Ehm, ja, achte sehr darauf dass alles geordnet ist ....
![]()
Ich speicher die immer da ab wenn ich sie schnell finden muss ._. Die anderen 10k Bilder die ich besitze sind schön alle geordnet ._.Ich würde ausrasten
Allein schon weil die Bilder keine eigenen Order haben und irgendwo auf dem Bildshirm sind :S
Du hast Autoclicker? .__.Ehm, ja, achte sehr darauf dass alles geordnet ist ....
![]()
Ja aber ist nicht für Minecraft weil ich sowieso kein MC spiele.Du hast Autoclicker? .__.
Sie hat cs:go? WuzzUp?! ._.Du hast Autoclicker? .__.
Ja aber ist nicht für Minecraft weil ich sowieso kein MC spiele.
Sie hat es sogar geöffnet.wieso hast du es denn auf dem rechner?
![]()
wieso hast du es denn auf dem rechner?
![]()
Weil ich einfach permanent aufm Gommeserver in der Lobby bin während ich LoL zocke. das einzige was ich in Minecraft tu ist für nen Clan zu spectaten und alle 2 Wochen mal ne Runde zu spielen, mehr nicht.Sie hat es sogar geöffnet.![]()
Wer hat bitte kein csgo? o.oSie hat cs:go? WuzzUp?! ._.
Das mit dem csgo war ja nur so als "Ironie" gemeint weil er so "blöd" gefragt hat, dass du AutoClicker hast. :cWeil ich einfach permanent aufm Gommeserver in der Lobby bin während ich LoL zocke. das einzige was ich in Minecraft tu ist für nen Clan zu spectaten und alle 2 Wochen mal ne Runde zu spielen, mehr nicht.
Wer hat bitte kein csgo? o.o
Ohhh .... meine Dummehti hat mal wieder gesiegt ._.'Das mit dem csgo war ja nur so als "Ironie" gemeint weil er so "blöd" gefragt hat, dass du AutoClicker hast. :c