt wurde, und dann hier im Forum einen "Wunschbann" beantragen.Verstehe ich das richtig? Lieber soll ein Typ auf meinem Account hacken, dass ich einen perma Ban bekomme?
Das wird nicht gemacht da Premium UUID gebunden ist.Ich weiß nicht ob das geht aber übertrage das Premiumh doch auf einen 2. Acc
Der Forumaccount ist doch mit dem Ingameaccount verknüpft oder?Das Serverteam kann nicht nachprüfen ob du auch wirklich du bist. Das heisst irgendeine Person könnte behaupten das dein Account gehackt wurde, und dann hier im Forum einen "Wunschbann" beantragen.
Woher weisst du eigentlich das dein Account gehackt wurde?![]()
Jau, aber es kann sein das die Person den Forum Account geknackt hat.Der Forumaccount ist doch mit dem Ingameaccount verknüpft oder?
Das Team macht es trotzdem nicht.Der Forumaccount ist doch mit dem Ingameaccount verknüpft oder?
Gott, ja klar, bringt ja auch so viel.Jau, aber es kann sein das die Person den Forum Account geknackt hat.
So weit habe ich nicht gedacht xD.Jau, aber es kann sein das die Person den Forum Account geknackt hat.
Ich verstehe dich, aber da geht das Team kein Risiko ein. ^^Gott, ja klar, bringt ja auch so viel.
Was für ein Risiko, ich bin doch dann der, dem das in den himmelgezogene TEAM nicht glaubt wen ich in dem Entbannungsantrag schreibe das mein Account gehackt wurde.Ich verstehe dich, aber da geht das Team kein Risiko ein. ^^
Wieso sollte es denn abgehoben sein wenn es Diskussionen um Fehlbanns vermeiden will?Was für ein Risiko, ich bin doch dann der, dem das in den himmelgezogene TEAM nicht glaubt wen ich in dem Entbannungsantrag schreibe das mein Account gehackt wurde.