ShowYourDesktop

• Ersteller Ersteller byDavee
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
f0241a20d9.jpg

Ich finde zwei Bildschirme toll c:

• Like
Reaktionen: AnotherAero
gg xD
Gar nicht verdreckt oder so

Anhänge

• Desktop.PNG
    Desktop.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 0
Gib Wallpaper!!

Wallpaper?^^​
http://slotsmarvel.com/wp-content/uploads/2014/05/34378_comics_girls_wearing_superhero_shirts.jpg
Das ist das "Sexy Heroes" Wallpaper

#Expert

lel

FAKE!
Hat der seine Windows Lizenz nicht aktiviert!111elf123

@Pascaaal Ich habe bei mir in Manjaro das Tearing-Problem komplett beseitigt, indem ich ein .sh Script mit diesem Inhalt:

export KWIN_TRIPLE_BUFFER=1
export __GL_YIELD="USLEEP"

in /etc/profile.d erstellt habe. (Achtung, du musst dabei darauf achten, dass das Script auch ausführbar ist!)
Das war der Einzige Weg, welcher eine dauerhafte Lösung für das Problem bereitgestellt hat, alles im wiki etc. hat nicht oder maximal temporär geholfen.
Ich habe einfach einen anderen Compositor verwendet; compton

Ich glaube ich versuche doch mal i3, ich teste aber erst mal entsprechend live ob das zusammen mit Blender und meinen ganzen Shortcuts dort auch ohne eine große Neukonfiguration funktioniert, ich bin aber ziemlich zuversichtlich. Schon in KDE musste Ich Shortcuts für Blender umverlegen.
Und wenn ich in der vm schon sehe wie wenig RAM das zieht <3

da wird wenig in shortcuts passieren.
i3wm oder i3gaps, was ich nutze, arbeiten mit einen Super/Meta Key.
Den kannst du beim Startup festlegen, die Windows oder Alt Taste.
Mit der kannst du dann arbeiten und musst kaum was ändern, ausser du legst was auf dein Metakey

Habe ich schon mitbekommen, danke. Muss mich aber erstmal ein bisschen einarbeiten.
Weiterhin habe ich immer noch mit Tearing zu kämpfen ... das Problem lässt mich auch mit neuem WM nicht los ... die alten Tricks funktionieren nicht mehr.

Habe ich schon mitbekommen, danke. Muss mich aber erstmal ein bisschen einarbeiten.
Weiterhin habe ich immer noch mit Tearing zu kämpfen ... das Problem lässt mich auch mit neuem WM nicht los ... die alten Tricks funktionieren nicht mehr.
Deswegen bin ich auch kein großer Fan von Manjaro, probiere gerade compton in i3gaps aus...

//EDIT

Bringt gar nichts mit compton, Tearing bleibt irgendwie trotzdem... Ich habe es mal geschafft mit den comp das Tearing zu beseiten, dann habe ich es mal wieder deinstalliert :D - Und natürlich merke ich mir nicht mehr was ich gemacht habe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop