Shop Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ReloadedMichi

Unregistriert
Ich verstehe nur nicht warum man für das FAQ sich einloggen muss :D
 
K

keinplan64

Unregistriert
Eine Sache muss Ich leider kritisieren: Es heißt, man kann "spenden" und bekommt dann dafür eine erhebliche Gegenleistung. Mir gefällt die Formulierung nicht, muss es nicht eig. heißen, dass man sich Premium "kauft"? Der YTber ZeronikHD hat dazu schon einmal ein Video hochgeladen, welches sich auf seinen Server bezog. Ich weiß leider nicht, wie Ich das anhängen kann, sonst hätte Ich das getan.
LG keinplan64 aka der Planlose ^^
PS: Das Design ist geil !!;)
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Eine Sache muss Ich leider kritisieren: Es heißt, man kann "spenden" und bekommt dann dafür eine erhebliche Gegenleistung. Mir gefällt die Formulierung nicht, muss es nicht eig. heißen, dass man sich Premium "kauft"? Der YTber ZeronikHD hat dazu schon einmal ein Video hochgeladen, welches sich auf seinen Server bezog. Ich weiß leider nicht, wie Ich das anhängen kann, sonst hätte Ich das getan.
LG keinplan64 aka der Planlose ^^
PS: Das Design ist geil !!;)
Hey,
Man spendet ja eigentlich, aber für diese Spende bekommst du eben die Vorteil.
Die Formulierung ist aber auch egal. ^^
 
  • Like
Reaktionen: ReloadedMichi

Sayentic

Mitglied
16 Jan. 2014
35
13
183
27
@tornupto6 Zwischen Kaufen und Spenden ist ein gewaltiger Unterschied, daher ist es eben nicht egal. Kaufst du etwas bezieht sich das auf den Artikel welchen du haben willst wofür du wiederum Geld ausgibst. Spendest du etwas bezieht sich das auf den Server welchen du unterstützen willst, wofür du wiederum Geld ausgibst. Dafür erhälst du dann eine Belohnung vom Serverbetreiber. Ob du dir jetzt Premium kaufst oder ob du Spendest und Premium bekommst ist nicht egal und das ist der entscheidende Unterschied zwischen Spenden und Kaufen. Daher ist die Formulierung eben nicht egal ^^

LG Sayentic :)
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
@tornupto6 Zwischen Kaufen und Spenden ist ein gewaltiger Unterschied, daher ist es eben nicht egal. Kaufst du etwas bezieht sich das auf den Artikel welchen du haben willst wofür du wiederum Geld ausgibst. Spendest du etwas bezieht sich das auf den Server welchen du unterstützen willst, wofür du wiederum Geld ausgibst. Dafür erhälst du dann eine Belohnung vom Serverbetreiber. Ob du dir jetzt Premium kaufst oder ob du Spendest und Premium bekommst ist nicht egal und das ist der entscheidende Unterschied zwischen Spenden und Kaufen. Daher ist die Formulierung eben nicht egal ^^

LG Sayentic :)
Ich zitiere aus den AGB.
AGB schrieb:
3.1.2 Die Dienstleistung, welche für eine Spende erbracht wird, ist die Änderung des Ranges und der Farbe des Namens im Chat des Servernetzwerks bzw. das Hinzufügen von Ingame-Items (wie z.B. Mafia-Pässen) innerhalb von 48h nach Bestellung.
Ich spende also Geld und bekomme dafür einen Vorteil nämlich die Änderung der Farbe des Namens. Das Kick-Feature, etc. bekommt man zusätzlich dafür, dass man etwas gespendet hat. Also passt die Formulierung.

Ich habe nur gesagt, dass es egal ist, ob man jetzt Spenden oder Kaufen benutzt, da sich nicht jeder 14-jährige Gedanken macht, ob die Formulierung richtig ist. ^^
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)
 
  • Like
Reaktionen: ReloadedMichi
L

LittleKats

Unregistriert
Ich fände es gut wenn man dort ein guthaben aufladen könnte . Das wäre voll praktisch o:
 
R

ReloadedMichi

Unregistriert
Ich fände es gut wenn man dort ein guthaben aufladen könnte . Das wäre voll praktisch o:
ICh glaube das wäre zu viel Arbeit. 1. Muss das guthaben abgespeichert werden und 2. ist glaube ich sehr schwierig das sie ja das plugin nicht selbst geschrieben haben.
 
S

Sky_Boy_

Unregistriert
Wie kann ich GommeHD schreiben das ermich bitte endbannen soll auf seinem server ich hab nichts gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop