Shop Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schinsaku

Unregistriert
Premium wird es natürlich weiterhin geben =)

Wir werden zwar ein paar Dinge an die EULA anpassen müssen: beispielsweise die Doppelcoins in EG, allerdings bleiben so ziemlich alle im Shop genannten Features für Premium erhalten (wir achten auf die Vorgaben der EULA).

EnderGames-Kits und TTT-Pässe kann man ab Anfang August dann nicht mehr im Shop kaufen - Premium wird es jedoch weiterhin geben =)
Laut dem was ich weiß muss alles was einen Spielvorteil bietet entfernt werden, dazu gehört Doppelcoins, Only Premium Kits, der reservierte Slot sowie das kicken, Eine eigene Lobby, größere Partys, Spielmodi testen die noch nicht released sind usw.
Premium darf nur für Kosmetische Sachen benutzt werden d.h. z.B Anderer Nametag, eine Farbkanone , Haustiere, usw. was sich das GomemTeam da einfallen lässt!
 

321Germain123

Mitglied
29 Apr. 2014
1.717
791
1.010
23
Nicht spezifiziert
Laut dem was ich weiß muss alles was einen Spielvorteil bietet entfernt werden, dazu gehört Doppelcoins, Only Premium Kits, der reservierte Slot sowie das kicken, Eine eigene Lobby, größere Partys, Spielmodi testen die noch nicht released sind usw.
Premium darf nur für Kosmetische Sachen benutzt werden d.h. z.B Anderer Nametag, eine Farbkanone , Haustiere, usw. was sich das GomemTeam da einfallen lässt!
Ich glaube @Snoxh wird sich da besser auskennen als du, oder? ;)
 
S

Schinsaku

Unregistriert
Ich glaube @Snoxh wird sich da besser auskennen als du, oder? ;)
Ich kenne Snoxh nicht und ihr kennt mich nicht! Ich hab geschrieben was ich weiß und deshalb habt ihr kein Recht zusagen was ich nicht weiß da ihr mich nicht kennt und nicht weiß wer ich bin! Ich könnte genauso gut auch Server Admin sein von einem anderem Server. Würdet ihr dann immer noch sagen das ich weniger weiß!
 
  • Like
Reaktionen: ReloadedMichi
R

ReloadedMichi

Unregistriert
Laut dem was ich weiß muss alles was einen Spielvorteil bietet entfernt werden, dazu gehört Doppelcoins, Only Premium Kits, der reservierte Slot sowie das kicken, Eine eigene Lobby, größere Partys, Spielmodi testen die noch nicht released sind usw.
Premium darf nur für Kosmetische Sachen benutzt werden d.h. z.B Anderer Nametag, eine Farbkanone , Haustiere, usw. was sich das GomemTeam da einfallen lässt!
Kicken ist und bleibt erlaubt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop