Inaktiv ShininqMoon

• Ersteller Ersteller g4_Pxh9Pg9TSRsWCafJmr6Kc
  • Erstellt am Erstellt am
☛ Name :Flo
☛Ingame-Name :SureaxHatInvis
☛Skypename :SureaxIsBae
☛Alter :12
☛Screenshot deiner QSG Stats (All und 30 Tage) :Zu dem Chat rechts dachte der Typ der Typ währe in SMoon xD war er dann aber doch net xD
Anhang anzeigen 216322
☛PvP Stärken :Rod
☛PvP Schwächen :Wasserkämpfe
☛Ping :28
☛Premium :nop
☛Clanerfahrung :ja OVRSZ,young,Monthly
☛Warum genau du :Weil Ich Bock auf einen Aktiven und netten Clan Habe
Heißt das du kannst nur mit der Rod umgehen? XD

☛ Name : Juri :3
☛Ingame-Name : rexzYT
☛Skypename : rexz / wenn ihr es nicht findet sucht mit der email c: : [email protected] ( ja ich weiss diese Email xD)/ Discord : #1213Rexz
☛Alter : 16
☛Screenshot deiner QSG Stats (All und 30 Tage) : ALL K/D 1.5 / mnthly K/D : 1.76, Win Chance : 14 %
☛PvP Stärken : Ich habe eine sehr krasse Range und gebe gute Combos :)
☛PvP Schwächen : Meine Bow Skills sind etwas eingerostet :/ Ich übe aber wieder ;D
☛Ping : 14
☛Premium : nope
☛Clanerfahrung : Ich war bis jetzt in cave und wkly und habe bei einigen CW's mitgemacht
☛Warum genau du : Weil ich euren Clan schon voll lange verfolge aber ich mich mit meinen Stats nie getraut habe :D, jz dachte ich mir man kanns ja mal Probieren. Danke fürs lesen :3, addet mich einfach ingame oder auf discord c: TS habe ich auch, BIn zur ZEit noch in wkly. Aber nurnoch solange bis sie einen neuen Gefunden haben c: Wenn ich aufgenommen werde, werde ich soffort leaven c:

Zuletzt bearbeitet:
♔B e w e r b u n g♔

☛ Name : Marcel
☛Ingame-Name : 8JahreAlt
☛Skypename : marcel.behrendt 5
☛Alter : 13
☛Screenshot deiner QSG Stats (All und 30 Tage) : http://prntscr.com/ekan82 | http://prntscr.com/ekanxc
☛PvP Stärken : crits, rod, ping
☛PvP Schwächen : wenige
☛Ping : ca. 20ms
☛Premium : Nein
☛Clanerfahrung : Ja
☛Warum genau du : ich suche derzeit einen clan und bin motiviert QSG zu spielen

☛ Name : Benji /Bxnji
☛Ingame-Name : Bxnji_rod (vorher Saqee)
☛Skypename : zobey04
☛Alter : 13 (bin geistig reifer als viele andere und kann mich sachlich ausdruecken)
☛Screenshot deiner QSG Stats (All und 30 Tage) : Alltime c.a 2.1KD monthly 1.6(spielte bisher nicht auf stats xd)
☛PvP Stärken : rod, Fpysilon rods yk xd, Rodspam, crits
☛PvP Schwächen :wasserfights, zu offensiv
☛Ping :13
☛Premium :ja
☛Clanerfahrung :Cave, contrast(frueher) hide, qlobe, Weakly Leader, und noch viele andere
☛Warum genau du : Weil ich momentan einen guten und Vorallem kompetenten clan suche und gerne cws spiele. Zudem habe ich Respekt vor eurem clan, wie lange ihr schon existiert und ihr meiner Meinung nach einer der besten clans seit

Achim ich komm morgen mal ts xd spiele besser als meine stats.
Zudem fände ich es schade wenn ihr nur auf stats (zahlen) achtet aber auf eurer cp stand, dass ihr nicht danach urteilt

6418e592ebec444791fdef86926073f3.png
Lieber ShininqMoon-Clan,
hiermit bewerbe ich mich für euren Clan!
Zur Folgen der Übersichtlichkeit werde ich meine Bewerbung in folgende
Kategorien unterteilen!:

1. Das bin ich!
2. Wieso genau ich?
3. Stärken
4. Schwächen
5. Erfahrungen
6. Meine Onlinezeiten
7. QSG Stats (All und 30d)
8. Kontaktmöglichkeiten
9. Ein paar Schlusswörter

Los geht´s!

1. Das bin ich!

Ich heiße Luis [Aquit], bin momentan 13 Jahre alt und komme aus Bayern! In meiner Freizeit spiele ich gerne Eishockey und Fußball, gehe Schwimmen und spiele natürlich auch leidenschaftlich Minecraft! Ich gehe sehr positiv durchs Leben und mache sehr gerne was mit Freunden! Minecraft spiele ich schon seid 2015 leidenschaftlich und aktiv!

2. Wieso genau ich?

Ich finde mich macht meine viele Erfahrung und Stärken außergewöhnlich! Da ich auch sehr aktiv bin und QSG liebe bin ich perfekt für diesen Clan gemacht! Außerdem bin ich sehr teamfähig und gewöhne mich schnell in Neues ein!

3. Stärken

Zu meinen Stärken gehört einerseits meine gewaltige Aktivität, meine sehr gutes Spielen mit der Angel! Außerdem gehören meine vielen Erfahrungen, meine Teamfähigkeit und meine Freundlichkeit dazu! Ich bin also immer sehr freundlich!

4. Schwächen

Zu meinen Schwächen gehört einerseits das ich nicht Bauen kann, meine Kreativität ist auch nicht so gut!

5. Erfahrungen

Ich war schon in mehreren Clan`s [hide,weekly,monthly,awaqe,Akaio]! Ich habe schon viel Erfahrung und weiß wie und wann ich reagieren muss im ClanWar zumbeispiel bei einem 2-3 [Team vs Team]!

6. Meine Onlinezeiten

Unter der Woche: 3-4 Stunden
Freitags und Wochenende: Mindestens 5 Stunden!

Meine 30 Tage Statistiken!
Screenshot_20.png
Jetzt eine 3,2 Kd/r

Meine AllTime Statistiken! [Es war mal ein Account von einem Freund!] [Meine StatistikenAll haben sich nicht zurück gesetzt!]

Screenshot_23.png

8. Kontaktmöglichkeiten

Ihr könnt mich auf Skype unter dem Namen: netoxxhd erreichen,
Außerdem könnt ihr meine Nummer haben [Anfrage]!

Ich hoffe dir/euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe auch, dass wir uns bald im Clan
wiedersehen!

LG Luis [Aquit]

Zuletzt bearbeitet:
6418e592ebec444791fdef86926073f3.png
Lieber ShininqMoon-Clan,
hiermit bewerbe ich mich für euren Clan!
Zur Folgen der Übersichtlichkeit werde ich meine Bewerbung in folgende
Kategorien unterteilen!:

1. Das bin ich!
2. Wieso genau ich?
3. Stärken
4. Schwächen
5. Erfahrungen
6. Meine Onlinezeiten
8. Kontaktmöglichkeiten

Los geht´s!

1. Das bin ich!

Ich heiße Luis [Aquit], bin momentan 13 Jahre alt und komme aus Bayern! In meiner Freizeit spiele ich gerne Eishockey und Fußball, gehe Schwimmen und spiele natürlich auch leidenschaftlich Minecraft! Ich gehe sehr positiv durchs Leben und mache sehr gerne was mit Freunden! Minecraft spiele ich schon seid 2015 leidenschaftlich und aktiv!

2. Wieso genau ich?

Ich finde mich macht meine viele Erfahrung und Stärken außergewöhnlich! Da ich auch sehr aktiv bin und QSG liebe bin ich perfekt für diesen Clan gemacht! Außerdem bin ich sehr teamfähig und gewöhne mich schnell in Neues ein!

3. Stärken

Zu meinen Stärken gehört einerseits meine gewaltige Aktivität, meine sehr gutes Spielen mit der Angel! Außerdem gehören meine vielen Erfahrungen, meine Teamfähigkeit und meine Freundlichkeit dazu! Ich bin also immer sehr freundlich!

4. Schwächen

Zu meinen Schwächen gehört einerseits das ich nicht Bauen kann, meine Kreativität ist auch nicht so gut!

5. Erfahrungen

Ich war schon in mehreren Clan`s [hide,weekly,monthly,awaqe,Akaio]! Ich habe schon viel Erfahrung und weiß wie und wann ich reagieren muss im ClanWar zumbeispiel bei einem 2-3 [Team vs Team]!

6. Meine Onlinezeiten

Unter der Woche: 3-4 Stunden
Freitags und Wochenende: Mindestens 5 Stunden!

Meine 30 Tage Statistiken!
Anhang anzeigen 217823
Jetzt eine 3,2 Kd/r

Meine AllTime Statistiken! [Es war mal ein Account von einem Freund!] [Meine StatistikenAll haben sich nicht zurück gesetzt!]

Anhang anzeigen 217824

8. Kontaktmöglichkeiten

Ihr könnt mich auf Skype unter dem Namen: netoxxhd erreichen,
Außerdem könnt ihr meine Nummer haben [Anfrage]!

Ich hoffe dir/euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe auch, dass wir uns bald im Clan
wiedersehen!

LG Luis [Aquit]
anjenommen

☛ Name : Leon

☛Ingame-Name : Neqtun

☛Skypename : der.neqtun

☛Alter : 14

☛Screenshot deiner QSG Stats (All und 30 Tage) : nein.

☛PvP Stärken : Alles

☛PvP Schwächen : Keine

☛Ping : -1ms

☛Premium : nö aber fast imma

☛Clanerfahrung : spoof , 96 etc.

☛Warum genau du : Weil ich geil bin und den clan pushe <3

Fontme.png

☛ Name : Mert
☛Ingame-Name : Mxert
☛Skypename : mxert_
☛Alter : 15
☛Screenshot deiner QSG Stats (All und 30 Tage) :
statsov3x41gw6z.png

☛PvP Stärken : Rodaim
☛PvP Schwächen : Fighten im wasser
☛Ping : 11ms
☛Premium : Ja
☛Clanerfahrung : Ja seit 1 Jahr
☛Warum genau du : keine ahnung

☛ Name : Mert
☛Ingame-Name : Mxert
☛Skypename : mxert_
☛Alter : 15
☛Screenshot deiner QSG Stats (All und 30 Tage) :
statsov3x41gw6z.png

☛PvP Stärken : Rodaim
☛PvP Schwächen : Fighten im wasser
☛Ping : 11ms
☛Premium : Ja
☛Clanerfahrung : Ja seit 1 Jahr
☛Warum genau du : keine ahnung
endlich mal jemand, dem qsg spaß und der motivation hat!!!
Im 1v1 ist Mxert sehr gut, weiterzuempfehlen.
und wenn ich ja so sehr hacke und mxert mich ez macht,
hackt er oder hat er Skill?
lg aspi

Werd ich mal vom TS entbannt neqtun meinte ich darf wahrscheinlich wieder rein wär übel korrekt von euch :)

CW gegen Contrast? Falls ja, dann adde ardy158 auf Skype, oder kommt auf unseren TS (swiftyqsg.nitrado.net).
Unsere Clanpage -> Klick

☛ Name : Leon

☛Ingame-Name : Neqtun

☛Skypename : der.neqtun

☛Screenshot deiner QSG Stats (All und 30 Tage) : nein.

☛PvP Stärken : Alles

☛PvP Schwächen : Keine

☛Ping : -1ms

☛Premium : nö aber fast imma

☛Clanerfahrung : spoof , 96 etc.

☛Warum genau du : Weil ich geil bin und den clan pushe <3

Anhang anzeigen 217856
Guter Spieler mit invis :)

☛ Name : Nico
☛Ingame-Name : SCHNIGO; TonneAufStelzen
☛Skypename : nico01102002
☛Screenshot deiner QSG Stats (All und 30 Tage) : [Ich Spiele nicht auf Stats ;)] 30: http://prntscr.com/eodklz; Alltime: http://prntscr.com/eodktn
☛PvP Stärken : Rod; Aim; Chestloot
☛PvP Schwächen : Bow
☛Ping : 19ms
☛Premium : ne
☛Clanerfahrung : War 5 Monate in Army96
☛Warum genau du : Ich bin vor 2 Wochen aus Army96 geleavt, weil ich einfach kein Bock mehr hatte... Ich schätze ich passe gut in den Clan, weil ich mich eigendlich mit jedem Verstehe.

Ich würde mich über einen Test bzw. ein persönliches Gespräch freuen. :D
LG Nico

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop