9
Sorry für die späte Antwort - ist irgendwie untergegangen. Das hab ich von der Website von Justin Maller.Wo hast du den Hintergrund her? :O
Ich mein wozu hat man einen Desktop, übersetzt heißt das ja Schreibtisch und auf dem hat man normalerweise (fast) alle Sachen zum arbeiten.Warum sind alle Desktops so verdreckt? :c
Ich öffne ja, weil ich ein Windowmanager habe, alle Sachen mit Shortcuts oder einen shortmenu. Das ist meiner Meinung noch effektiver als wenn du ein Knopf anklickst. Du musst dir nicht mal die Mühe machen, die Maus zu bewegen. Metakey+D öffnet n splash menu, ich gebe den Programmnamen ein und fertig. Mit Ranger kann ich in meinen /home Verzeichnis stöbern und meine Dateien bearbeiten.Ich mein wozu hat man einen Desktop, übersetzt heißt das ja Schreibtisch und auf dem hat man normalerweise (fast) alle Sachen zum arbeiten.
Ich bin auch kein Fan von komplett zugemüllten Desktops, aber ich hab auch kein bock immer ins Startmenü zu gehenund bei 3 Bildschirmen hat man einen halt zum zwischenlagern oder zumüllen
![]()