ShowYourDesktop

• Ersteller Ersteller byDavee
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7j5KbLK.jpg

Warum sind alle Desktops so verdreckt? :c
Ich mein wozu hat man einen Desktop, übersetzt heißt das ja Schreibtisch und auf dem hat man normalerweise (fast) alle Sachen zum arbeiten.
Ich bin auch kein Fan von komplett zugemüllten Desktops, aber ich hab auch kein bock immer ins Startmenü zu gehen:)und bei 3 Bildschirmen hat man einen halt zum zwischenlagern oder zumüllen;)

Ich mein wozu hat man einen Desktop, übersetzt heißt das ja Schreibtisch und auf dem hat man normalerweise (fast) alle Sachen zum arbeiten.
Ich bin auch kein Fan von komplett zugemüllten Desktops, aber ich hab auch kein bock immer ins Startmenü zu gehen:)und bei 3 Bildschirmen hat man einen halt zum zwischenlagern oder zumüllen;)
Ich öffne ja, weil ich ein Windowmanager habe, alle Sachen mit Shortcuts oder einen shortmenu. Das ist meiner Meinung noch effektiver als wenn du ein Knopf anklickst. Du musst dir nicht mal die Mühe machen, die Maus zu bewegen. Metakey+D öffnet n splash menu, ich gebe den Programmnamen ein und fertig. Mit Ranger kann ich in meinen /home Verzeichnis stöbern und meine Dateien bearbeiten.
(Unter den Bild hast du n Einblick auf meinen Workflow c: )
Habe meiner config n kleinen Schliff gegeben:

rice.png

gDRo2nG.jpg

Nein, ich bin nicht auf Windoof umgestiegen, ich muss es nur für einen Zeitraum nutzen und habe es mir gemütlich gemacht 8) (Auch wenn ich ohne Windowmanager das Kotzen kriege...)

• Like
Reaktionen: tims2000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop