Erledigt Sicherheitsban

• Ersteller Ersteller qANcpwvh-qjwXzGNLb0X9jl9
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qANcpwvh-qjwXzGNLb0X9jl9

Unregistriert
Hey, mein Minecraft Account 'FroschiSchluckt' wurde gestern gehackt. Aus Sicherheitsgründen bitte ich um einen Sicherheitsban, da ich LifeTime Premium etc. hatte.

MfG.

Hey, mein Minecraft Account 'FroschiSchluckt' wurde gestern gehackt. Aus Sicherheitsgründen bitte ich um einen Sicherheitsban, da ich LifeTime Premium etc. hatte.

MfG.
Hej,

Das Team verteilt keine "Wunschbanns" oder auch "Sicherheitsbanns". Da das Team nicht nachprüfen kann ob du auch wirklich du bist. Und damit es gar nicht zu solchen "Fehlbanns" kommt verteilt man gar keine "Wunschbanns".

~Conni

• Like
Reaktionen: 1467ms_
Hej,

Das Team verteilt keine "Wunschbanns" oder auch "Sicherheitsbanns". Da das Team nicht nachprüfen kann ob du auch wirklich du bist. Und damit es gar nicht zu solchen "Fehlbanns" kommt verteilt man gar keine "Wunschbanns".

~Conni
Kann es das nicht? Habe ja nur den Foren Account und unzähligen Email-Verkehr mit Mojang deswegen.

Nun, per IP ist nicht möglich da man die IP sowieso bei jedem Neustart des Routers ändert. ^^
Wie gesagt, leider ist es nicht möglich ^^
Verstehe ich das richtig? Lieber soll ein Typ auf meinem Account hacken, dass ich einen perma Ban bekomme?

Verstehe ich das richtig? Lieber soll ein Typ auf meinem Account hacken, dass ich einen perma Ban bekomme?
Das Serverteam kann nicht nachprüfen ob du auch wirklich du bist. Das heisst irgendeine Person könnte behaupten das dein Account gehackt wurde, und dann hier im Forum einen "Wunschbann" beantragen.

Woher weisst du eigentlich das dein Account gehackt wurde? o_O

Ich weiß nicht ob das geht aber übertrage das Premiumh doch auf einen 2. Acc
Das wird nicht gemacht da Premium UUID gebunden ist.

Das Serverteam kann nicht nachprüfen ob du auch wirklich du bist. Das heisst irgendeine Person könnte behaupten das dein Account gehackt wurde, und dann hier im Forum einen "Wunschbann" beantragen.

Woher weisst du eigentlich das dein Account gehackt wurde? o_O
Der Forumaccount ist doch mit dem Ingameaccount verknüpft oder?

Mach dir keine zu großen Sorgen um den Ban auf Gomme. Wo möglich hast du deinen Account wieder, bevor damit gegen Regeln verstoßen wird. Versuche lieber den Account wieder zu bekommen!
Wenn du dann doch gebannt wirst dann kannst du ja einen Entbannungsantrag stellen. Wenn du dem Moderator die Beweise und Mails von Mojang zeigst, dann wirst du ziemlich sicher auch wieder Entbannt.
Aber wie gesagt, wenn du dich schnell um deinen Account bemühst wird es wahrscheinlich gar nicht dazu kommen :-D

• Like
Reaktionen: ConDragon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop