ShoppingChaos - Neuer Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich den Spielmodus jetzt 1 oder 2 mal gespielt habe möchte ich mal kurz ein Feedback und meine ersten Eindrücke hier niederschreiben.
Im Vorhinein sei gesagt, dass ich diesen Spielmodus liebe und hauptsächlich Dinge nennen werde, welche man verbessern könnte. :)

Aktuell bin ich auf Platz 2 und spiele mit dem 3. Platz in einem Team.
Ich denke, dass ich sagen kann, dass wir relativ gut sind, immerhin haben wir meist einen Vorsprung von 40 - 50 Punkte.
Unser Highscore liegt aktuell bei 91 Punkten, was denke ich schon ziemlich viel ist.. ^^
Aber bis jetzt haben wir nicht ein mal einen Farbstoff gebraucht. o.o
Sind die zur Deko da oder kommt da noch was?
Teilweise ist es ziemlich doof, wenn man aus versehen die Blumen anklickt, außerdem könnte man den Platz in der Kiste so anderen Items geben.
Was ich noch etwas nervig finde ist, wenn der Kunde einen Sticky Piston möchte. Bei unserer Taktik klicken wir nicht immer den Villager an und schauen uns sein Angebot an. Aber es ist sonst kaum erkennbar, dass es sich um einen klebrigen handelt. Ich hab' keine Ahnung wie man da was ändern könnte ohne, dass es blöd aussehen würde, aber naja es sei gesagt, dass das nervig ist. :D
Was mir noch sehr gefallen würde wäre die Funktion wie bei BedWars, dass man in einer Party automatisch in ein passendes Team kommt. :)

~ Dom

Hey, ich finde es "kuschelig" mal in die Rolle eines Verkäufers in der Weihnachtszeit zu sein... Das Spiel ist richtig gut gelungen, und das Texturenpacket mit der Musik ist nice!

Nur eine Sache gewfällt mir nicht, die Wartezeit d.h. dass die Kunden zu schnell gehen, da hat mann kaum bis schlecht überblick...

9/10 Punkten

MfG Chrolex

Jasaush ist es möglich 60 items zu schaffen ?
Ich hatte eben 61 gecraftete Items c: (alleine)
Nachdem ich den Spielmodus jetzt 1 oder 2 mal gespielt habe möchte ich mal kurz ein Feedback und meine ersten Eindrücke hier niederschreiben.
Im Vorhinein sei gesagt, dass ich diesen Spielmodus liebe und hauptsächlich Dinge nennen werde, welche man verbessern könnte. :)

Aktuell bin ich auf Platz 2 und spiele mit dem 3. Platz in einem Team.
Ich denke, dass ich sagen kann, dass wir relativ gut sind, immerhin haben wir meist einen Vorsprung von 40 - 50 Punkte.
Unser Highscore liegt aktuell bei 91 Punkten, was denke ich schon ziemlich viel ist.. ^^
Aber bis jetzt haben wir nicht ein mal einen Farbstoff gebraucht. o.o
Sind die zur Deko da oder kommt da noch was?
Teilweise ist es ziemlich doof, wenn man aus versehen die Blumen anklickt, außerdem könnte man den Platz in der Kiste so anderen Items geben.
Was ich noch etwas nervig finde ist, wenn der Kunde einen Sticky Piston möchte. Bei unserer Taktik klicken wir nicht immer den Villager an und schauen uns sein Angebot an. Aber es ist sonst kaum erkennbar, dass es sich um einen klebrigen handelt. Ich hab' keine Ahnung wie man da was ändern könnte ohne, dass es blöd aussehen würde, aber naja es sei gesagt, dass das nervig ist. :D
Was mir noch sehr gefallen würde wäre die Funktion wie bei BedWars, dass man in einer Party automatisch in ein passendes Team kommt. :)

~ Dom
Hab gehört du und der gegen @GT8991 und mich? Wir waren mit Abstand die besten aus den Tests (einzeln gegen Teams :P) und haben auch als Team einiges auf dem Kasten c:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HaramTurtle
Wird dieser Spielmodus immer bleiben oder nur für die Advents/Weinachtszeit?

PS: werde es vlt später zocken wen ich on kommen kann/darf :D

Der Modus macht so viel Spass! :D Aber nach Weihnachten gibts den wohl nicht mehr, oder? :((

Das hört sich ja echt gut an! Ich freue mich schon auf's Zocken!
Mich würde noch interessieren, ob der Spielmodus über Weihnachten hinaus noch verfügbar ist... :)
Ist das für immer da? wollte ich fragen
Wird dieser Spielmodus immer bleiben oder nur für die Advents/Weinachtszeit?

Aktuell ist der Modus nur für eine beschränkte Zeit angesetzt. Wir werden mal abwarten und schauen, wie sich der Spielmodus entwickelt. Aber wenn er gut ankommt, steht nichts im Wege, dass wir ihn als festes Spiel übernehmen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop