Sehr nett von dir Juli, aber so hätte ich das ohnehin nicht gewollt.Wenn er gut ist tragt ihn ein statt mir, bin ja nicht sooo aktiv @Brayner (also wenn es um die Platzanzahl geht)
Sehr nett von dir Juli, aber so hätte ich das ohnehin nicht gewollt.Wenn er gut ist tragt ihn ein statt mir, bin ja nicht sooo aktiv @Brayner (also wenn es um die Platzanzahl geht)
Jules ich hab nix mit dem clan zutun xD eneco macht das alles hierWenn er gut ist tragt ihn ein statt mir, bin ja nicht sooo aktiv @Brayner (also wenn es um die Platzanzahl geht)
Eneco hat dich angenommen ohne mit mir zu reden, und ich mag dich nicht ganz einfach.Sehr nett von dir Juli, aber so hätte ich das ohnehin nicht gewollt.
Schon klar, weswegen magst du mich nicht? Gibt es diesbezüglich Gründe? Oder hast du das mal eben so beschlossenJules ich hab nix mit dem clan zutun xD eneco macht das alles hier
Eneco hat dich angenommen ohne mit mir zu reden, und ich mag dich nicht ganz einfach.
Ich hab zwar nichts mit qsg zutun aber ich sag tzd wer reinkommt und wer nicht![]()
Brayner » DuTimest
why is brezze net mehr leader sondern tobi und joeyTobias » Ellocyto
Joey » CuteJoey
Weil Brezze qsg nich so feiert & joawhy is brezze net mehr leader sondern tobi und joey
Ne mag dich einfach nicht.Schon klar, weswegen magst du mich nicht? Gibt es diesbezüglich Gründe? Oder hast du das mal eben so beschlossen
Name ist LegendaryBrayner » DuTimest
Sorry dass ich dich erst jetzt ablehne. Hatte Training. Falls du es nicht verstanden hast, du bist abgelehnt.T E M P L A T E
╔ [Förmliches] ╗
❶ RL-Name: Max
❷ Alter: 16
❸ IGN: Goozu
❹ Skype-ID: private
╔ [Stats] ╗
❶ All Time: 1000 wins 2,7 kd 20% Wl
❷ Monthly: irrelevant
╔ [Sonstiges] ╗
❶ In welchen Clans warst du bereits?: Qsg: Army96,newcomer,Vasty,Genesis,Oxidize,Oversize Hive: viele
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Shine?: warum nicht?
❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: haha xd
❹ Siehst du Shine als First-Clan an, oder als Second-Clan?: werd eh abgelehnt
Was ne Überraschung dankeSorry für die späte Antwort. Hatte Training. Abgelehnt.
Tut mir nicht leidWas ne Überraschung danke
Haha habe fast gelachtSorry dass ich dich erst jetzt ablehne. Hatte Training. Falls du es nicht verstanden hast, du bist abgelehnt.
Wiedersprichst dich selber..Haha habe fast gelacht
Und wie war das minecraft training ? Musst mal mehr tranieren
Wo war bei mir der witz ?Wiedersprichst dich selber..
Sagst hätte fast gelacht haust einen unlustigeren witz wie noch was raus und dachtest es wäre lustig.. Naja
Wolltest du coole legende mich net ignorieren ?Wiedersprichst dich selber..
Sagst hätte fast gelacht haust einen unlustigeren witz wie noch was raus und dachtest es wäre lustig.. Naja
Also bei so einer Dummheit wie dir fällts mir schwer immerhin muss dich ja jmd aufklären wie dumm du bistWo war bei mir der witz ?
Wolltest du coole legende mich net ignorieren ?
Okay wenn du meinst, ich merk schon ich bin dummAlso bei so einer Dummheit wie dir fällts mir schwer immerhin muss dich ja jmd aufklären wie dumm du bist![]()