Nachdem ich den Spielmodus jetzt 1 oder 2 mal gespielt habe möchte ich mal kurz ein Feedback und meine ersten Eindrücke hier niederschreiben.
Im Vorhinein sei gesagt, dass ich diesen Spielmodus liebe und hauptsächlich Dinge nennen werde, welche man verbessern könnte.
Aktuell bin ich auf Platz 2 und spiele mit dem 3. Platz in einem Team.
Ich denke, dass ich sagen kann, dass wir relativ gut sind, immerhin haben wir meist einen Vorsprung von 40 - 50 Punkte.
Unser Highscore liegt aktuell bei 91 Punkten, was denke ich schon ziemlich viel ist.. ^^
Aber bis jetzt haben wir nicht ein mal einen Farbstoff gebraucht. o.o
Sind die zur Deko da oder kommt da noch was?
Teilweise ist es ziemlich doof, wenn man aus versehen die Blumen anklickt, außerdem könnte man den Platz in der Kiste so anderen Items geben.
Was ich noch etwas nervig finde ist, wenn der Kunde einen Sticky Piston möchte. Bei unserer Taktik klicken wir nicht immer den Villager an und schauen uns sein Angebot an. Aber es ist sonst kaum erkennbar, dass es sich um einen klebrigen handelt. Ich hab' keine Ahnung wie man da was ändern könnte ohne, dass es blöd aussehen würde, aber naja es sei gesagt, dass das nervig ist.

Was mir noch sehr gefallen würde wäre die Funktion wie bei BedWars, dass man in einer Party automatisch in ein passendes Team kommt.
~ Dom