Shop Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaaarlYT

Mitglied
2 Mai 2014
1.502
2.567
1.255
33+36 wird 69
ask.fm
Also... Ich habe mir gerade die "am häufigsten gefragte Fragen" Seite angesehen und da steht ja das es noch nicht möglich sei die Stats einem anderen Acc. zu übertragen warum wurde das dann bei SurvivalGames bei TakTik gemacht?
 
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Bitte stellt doch eure Fragen woanders und nicht in diesem Thema.
Das ist nur ein Thread, der zur Information für die User dient.

Mit freundlichen Grüßen

Tilanus
 
I

IndianerJones99

Unregistriert
Das neue Design ist richtig nice, aber es wäre geil, wenn man eine Art Summer-Sale oder so macht. Also das Premium kaufen eine Woche oder kürzer/länger etwas günstiger ist.
 

321Germain123

Mitglied
29 Apr. 2014
1.717
791
1.010
23
Nicht spezifiziert
Das neue Design ist richtig nice, aber es wäre geil, wenn man eine Art Summer-Sale oder so macht. Also das Premium kaufen eine Woche oder kürzer/länger etwas günstiger ist.
Echt geile Idee! Es gibt immerzu Sale´s auf irgendwelchen anderen Servern, nur auf Gomme war, solange ich darauf spiele, noch keiner :c!
Ach noch was, ich hab da mal ne Frage zu dem sch* mit der ganzen Eula (heißt die wirklich so? :D) Sache: Wird Premium jetzt weiter so sein wie es früher bzw immer noch ist, oder wird da was geändert? Viele sagen ja, blabla Premium gibt es bald nicht mehr, etc.

Hoffe auf Antwort! ;)

MFG Jamie
 

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.591
1.065
28
www.youtube.com
Premium wird es natürlich weiterhin geben =)

Wir werden zwar ein paar Dinge an die EULA anpassen müssen: beispielsweise die Doppelcoins in EG, allerdings bleiben so ziemlich alle im Shop genannten Features für Premium erhalten (wir achten auf die Vorgaben der EULA).

EnderGames-Kits und TTT-Pässe kann man ab Anfang August dann nicht mehr im Shop kaufen - Premium wird es jedoch weiterhin geben =)
 
I

IndianerJones99

Unregistriert
Nur das Pay2Win Prinzip wird eigentlich abgeschafft.
 

321Germain123

Mitglied
29 Apr. 2014
1.717
791
1.010
23
Nicht spezifiziert
Das is ja echt mies .. Naja danke für die Antwort(en). Allerdings habe ich dann vielleicht noch einen Vorschlag, der vielleicht dann fair werde. Ich finde sobald das nicht mehr geht (Doppel EG Coins für Premiums z.B.), sollte Premium billiger werden .. (vllt -5€ bei 3 Monaten oder sowas..) Wäre vielleicht dann fair, uns gegenüber ;)!
 
I

IndianerJones99

Unregistriert
Fände ich auch gut, wenn es dann günstiger wird. Aber nicht so stark, das es fast schon wieder geschenkt ist. Ich denke mal, 5 Euro günstiger kann man da schon machen ab 3 Monaten.
 

321Germain123

Mitglied
29 Apr. 2014
1.717
791
1.010
23
Nicht spezifiziert
Ja.. das meinte ich ja ;) Weil wenn 1 Monat dann nur noch 5 € kostet, kosten 3 Monate dann nur 15€ des is echt zu wenig.. Aber 3 Monate statt 25€ nur noch 20€, 6 Monate statt 50€ nur noch 40€ und Lifetime (was mir echt überteuert vorkommt mit 100€.. :D) noch 80€ fände ich angemessen, wenn die doppelten Punkte in EG wegfallen ..
 

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.591
1.065
28
www.youtube.com
Nur weil die doppelten Coins in EnderGames wegfallen haben wir ja nicht weniger Serverkosten ...
Wir haben dieses Feature bewusst nie im Shop aufgeführt. Jedes Netzwerk muss die "Mehrfachzählung" der Punkte für Premiumränge entfernen. Viel bitterer ist es zum Beispiel für Hypixel und MinePlex, deren Ränge sich ja größtenteils durch den Punktemultiplikator unterscheiden. Wir versuchen natürlich Premium weiterhin attraktiv zu gestalten =)
 

KevinSpeed

Mitglied
27 März 2014
51
10
583
22
Gibt es da nicht irgend welche Probleme mit der neuen "EULA" von Mojang? guckt euch das Video an (Auch an Team Mitglieder!!)
Danke.
 
Z

zMilan_styler_z

Unregistriert
sieht sehr nice aus, danke, werde bald endergames paket 6 kaufen thx fürs neue design ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop